L
Lance4
Der PremiumTaunus ist nicht zu Toppen ;-)
Fahrradbenutzer
Gibt's dort auch so schöne Weinberge wie in und um Saulheim ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der PremiumTaunus ist nicht zu Toppen ;-)
Fahrradbenutzer
Gibt's dort auch so schöne Weinberge wie in und um Saulheim ?
Zur Critical Mass vom Freitag (es ist ja nicht jeder hier bei Facebook) zwei Beiträge:
War wieder schön am Freitag! 110 Teilnehmer für Ferienzeit sind auch nicht wenig.
Es müssen aber mehr Korken. Die die eben Korken, fehlen dann an der nächsten Kreuzung.
Letztendlich sind es immer die gleichen, die dann vom ende wieder nach vorne fahren.schön wärs, wenn sich aus der vorderen Gruppe immer welche an Rand stellen. Verantwortung aus der gruppe heraus ist auch viel sinniger als feste ordnerstrukturen.
Und ganz wichtig sehe ich so fussgangeruberwege wie neubrunnenstr und fischtor. Die Fußgänger bekommen grün und stehen dann mitten im Gegenverkehr.ich meine man
Jetzt wird das auch noch kompliziert...
Die wollen Korken von mir....?
Von wegen entspannte Stadt-Tour...![]()
ausserdem, was ist an Weinbergen so schön?
(...) (Rheinhessische Weinberge: Nicht zu vergleichen mit dem Pfälzer Gestrüpp/ Unkraut!)![]()
Müssen wir wohl vor der nächsten Critical Mass noch das Kork-Diplom machenJetzt wird das auch noch kompliziert...
Die wollen Korken von mir....?
Von wegen entspannte Stadt-Tour...![]()
Schön an Weinbergen ist z.B. das sie ein milderes Klima benötigen, was fürs Radfahren ja auch nicht schlecht ist. Im sibirischen Premium-Taunus ist doch höchstwahrscheinlich schon wieder lang/lang und Ohrenwärmer angesagtWeinberge? Bei uns gibt es Alles (ausser schöne Weinberge), ausserdem, was ist an Weinbergen so schön?
Müssen wir wohl vor der nächsten Critical Mass noch das Kork-Diplom machen
Korken?!? Wer sich immer so schöne Begriffe einfallen lässt
Schön an Weinbergen ist z.B. das sie ein milderes Klima benötigen, was fürs Radfahren ja auch nicht schlecht ist. Im sibirischen Premium-Taunus ist doch höchstwahrscheinlich schon wieder lang/lang und Ohrenwärmer angesagt![]()
Rheinhessen ist auch vielseitig und durchaus anspruchsvoll. Wenn man die Strecken entsprechend zusammen stellt, kann man schon Höhenmeter sammeln. Natürlich nicht auf kurzer Distanz, aber insgesamt schon.
Aber vor allem liegt es vor der (jedenfalls meiner) Haustür.![]()
Heute eine schöne Tour zum Real Feldberg gemacht. Etwas frostig da oben,mal gerade 8 Grad und gut Wind. Wenn morgen noch gutes Wetter,dann fahren wir von Waldkirch den Kandel noch mal hoch.
Fahrradbenutzer