Goderian
Aktives Mitglied
Eine Frage dazu vllt bin ich ja der einzige den das stört, hier ist der Bremszug vor der Schaltung verkabelt. Wenn du rechts einschlägst berühren sich brems und schaltzug, je nachdem wie viel, kann sowas einen schalt Vorgang am umwerfer auslösen.Von mir nichts Neues.
Anhang anzeigen 1150606
Zeitweilig zweifelte ich, ob die Wahl der gleizend silbernen Perlen im Steuerrohrbereich nicht doch too mich sei.
Bin aber zusammen mit dem weißen Lenkerband doch sehr glücklich damit.
Anhang anzeigen 1150613
Anhang anzeigen 1150615
Daher meine Aussage zuerst die Bremse zu verkabeln und die Schaltung danach dann umgeht man das
Zuletzt bearbeitet:


- Insbesondere von gealterten Ergopowers kenne ich ein eventuelles Durchrutschen der Gänge, wenn stark an der Außenhülle gezerrt wird. Der linke Chorus Ergo aus der 12-fach Gruppe schaltet viel knackiger und definierter, als ich es von Vorgängerversionen kenne.
