• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nervige Autofahrer!

AW: Nervige Autofahrer!

nö nö,
nun bist aber gewarnt, bevor du an verschlossenen autotüren und kofferräumen rumzerrst;)

*brüll* ja, ganz geil: während des Rachefeldzuges die Heckklappe nicht aufbekommen, Typ fährt los und es legt einen noch schön lang...

Da is dann halt nix mit Affekt! Immer erst schön Baujahr prüfen!

Aber wie es auch Clancy beschreibt: was willst bei solchen Typen machen? Bleibt uns nix als cool zu bleiben...

...oder halt das mit dem Aufkleber *lacht*

35 Jahre die selben Strecken?
Da wäre mir ja langweilig..Ich fahre mit meinem Garmin und möchte das Teil nicht mehr missen. :D
Aber mein Respekt das du schon 35 Jahre fährst! :daumen:

Bei euren Hass/Racheparolen wundert ihr euch ernsthaft noch über die totale verrohung der Gesellschaft? Ehrlich? Ich nicht.

35 Jahre die selben Strecken?
Da wäre mir ja langweilig..Ich fahre mit meinem Garmin und möchte das Teil nicht mehr missen. :D
Aber mein Respekt das du schon 35 Jahre fährst! :daumen:

wenn ich schon keinen tacho drann hab, klotz ich mir ganz sicher keinen garmin an den lenker.

auch mit garmin wachsen aus dem nichts keine neuen strecken.

für mich ein völlig überflüssiges spielzeug.

ps: nicht die selben strecken, sondern alle.
in verschiedenen kombinationen.

Auch wen das nicht das Thema ist.Trotzdem ist das Teil toll.15km Umkreis von mir finde ich Strecken,die ich so sicher nie gefunden hätte.
Außerdem ist es sehr praktisch,wenn man im Ausland unterwegs ist.
Aber ohne Tacho würde mir irgendwie etwas fehlen.Habe die ganzen Grundlagenkilometer ohne Tacho gemacht..man war das langweilig,auf den nackten Vorbau zu gucken. :D

Auch wen das nicht das Thema ist.Trotzdem ist das Teil toll.15km Umkreis von mir finde ich Strecken,die ich so sicher nie gefunden hätte.
Außerdem ist es sehr praktisch,wenn man im Ausland unterwegs ist.
Aber ohne Tacho würde mir irgendwie etwas fehlen.Habe die ganzen Grundlagenkilometer ohne Tacho gemacht..man war das langweilig,auf den nackten Vorbau zu gucken. :D

auf meinen radreisen stell ich mir das teil auch nützlich vor.
man verbringt viel zeit damit bundesstrassen vermeidung in karten zu suchen.
kann ich damit eine 2000km tour vorpogramieren?

ich denke, wenn du deine gegend besser kennst, wird das teil immer öfter mal zu hause bleiben.

Da Sonntag und wunderbares Wetter, war ziemlich viel Volk unterwegs. Ich sehe in 50 bis 100Meter Entfernung eine Familie mit Fahrädern, wo die Kinder (zw. 4 und 8 Jahre) schöne Schlangenlinien fahren. Etwas weiter entfernt 2 Rollerblader, ebenso recht jung, vllt. 10 Jahre alt, benötigen auch den gesamten Radweg. Noch weiter entfernt kommt eine kleinere gemütliche Radgruppe entgegen.

Ganz ausgezeichnete Gegenmittel gegen solche Zustände:

1. Berge fahren. Ein kleines Hügelchen reicht schon um alleine zu sein.

2. Früh morgens um 6 losfahren. Herrlich leere Radwege und Strassen. Dieser Zustand hält bis mindestens 9 Uhr an, und bis dahin hat man i.d.R. schon ca. 70-90km(!) zurücklegen können. Die Sonntags-Rushhour beginnt bei schönem Wetter stets pünktlich um 14:30 Uhr, und wer bis dahin wieder zuhause ist, hat wegen Ausflugsverkehr wohl kaum Beeinträchtigungen bei seinem Trainingsprogramm gehabt.

