• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Natürliche Feinde des Rennradfahrers?

AW: Natürliche Feinde des Rennradfahrers?

Es ist langsam wieder an der Zeit, damit zu beginnen bestimmte Freds einfach dicht zu spamen!
Mir persönlich wird es zu niveauvoll, um nicht zu sagen emotional!

Hiermit rufe ich alle begeisterten Spamer auf das Spielfeld:D

Spam Bam Bambambambambambam

Holeri, du dödel dideldu ...

Zauberfrau - hollera

ich find kinder toll... am tolsten ist mein patenkind.. das tolle an patenkindern im gegensatz zu eigenen ist, das man es auch wieder an die eltern abschieben kann..... aber eigene sind in planung

Das ist kein fehlendes Gespür, das ist die bei sehr rudimentär entwickelten Männchen immer noch sehr effektive "Ich bin ja nur ein kleines Mädchen in der Brunft"-Tour ;)

Musst Dir nur mal ihr sonstiges Verhalten anschauen. Viel Aussagekraft ist da nach Abzug von "weiblich, ledig, jung" nicht übrig ;)

(PS: Jetzt kommt sicher der Seitenhieb, ich würde ja niiiiiiiie sein ein Prachtexemplar abbekommen ;))

Welche Tour Du fährst ist ja wohl auch ganz klar:

Immer mit dem Kopp kräftig gegen die Mauer, aber Vorsicht, Schäden bleiben nicht aus!
Musst einfach mal Deinen Kram lesen, vielleicht fallen dann Dir selbst schon ein paar Nachwirkungen auf! Und nicht nur mir und einigen anderen!
Naja es gibt auch nette Bayern!

Also schnaufen wir alle mal wieder ruhig durch und trinken gemütlich ein frisches Weizenbier;) Es wird selten so heiß gegessen wie gekocht wird.................

Ich geh jetzt dann in einer halben Stunde das Weizen trinken...... :bier:

Gruß Gruni

Als Mann fände ich nen eigenes Kind auch ganz toll...
Als Frau finde ich Kinder so lange gut, so lange es nicht meine eigenen sind :D

Caro
(Die heute abend gaaaaaaanz alleine ausgehen wird *schnief*)

Caro

Ich würde ja mitgehn, aber Hessen ist mir dann doch zu weit.........

Gruß Gruni

Caro
mit dir spielt wohl keiner?....warum das denn?.....wo du doch so schön "zugehackt" bist!:dope:

zum Thema:
haben Rennradfahrer Feinde?...kann ich mir gar nicht vorstellen:D
wenn ich auf dem Rad sitze bin ich mein grösster Feind:eek:

Ich-Gesellschaft? Hm, dann lass mich sehen: Du erwartest zwar selbst, daß sie Dich im Verkehr als RR-Fahrer akzeptieren, Dich in Ruhe Deinen Sport ausüben lassen und Rücksicht nehmen. Du selber steigst vom Rennrad ab, aufs Freizeit-MTB um und bist schwupps der liebe Papi, der mit seinem Filius den Radweg in Beschlag nimmt und empört ist wenn ihn jemand als Hindernis wahrnimmt. Kannst mich aber gerne korrigieren wenn ich unrecht habe? Soll aber mal ein Denkanstoß sein, wie schnell sich die Sichtweise ändern kann...

Was die Toleranz angeht, es gibt einen himmelweiten Unterschied zwischen Toleranz und Akzeptanz. Ich finde in der Tat solche Angeber und Aufschneider unmöglich. Aber ich toleriere sie und lauere ihnen nicht hinter dem Gebüsch auf um vorzuspringen, und sie von ihren Carbonrahmen zu ziehen ;) Wer also meine Einstellung nich ab kann, der muss mir ja jetzt nicht unbedingt Beifall spenden. Aber sich hier dem politisch korrekten "Kinder sind unsere Zukunft"-Tenor anzuschließen und zu blöken, das ist wohl auch nicht Toleranz oder?

Ich zum Beispiel toleriere Deine Meinung. Ich kann sie nicht so ohne weiteres akzeptieren, weil ich nicht weiss unter welchen Umständen Deine Kinder auf dem Radweg fahren. Schließlich ist ein vierjähriger auf einem abgetrennten Radweg außerorts etwas anderes, als ein zehnjähriger auf einem vier Meter breiten Fußgänger-/Radweg. Aber ich toleriere es und poltere nicht los, daß generell alle degeneriert sind, egal wie die Umstände sind.

