• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu hier

• Ersteller Ersteller Cologne007
  • Erstellt am Erstellt am
C

Cologne007

Halli Hallo w/42 zweite Saison vor sich, sofern das Canyon noch diesen Sommer kommt :D Letze Woche bestellt LT soll 28 KW sein :eek:

Naja hab schon gelesen, es ging bei anderen schon schneller....
Geduld ist eine Tugend (hab ich dabei wirklich nicht) :rolleyes:

Brauche leider sicherlich noch öfter Hilfe was technische Dinge anbelangt...

Sollte was nicht richtig eingegeben sein, Sorry ich übe noch was :p
Greetz aus Kölle ;-)

Anzeige

Re: Neu hier
AW: Neu hier

Hallo Cologne007,

die zweite Saison, sofernt dein neues Radl kommt? Wenn du bereits eine Saison hinter dir hast, dann hast du doch für die Zeit bis zur Lieferung einen Sattel, auf den du einstweilen klettern und sitzen kannst, oder?

Aber egal, sei herzlich willkommen hier. Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben, Mitradln und natürlich auch beim Warten auf das Neue, zu dem ich dir schon mal ebenso herzlich gratuliere und für das ich dir eine erstaunlich kurzweilige Wartezeit wünsche.

Viele Grüße vom Ammersee nach Kölle
Franz

Hallo Cologne007,

willkommen & viel Spaß!

cube04

Danke für die nette Begrüßung ;-) Leider hatte ich die Tage ständig Probleme
mit meinem Passwort, daher war ich auch nicht Online :-)

Naja von 4. Anmeldungen gleich drei mal ein neues Passwort fand ich sehr schade.... wer weiß was der Server mit mir da vor hatte :-D

Hm, fieber immer noch meinem Rad entgegen, Geld ist bei Canyon.... abwarten.

Greetz Cologne ;-)

Ein nettes Hallo an dich,

hi, genau wie bei mir. 2tes Jahr nun und mein Canyon ist neben meinem Pavo
das 2te Bike..

Meld dich dochmal wenn du magst (PN) für ne gemeinsame Runde..

Ein nettes Hallo an dich,

hi, genau wie bei mir. 2tes Jahr nun und mein Canyon ist neben meinem Pavo
das 2te Bike..

Meld dich dochmal wenn du magst (PN) für ne gemeinsame Runde..

Hallo Holger ;-) Ja gerne wohne zwar mittlerweile in Rommerskirchen, macht aber nix ist der gleiche weg..... sofern
das Rad dann mal ankommt *schmacht*

Wieviel Km fährst du in der Woche? Ich bin letzte Saison mit einem geliehenen Rad immer am WE an einem Tag so ca. 70-90 Km gefahren, allerdings hab ich bei der Hälfte ne Pause gemacht.

Wollte dieses Jahr öfter mal in der Woche abends, wenigstens noch
2-3 mal so ca. 20-30 Km fahren und am WE hat ne große Tour von o.g. Km (für mich groß) schmunzel.... für euch Profis warscheinlich lächerlich.

Kann man hier auch private Nachrichten verschicken die kein andere lesen kann? Ich kenn mich hier überhaupt nicht aus, bin wirklich nicht technisch unbegabt, aber irgendwie krieg ich hier noch nicht so den Dreh :D

Lieben Gruß Cologne

Hallo Holger ;-) Ja gerne wohne zwar mittlerweile in Rommerskirchen, macht aber nix ist der gleiche weg..... sofern
das Rad dann mal ankommt *schmacht*

Wieviel Km fährst du in der Woche? Ich bin letzte Saison mit einem geliehenen Rad immer am WE an einem Tag so ca. 70-90 Km gefahren, allerdings hab ich bei der Hälfte ne Pause gemacht.

Wollte dieses Jahr öfter mal in der Woche abends, wenigstens noch
2-3 mal so ca. 20-30 Km fahren und am WE hat ne große Tour von o.g. Km (für mich groß) schmunzel.... für euch Profis warscheinlich lächerlich.

Kann man hier auch private Nachrichten verschicken die kein andere lesen kann? Ich kenn mich hier überhaupt nicht aus, bin wirklich nicht technisch unbegabt, aber irgendwie krieg ich hier noch nicht so den Dreh :D

Lieben Gruß Cologne

Hab's nach 2. Minuten gefunden! Einfach nur gucken :-D

Ja, klick mal auf den Usernamen, es öffnet sich ein Fenster.

Herzlich Willkommen im Forum.

