Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist totaler Scheiß,weil: Keine Geschwindigkeit=Keine KM.Und das nervt schon..![]()

35 Jahre die selben Strecken?
Da wäre mir ja langweilig..Ich fahre mit meinem Garmin und möchte das Teil nicht mehr missen.
Aber mein Respekt das du schon 35 Jahre fährst!![]()

Auch wen das nicht das Thema ist.Trotzdem ist das Teil toll.15km Umkreis von mir finde ich Strecken,die ich so sicher nie gefunden hätte.
Außerdem ist es sehr praktisch,wenn man im Ausland unterwegs ist.
Aber ohne Tacho würde mir irgendwie etwas fehlen.Habe die ganzen Grundlagenkilometer ohne Tacho gemacht..man war das langweilig,auf den nackten Vorbau zu gucken.![]()
Da Sonntag und wunderbares Wetter, war ziemlich viel Volk unterwegs. Ich sehe in 50 bis 100Meter Entfernung eine Familie mit Fahrädern, wo die Kinder (zw. 4 und 8 Jahre) schöne Schlangenlinien fahren. Etwas weiter entfernt 2 Rollerblader, ebenso recht jung, vllt. 10 Jahre alt, benötigen auch den gesamten Radweg. Noch weiter entfernt kommt eine kleinere gemütliche Radgruppe entgegen.

...und da habe ich sogar noch Tiagra-Schaltung mit 105er Pedalen kombiniert...
H.-P.
Ironie ist nicht lustig!
Mein Text ist keine Ironie.
Rate doch noch ein bißchen, wie man diese Ausdrucksform nennt.
Trotzdem
(für Fitness und eine gute Durchschnittsgeschwindigkeit)
Sport frei!
H.-P.