• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Ey Paul, ist ja schön zu lesen und zu sehen, das du wieder unterwegs bist. Sind die Scheibenbremsen beim länger bremsen stabil in der Bremsleistung?
Ich hatte im Premium Taunus wirklich Klasse Wetter

Fahrradbenutzer
Ach Jürgen, du weisst doch, dass ich eh schon nicht der Schnellste bin und bekanntlich verliert wer bremst. Deshalb vermeide ich logischerweise längere "Verliermanöver" ;)

Ach Jürgen, du weisst doch, dass ich eh schon nicht der Schnellste bin und bekanntlich verliert wer bremst. Deshalb vermeide ich logischerweise längere "Verliermanöver" ;)
Sehr schön formuliert:). Aber Hausen runter gibt es auch (fast) nix zu bremsen.
Freut mich dass der neue Bock Freude macht und Trost in den dunklen Stunden spendet die dir Schwarzgelb derzeit bereitet.

Aber Hausen runter gibt es auch (fast) nix zu bremsen.
Das ist relativ.
Wenn du da mit entsprechendem Tempo runter kommst, die Strasse bzw. ihre Linienführung aber aufgrund des Nebels nicht sehen bzw. nicht sicher erkennen kannst gibts auch was zu bremsen... ;)
Ich glaube es war niemand da, der gesehen hat, dass ich Licht angemacht hatte. Zumindest hab ich niemanden gesehen. ;)
Trotzdem war ich froh Licht dabei zu haben. Es war da runter schon arg nebelig. Und ich bin da nicht so oft als das mir die Strassenführung komplett in Fleisch und Blut übergegangen ist.

Gestern Abend beim Wetterbericht konnte man auf dem Satellitenbild der Region übrigens super erkennen wo die Suppe lag. Danach habe ich mich nicht mehr gewundert, dass es an der Wisper (und weiter Richtung Premiumtaunus ;)) so schönes Wetter war.

So schwarzgelb wie du gestern gekleidet warst bist du doch auch ein heimlicher Borusse...

Meine Farbwahl war als Mitleidsbekundung zu verstehen. Der BVB tut mir leid. Wir brauchen einen starken Rivalen, denn nur starke Gegner zu schlagen, ist sportlich und macht Spaß. Auf einen am Boden liegenden Gegner tritt man nicht ein.

NaDy ist super hab den aus D-Land am Rennrad ;-) und inzwischen vom gleichen Hersteller das Rücklicht

Hast du völlig falsch gesehen.
Wir wollen es doch mal nicht übertreiben...
Ach das ist die Gabelhalterung für die Ixon IQ ??

NaDy ist super hab den aus D-Land am Rennrad ;-)
Stimmt aber am (Winter) Touren-Crosser brauche ich keinen (am Rennrad sowieso nicht). Die Akkulampen sind mittlerweile so gut und länger als 3-4 Stunden bin ich sowieso nicht im dunkeln unterwegs.

Zurück