• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Ein Bild von einem WP-Team!
In jeder Hinsicht :)

Unser "Wappentier" war natürlich auch mit von der Partie, zumindest bei der anschließenden Currywurst Verköstigung.

Mops01.jpg

Sorry Frau Schlund, ich machs auch nicht wieder :D

Und hier nochmal Frau Schlund mit Herrchen. Beide nicht mehr ganz frisch. Aber auch kein Wunder nach der anstrengenden Tour und den vielen Würsten ;)

Mops02.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Jetzt fahr ich schon im Rhoihessenteam mit und keiner hat mir auf meine Anfrage vor ein paar Seiten Zeit und Ort der Currywurstrunde verraten - dann fahr ich eben weiter nur unter der Woche ;-). Am 7.12. ist in Bensheim Cross, zweiter Anlauf nachdem ich in DA so kläglich gescheitert bin mit Bahn/ Rad hin (bis Worms) und retour mit dem Rad - bei trockenem Wetter.

Jetzt fahr ich schon im Rhoihessenteam mit und keiner hat mir auf meine Anfrage vor ein paar Seiten Zeit und Ort der Currywurstrunde verraten - dann fahr ich eben weiter nur unter der Woche ;-)
Ja im Rhoihessenteam aber nicht bei den Möpsen ;)

Aber vielleicht macht das Rhoihessenteam ja auch noch ein WP-Auftakt Event. Dann dürfen sie die Möpse gerne einladen ;)

Evtl. werde ich heute Abend noch eine Dunkelrunde ab Bretzenheim fahren (ca. 35km über Wackernheim). Komme aber erst gegen 19:30 Uhr los.

Ja im Rhoihessenteam aber nicht bei den Möpsen ;)

Aber vielleicht macht das Rhoihessenteam ja auch noch ein WP-Auftakt Event. Dann dürfen sie die Möpse gerne einladen ;)

Evtl. werde ich heute Abend noch eine Dunkelrunde ab Bretzenheim fahren (ca. 35km über Wackernheim). Komme aber erst gegen 19:30 Uhr los.
OK Asche auf mein Haupt, da hab ich was verwechselt. Die Rhoihesse könnten doch den Cross in Bensheim als Auftakt nehmen - auch wenns ein Monat später ist. Ist auch mein einziges für Radfahren freies WE.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich darf ich ihm ja gar nicht gratulieren - er ist Saarländer und Schalker in einer Person.
Aber okay, er ist Radfahrer, dann drücke ich mal ein paar Augen zu.
Herzlichen Glückwunsch Chotschi :)

Zurück