The-Nazgul
Zynischer Mountainbiker
AW: Nervige Autofahrer!
Würd ich sofort machen! Du hast nichts zu verlieren!
Eine Frage in die Runde:
Lohnt sich eine Anzeige, wenn man das Autokennzeichen nicht weiss, sondern nur den Ort und die Automarke + Farbe?
Ich bin so wütend!
Da nimmt mir so ein Jungspund die Vorfahrt (ich kam aus seiner Sicht auf der Vorfahrtstraße von links, er ist aus der Seitenstraße kommend links abgebogen). Glücklicherweise habe ich es kommen sehen, konnte bremsen und habe ihn durch Rufen darauf aufmerksam gemacht, dass ich auch noch da bin (nein, ich war nicht beleidigend!). Daraufhin wendete er, fuhr mir hinterher, erst dauernd mit Vollgas dicht auf, dann bei Gegenverkehr (!) neben mir, um mich mit sexistischen Schimpfworten zu betiteln, die ich hier nicht wiedergeben kann. Ich hatte wirklich Angst und schrie noch einmal, dass er mir Vorfahrt genommen hatte und mich jetzt in Ruhe weiterfahren lassen soll. Nach etwa 100 m ließ er von mir ab.
Ich bin wirklich geschockt! Leider habe ich das komplette Kennzeichen nicht. Ich nehme aber an, dass er in dem Ort wohnt, da er vermutlich jemanden vom Zug abgeholt hatte. Einen anderen Grund, aus der Seitenstraße zu kommen, gibt es nicht.
Würd ich sofort machen! Du hast nichts zu verlieren!
. Und ich denke mit meinen Angaben kann man sich ein ganz gutes Bild von der Situation machen.