Habe mir ja eben nochmal mein erstes Posting durchgelesen. Da ging es um Leute die zu dritt den Radweg blockieren und kleine Leute, die nicht auf Verkehrsregeln achten. Täusche ich mich, oder sind beide Personengruppen nicht ausführlich niedergemacht worden noch vor ein paar Tagen?

LG

Zauberfrau, keines von den Gründen. Was hättest Du denn auf Deine schnippische Art für eine Reaktion erwartet? Wenn Du schon bewußt andere mit dummen Kommentaren ansprichst, solltest Du auch keine netten Antworten erwarten.

mal für deinen mikrokosmos, es gibt leute die nicht nur rr-fahrer, dann mtb-fahrer, dann vater, dann autofahrer ..... sind, sondern sehr wohl wissen das man sich mit anderen arrangieren muss und zwar IMMER.
das erwarte ich und übe es auch selbst aus.

was du von kindern in deinem privaten umfeld hälst, von anderen radlern oder denen die zauberfrau anbaggern oder nicht ist mir sowas von egal.
nur wie du es hier darstellst ist es voll daneben.
der ton macht die musik.

mfg
frank

mit dir spielt wohl keiner?....warum das denn?.....wo du doch so schön "zugehackt" bist!:dope:

zum Thema:
haben Rennradfahrer Feinde?...kann ich mir gar nicht vorstellen:D
wenn ich auf dem Rad sitze bin ich mein grösster Feind:eek:

Weil alle Rad Kumpanen entweder Familienwochenende haben, in Roth sind oder ihre Einsamkeit geniessen....

Und ich lern ja auch keinen kennen - muss wohl mal was gegen meinen bösen Blick tun :D
Aber was will ich auch von einem Nicht-Radler (die sind doch auch sicher schlecht im Bett - bitte mal Erfahrungsberichte weil ich hatte noch keinen Nicht-Radler...)

Zum Thema "Zugehackt" oder "Zugeheckt"(Deutsche Hecke oder 100gr):dope:

Das waren Zeiten....................................:dope:

Und ich lern ja auch keinen kennen - muss wohl mal was gegen meinen bösen Blick tun :D
Aber was will ich auch von einem Nicht-Radler (die sind doch auch sicher schlecht im Bett - bitte mal Erfahrungsberichte weil ich hatte noch keinen Nicht-Radler...)

die Sonnenbrille musst du natürlich absetzen:D

Nichtradler können im Bett so schlecht nicht sein...schliesslich war ich ja auch mal einer!:dope:

Schade! Den Thread habe ich eben erst entdeckt.

Feind?
homo hominem lupus est.

Kinder?
Ich mag sie. Sogar sehr. Am Liebsten mit einer Käse-Sahne-Soße oder in der Kräuterkruste.

advent?
.. Advent, ein Lichtlein brennt.

Nachtrag zu Kinder:
Muss sie ja nicht jeder mögen! Dann bleiben mehr für mich.

Provokationen?
Lernen, angemessen damit umzugehen.
D. h. Auge um Auge, Zahn um Zahn, Einladung um Einladung. Weihnachtsgeschenk um Weihnachtsgeschenk...

Ansonsten:
Nicht vergessen: Rot-Rot-Grün bundesweit 2009!
Am 27. Septemer 2009 habt Ihr die Wahl. :D

Es ist langsam wieder an der Zeit, damit zu beginnen bestimmte Freds einfach dicht zu spamen!
Mir persönlich wird es zu niveauvoll, um nicht zu sagen emotional!

Hiermit rufe ich alle begeisterten Spamer auf das Spielfeld:D

Spam Bam Bambambambambambam
Wer im Steinhaus sitzt, soll nicht mit Gläsern schmeißen! Oder so ...

Ich mag Kinder, habe aber selber leider keine, und Kinder mögen mich. Kann nichts dafür, hab ich von meiner Mutter geerbt: Selbst heulende und quengelnde Kinder fangen oft zu lachen an, wenn sie Blickkontakt zu mir bekommen.
DIE LACHEN MICH AN, NICHT AUS, Ihr Kindsköpfe!!!
Wer Kinder erst mag, seit oder weil er eigene hat, tut mir leid.

die Sonnenbrille musst du natürlich absetzen:D

Nichtradler können im Bett so schlecht nicht sein...schliesslich war ich ja auch mal einer!:dope:

vielleicht hätte ich doch besser die Sonnenbrille auflassen sollen...

Ach was solls, wenn einer nicht Rad fährt wird er genötigt (Sexentzug) oder kann wieder gehen...:cool:
Obwohl hab mal gehört Wakeboarder sollen gut sein...:D

Zurück