• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

neu im geschäft: leipzig

sgt. stirrn

Neuer Benutzer
hallo,
ich heiße georg und bin seit letztem herbst mit im rennrad-club =) ich bin im leipziger raum unterwegs (meist südraum) und fahre ein bianchi ich bin 19 jahre alt und bin ende april mit meinem zivi fertig. ab oktober bin ich dann in berlin unterwegs, da will ich dann im verein mitmischen.

bis jetzt bin ich hobbyfahrer, ich hoffe aber bald bei rennen mitfahren zu können. das hängt davon ab, welche möglichkeiten ich in berlin haben werde, auch zeitlich gesehen.

wenn ich mal nicht radfahre bin ich im no limit leipzig in einer route zu finden oder sitze entspannt in einer cocktailbar oder bastle an selbstbau-lautsprechern rum.

gruß georg

AW: neu im geschäft: leipzig

Hallo Georg,

viele grüssen nach Leipzig.

Ich bin 1980 in Leipzig geboren und 1988 in den wilden Westen gezogen.
Allerdings treibt mich nicht mehr viel nach Leipzig.

Herzlich willkommen im Forum.

hey christian,

stimmt in leipzig gibts nicht so schöne berge wie bei stuttgart. warst du denn seit 88 wieder mal hier? hat sich einiges getan, ist natürlich längst nicht so schön wie in dresden :rolleyes:

gruß georg

hey christian,

stimmt in leipzig gibts nicht so schöne berge wie bei stuttgart. warst du denn seit 88 wieder mal hier? hat sich einiges getan, ist natürlich längst nicht so schön wie in dresden :rolleyes:

gruß georg

Ich wohne am Kaiserstuhl,der wärmsten und wahrscheinlich auch der besten Radlerregion Deutschlands.

Die ersten Jahre nach der Wende waren wir regelmässig in Leipzig.
Aber nach und nach sind fast alle meine Verwanden rüber gezogen so das ich jetzt nur noch eine Tante und Onkel in Leipzig habe.

Das letzte mal war ich im Februar 2005 in Leipzig,ich habe mein Rad beim Preisser gekauft.

Gruß auch von meiner Seite, besser spät als nie!
Leipziger Südraum ist auch mein bevorzugtes Revier, eben rund um die Braunkohle...Sollte also mal ein schwarzes Cube im Windschatten eines Abraum-LKW vorbeiflattern, dann sag hallo.

Zurück