AW: Nehmt Ihr iPod & Co. mit zur Trainingsrunde?
Dazu eine lustige Anekdote in der Straßenbahn.
Eine ziemlich alte Dame stößt
sanft Ihre Einkaufstüten gegen mein Bein,und faucht mich an ich solle doch bitte Platz machen.Hätte Sie mich höflich gefragt- kein Thema,da ich ja hinten keine Augen habe (saß mit dem Rücken zum Gang.).
Ca. vier Haltestellen später meint diese
sympatische alte Dam..okay,mittlweile
Furie,mich anschnauzen zu müssen,ich solle doch bitte meine Musik leiser machen.
Was diese Frau in Ihrem Wahn wohl nicht mitbekommen hat ist,dass die Musik von dem Trottel kam,der neben Ihr saß und nicht von mir,der ca. drei Meter entfernt gesessen hatte.
Darauf meinte ich höflich,aber ziemlich zynisch,dass ich Sie trotz den Dingern im Ohr laut und deutlich hören können,was ja wohl jeglicher Logik entspricht,dass die Musik zui laut wäre.Das nächste mal solle Sie sich doch bitte benehmen und höflicher sein..
Dann bin ich Augestiegen und habe noch mitbekommen wie die halbe Straßenbahn leicht lachen musste,und die Oma es wohl ziemlich peinlich gewesen sein musste.
Wo ich drauf hinaus möchte mit der Geschichte ist,dass wenn mich eine Polizeistreife anhält und ich mich mit Ihnen Unterhalte,und habe dabei noch die Dinger im Ohr,Sie mir wohl kaum 10€ abknöpfen dürften (wobei Arschlocher gibt es immer..aber ich hab einen guten Rechtsschutz!

).