• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Das sieht mir aber stark nach S5 Singletrail im Premiumtaunus aus :D
Nix für ungut, ich werde mal gucken, ob ich den laaaaangen Weg zu Euch hinbekomme, bei passenden Wetter natürlich, und dann werden die Stollen in den Boden gerammt.......
Aha, da kommen ja jetzt schon die ganzen Wenn und Aber, ob das was wird :rolleyes:

Ich kanns auf jeden Fall schon kaum noch erwarten. Wann ist denn endlich der sch... WP vorbei???

Ich sehe gerade So. 29.03. Ok, der Termin ist gebongt :)

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Shiggy, nicht JEDER hat so viel Freizeit wie Du :D Muss schließlich noch Andere Sachen machen und die Wochenenden sind kurz:eek: Außerdem ist es legitim, bei Sauwetter zu Hause zu bleiben:p Andersrum sieht es ja auch nicht besser aus: Wolltet doch schon seit längeren mal Eure Spuren hier im Premiumtaunus hinterlassen?;) Bis jetzt sind nur ein paar Abgesandte da gewesen (DC..und Henning bzw. die unerschrockene Gazelle). :daumen: Also, mal selbst etwas mehr Elan bitte:D
Ja gut, mal flüchtig vorbei geradelt seid ihr fast alle schon, das muss ich zugeben. :bier:

Hi hi Paul,

das wäre schön, wenn ihr so welche Strecken hättet. Bei Euch sieht es doch eher so aus:
Anhang anzeigen 211770

:D:D:D

Nix für ungut, ich werde mal gucken, ob ich den laaaaangen Weg zu Euch hinbekomme, bei passenden Wetter natürlich, und dann werden die Stollen in den Boden gerammt.......

Igitt in so einem Dreck fahrt ihr:mad: Jens wozu haben sie dich da nur überredet?;)

Igitt in so einem Dreck fahrt ihr:mad: Jens wozu haben sie dich da nur überredet?;)

So geht das aus, wenn Frank den Tag zuvor die Strecke optimal präpariert. Vorgabe ist, dass keine Zweige in die Strecke hinein ragen. Da Frank etwas grobmotorisch ist geht er mit der Kettensäge ran. Das Ergebnis siehst du oben. ;):D

Das Wetter geht mir langsam auf den Geist. Letztes Jahr hatten wir schon 12 Grad. Nächste Woche soll es sogar noch mal schneien.

Zurück