Mann, Mann
ich bin heute mit 41,27 km/h einer Familie mit 2 Kindern begegnet. Ein Kind war 7 Jahre und 3 Monate alt und eins 8 Jahre und einen Monat. Ich habe gerade Schnelligkeitsausdauer nach Heiko Salzwedel gemacht, mußte wirklich auf 15,5 km/h bremsen. Mein Trainingplan ist nun echt im Arsch. Denke, ich kann dieses Jahr an keiner RTF mehr teilnehmen.
Was denken die sich eigentlich, glauben wohl Radwege sind für alle da? Mindestens das Familienoberhaupt hat einen Führerschein und eine Hupe am Auto. Das ist doch schizophren, macht auf freundlicher Radsportvater, obwohl er ein Autofahrer ist.
Vielleicht bin ich auch nur ein bißchen dünnhäutig mit meinem Versender-Rad und da habe ich sogar noch Tiagra-Schaltung mit 105er Pedalen kombiniert.
Irgendwie fühle ich mich schlecht, in Laufklamotten auf dem Rad. Schade, daß es mir soviel Spaß macht, ich sollte das alles viel ernster nehmen.
Zwei Rennradler in solchen coolen Team-Klamotten haben mich nicht zurück gegrüßt. Wer ist schaise, die oder ich?
Unter Umständen hätte ich recht agressiv ihre Hecktür aufreißen sollen, oder?
Fragen über Fragen...
Sport frei
H.-P.

Aber Sie sollte wenigstens lustig sein..
Außerdem liegt glaube ich bei dem Text mehr der Schwerpunkt auf einer Parodie,die wiederum auch lustig sein sollte.
De facto: Totaler Bullshink inkl. derber reinfall.Vielleicht wollte er damit ja lustig sein- mit dem reinfall?:rolleyes:
Leider habe ich diesen Text gelesen,und festgestellt das der Verfasser mir 1min Lebenszeit gekostet hat.
Ega- ist nicht das Thema. :D

Ironie ist nicht lustig!

Mein Text ist keine Ironie.

Rate doch noch ein bißchen, wie man diese Ausdrucksform nennt.

Und btw, wenn man sich bei Versender-Rad angepißt fühlt, hätte man sich wohl lieber keins gekauft..ts,ts,ts...

Trotzdem
(für Fitness und eine gute Durchschnittsgeschwindigkeit)
Sport frei!
H.-P.

Ja, und nicht schlecht:).

Aber ich soll doch jetzt nicht meine

maximale Durchschnittsgeschwindigkeit,

erreichte Höchstgeschwindigkeit,

bezahlter Preis für Radhose

und Schwanzlänge und(!)-durchmesser posten...?

Sport frei!
H.-P.

P,S.
Na, wie nennt man diese Ausdrucksform denn nun....:confused:

Ironie ist nicht lustig!

Mein Text ist keine Ironie.

Rate doch noch ein bißchen, wie man diese Ausdrucksform nennt.

Trotzdem
(für Fitness und eine gute Durchschnittsgeschwindigkeit)
Sport frei!
H.-P.

Ich rate mit und Entscheide mich für Sarkasmus.

Gut..das hätte ich jetzt auch getippt,aber erkläre mir doch jetzt einmal plausibel wie man Ironie und Sarkasmus in deinem Text unterscheiden kann,Herr Lehrer?:rolleyes:

Eine Frage in die Runde:
Lohnt sich eine Anzeige, wenn man das Autokennzeichen nicht weiss, sondern nur den Ort und die Automarke + Farbe?
Ich bin so wütend!
Da nimmt mir so ein Jungspund die Vorfahrt (ich kam aus seiner Sicht auf der Vorfahrtstraße von links, er ist aus der Seitenstraße kommend links abgebogen). Glücklicherweise habe ich es kommen sehen, konnte bremsen und habe ihn durch Rufen darauf aufmerksam gemacht, dass ich auch noch da bin (nein, ich war nicht beleidigend!). Daraufhin wendete er, fuhr mir hinterher, erst dauernd mit Vollgas dicht auf, dann bei Gegenverkehr (!) neben mir, um mich mit sexistischen Schimpfworten zu betiteln, die ich hier nicht wiedergeben kann. Ich hatte wirklich Angst und schrie noch einmal, dass er mir Vorfahrt genommen hatte und mich jetzt in Ruhe weiterfahren lassen soll. Nach etwa 100 m ließ er von mir ab.
Ich bin wirklich geschockt! Leider habe ich das komplette Kennzeichen nicht. Ich nehme aber an, dass er in dem Ort wohnt, da er vermutlich jemanden vom Zug abgeholt hatte. Einen anderen Grund, aus der Seitenstraße zu kommen, gibt es nicht.

Zurück