Danke Bully, war Zeitgleich der Eintrag :-) War hier nur zwei mal 10 Minuten Online, Heute Abend hab ich mir mehr Zeit genommen, jetzt funtzt das auch ;-)

Wünsch dir schöne Ostertage ohne Regen, damit du Radfahren kannst :-)
*malneidischgucke*
LG Cologne

Nachdem ich in den Mainz-Radel-Runden Threads schon mal gepostet hab, möchte ich mich hier noch mal "offiziell" vorstellen :-). Mein "real name" ist Ute, 31 Jahre alt, ich wohne seit August letzten Jahres in Mainz und bin bis dahin auch öfter Rad gefahren (damals Crossrad von Bergamont). Dann hab ich mich hier in den neuen Job gestürzt und darüber den Sport fast ganz vernachlässigt und auch wieder mit Rauchen angefangen. Dann kam der Herbst, dann der November, und eines Tages war mein Rad aus dem abgeschlossenen Keller verschwunden. Damit war dann auch sportlich erstmal ganz der Ofen aus. Seit Januar bin ich nun wieder auf Jobsuche und hab daher Zeit und dank Mama-Zuschuss ein neues Rad, diesmal ein Rennrad von Trek. Da ich ja auch nicht jünger werde, will ich nun gezielt wieder etwas Fitness aufbauen, etwas Gewicht abbauen und vor allem Fett in Muskeln verwandeln :-) Das Rauchen wurde bereits wieder gestrichen, erfolgreich seit 4 Wochen jetzt.
Das Rennrad hab ich mir in erster Linie wegen des Gewichts zugelegt, nicht um damit Rennen zu fahren oder sowas. Ich hatte einfach keine Lust mehr, bei 54 Kilo Körpergewicht 17 Kilo Fahrrad mit mir rumzuschleppen (soviel wog mein ganz altes Mountainbike, das Cross schlug mit 12 zu Buche). Auf dem Renner bin ich noch recht wacklig und unsicher unterwegs, aber das gibt sich hoffentlich :-) Nebenbei wird noch im Studio für den Muskelaufbau trainiert (ist zwar teuer, aber wenn man mal da ist, macht man auch tatsächlich was.. zu Hause überwiegt dann doch bei mir die Bequemlichkeit). So hoffe ich, bis zum Sommer meinen Körperfettanteil wieder merklich unter die 20% zu bringen und auf dem Weg dahin die ein oder andere RTF mitzufahren oder auch einfach mit netten Leuten ab und an eine Runde zu drehen.

Nachdem ich in den Mainz-Radel-Runden Threads schon mal gepostet hab, möchte ich mich hier noch mal "offiziell" vorstellen :-). Mein "real name" ist Ute, 31 Jahre alt, ich wohne seit August letzten Jahres in Mainz und bin bis dahin auch öfter Rad gefahren (damals Crossrad von Bergamont). Dann hab ich mich hier in den neuen Job gestürzt und darüber den Sport fast ganz vernachlässigt und auch wieder mit Rauchen angefangen. Dann kam der Herbst, dann der November, und eines Tages war mein Rad aus dem abgeschlossenen Keller verschwunden. Damit war dann auch sportlich erstmal ganz der Ofen aus. Seit Januar bin ich nun wieder auf Jobsuche und hab daher Zeit und dank Mama-Zuschuss ein neues Rad, diesmal ein Rennrad von Trek. Da ich ja auch nicht jünger werde, will ich nun gezielt wieder etwas Fitness aufbauen, etwas Gewicht abbauen und vor allem Fett in Muskeln verwandeln :-) Das Rauchen wurde bereits wieder gestrichen, erfolgreich seit 4 Wochen jetzt.
Das Rennrad hab ich mir in erster Linie wegen des Gewichts zugelegt, nicht um damit Rennen zu fahren oder sowas. Ich hatte einfach keine Lust mehr, bei 54 Kilo Körpergewicht 17 Kilo Fahrrad mit mir rumzuschleppen (soviel wog mein ganz altes Mountainbike, das Cross schlug mit 12 zu Buche). Auf dem Renner bin ich noch recht wacklig und unsicher unterwegs, aber das gibt sich hoffentlich :-) Nebenbei wird noch im Studio für den Muskelaufbau trainiert (ist zwar teuer, aber wenn man mal da ist, macht man auch tatsächlich was.. zu Hause überwiegt dann doch bei mir die Bequemlichkeit). So hoffe ich, bis zum Sommer meinen Körperfettanteil wieder merklich unter die 20% zu bringen und auf dem Weg dahin die ein oder andere RTF mitzufahren oder auch einfach mit netten Leuten ab und an eine Runde zu drehen.

Hallo Ute, ist auch mein erstes Rennrad, freu mich riesig drauf, hätte nie gedacht das mir das mal spaß machen würde...

Den alten, so heiß geliebten Sport (Reiten) musste ich an den Nagel hängen, also musste was anderes her, Joggen alleine war mir zu öde : Joggen und Radeln ist ne gute Kombination :D

Hab auch schon zwei nette Herren gefunden die mit mir fahren wollen,
denke mal das sich da auch noch das ein oder andere hier im Forum ergiebt. LG Cologne

Hallo Ute,

auch dir ein herzliches Willkommen hier im Rennradforum. Es ist schön, daß du zum und aufs Rennrad und auch zu uns gefunden hast. Zu deinen Vorhaben mit dem neuen Radl wünsch dir viel Spaß und nicht zuletzt auch, daß dir das Rennradln ebenso wie mir dabei hilft, das Rauchen endgültig bleiben zu lassen.

Viele Grüße aus dem Süden vom Ammersee
Franz

P.S. Viel Erfolg und das nötige Glück auch bei der Jobsuche.

Zurück