• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

MTB im (auch halbfeuchten) GoWa geht immer. Vom OO-Wald ist allerdings abzuraten ;)

Bei mir wirds wohl am Samstag Vormittag einen Rennradquickie (max. 60km im Hubbelland) und am Sonntag dann MTB im GoWa. Muß auch mal wieder sein :)

Frank mag es dort nicht :)
???

Aber auf die Idee im Winter nach Butzbach zu radeln wäre ich jetzt nicht gekommen (sind ja hin und zurück bestimmt 140km und einige Hm, zumindest wenn man ne schöne Route wählt).

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Für eine Sonntagsrunde mit dem MTB ist mein Rad nicht fit genug.

Sonntag soll es aber bislang ganz schön werden. Was machen die anderen?

Die Wettervorhersage ändert sich ja momentan minütlich (auf wetteronline z.B.) und das zum Besseren :)

Habe jetzt nochmal umdisponiert: MTB Quickie ist nun am Samstag Vormittag und am Sonntag dann das
Man könnte z. B. diese Runde fahren.

Kann euch ja nicht alleine los lassen sonst endet das wieder in einer mensch- und materialmordenden Raserei. Werde dann wieder für den gemütlichen Part sorgen :D

Entschuldige die lange Antwortdauer, musste in der Strava Rangliste erstmal ne Weile scrollen um deine Ü14 zu finden :D
Klar, du brauchst ja noch eine Zeit unter 14 Minuten. ;)
17503634by.jpg

Aber du magst diese wunderbare Auffahrt ja leider nicht voll fahren (und in 2012 warste ohne Strava schon schneller oben), dabei wäre ne Zeit unter 14 im Spätsommer locker drin.:daumen:

Muss derzeit schon ordentlich pumpen um unter 16 Minuten zu bleiben:oops:.
Schieb ich alles aufs Material.....
Mit Bleirucksack und Panzerrad wäre ich auch schneller.

Zuletzt bearbeitet:
Klingt doch super! An der "Hausen-Hysterie" beteilige ich mich (vorerst) nicht. :D

Zuletzt bearbeitet:
Aber du magst diese wunderbare Auffahrt ja leider nicht voll fahren (und in 2012 warste ohne Strava schon schneller oben), dabei wäre ne Zeit unter 14 im Spätsommer locker drin.:daumen:

Mal ganz abgesehen, dass ich Hausen aufgrund der ewig langen Gerade durch den Wald nicht mag, liegen mir die ca. 15 Minuten langen Segmente nicht. So nach 5-6 Minuten verliere ich meisstens die Lust. Ich bevorzuge kurze Segmente (Col ist an der oberen Grenze) oder ganz lange wie den Mt. Ventoux.

Mit Bleirucksack und Panzerrad wäre ich auch schneller.

Keine Frage, dass wären wir alle. Der E-Antrieb (zu erkennen an dem rhythmischen Klackern) ist an Toms Rädern recht stark. Der Akku wird auch so stark belastet, dass er sicherheitshalber ein Ladegerät mitführt.

Hey @all,

seit gestern hat mich die Grippe fest im Griff...:confused:

Also am Wochenende nix mit KM und HM sammeln.
Am Dienstag werde ich die Tour mit Harald wohl
auch nicht mitfahren können...leider zu früh...meine
Tochter hat um 10.11Uhr Faschings-Umzug :rolleyes:

Richtig schöne Touren die ich da wohl verpasse....
...na wird sich ja nochmal ergeben..!

Wünsche allen viel Spaß und warme Wadeln :daumen:
Christian

Die Wettervorhersage ändert sich ja momentan minütlich (auf wetteronline z.B.) und das zum Besseren :)

Habe jetzt nochmal umdisponiert: MTB Quickie ist nun am Samstag Vormittag und am Sonntag dann das

Kann euch ja nicht alleine los lassen sonst endet das wieder in einer mensch- und materialmordenden Raserei. Werde dann wieder für den gemütlichen Part sorgen :D

Wann wollt Ihr am Sonntag los! Wäre dabei! Nicht das ich die anderen nicht mag, aber ich stehe momentan ehr auf Berg! :cool:

Zurück