• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Ich sitze im Bus und bin im Namen des Herrn unterwegs :D

image.jpg
 
Da wir grade bei Fastnacht sind: normalerweise fliehe ich da die hiesigen Gefilde mit dem Reiserad, leider bin ich diesmal ans Zuhause gebunden und kann nur zu Tagestouren weg.

Sind schon alle am Versumpfen oder fährt jemand?
 
Ach Tom das Gesicht ist der Freude und Erleichterung geschuldet. Ne im Ernst Sonja kam nicht mit meinem Smartphone zurecht, das Bild war dann der dritte oder vierte Anlauf um das Bild zu machen.:(;)
 
Gude,

habt Ihr Interesse an einer schönen Rundfahrt im Spätsommer? Hier der Link : http://www.muenz-sportkonzept.de/radrundfahrt/ausschreibung/
Bin schon zweimal mitgefahren, geht gut ab :daumen::):D
Ist zwar noch etwas hin, bis zum Start, aber sicher mal auf den Wunschzettel zu schreiben. Organisation usw. Top. Auch für die Raser gibt es einiges:p
Für sowas bin ich immer mal zu haben. :)

Wie ist das denn mit den Höhenmetern?
Gelten die bei GPSies angegebenen oder wirst du noch deine persönlichen Premiumtaunuswerte einpflegen? ;)
 
Für sowas bin ich immer mal zu haben. :)

Wie ist das denn mit den Höhenmetern?
Gelten die bei GPSies angegebenen oder wirst du noch deine persönlichen Premiumtaunuswerte einpflegen? ;)
Hm werden so angegeben, wie Strava es macht.Auf dem Falk sind es auch fast immer weniger. taunus sind natürlich extra Hm,wegen der Steigung:eek:
 
Sonntag Tour zum Feldberg. Start 10.30 Uhr in Kastel am Bahnhof. Um den hässlichen Wiesbadener Vororten aus dem Weg zu gehen, geht es erstmal über den R6. Mit dabei bisher Marcel, Frank und ich.
 
Zurück
Oben Unten