• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Namensaufkleber für das Oberrohr

WD-40

Lutscher
Hallo,
weiß jemand wo man gut klebende Aufkleber mit dem eigenem Namen machen kann?
Ich habe mir schon mal welche im Copy Shop machen lassen nur die haben sich wieder abgelöst, wahrscheinlich wegen der matten Lackierung meines Specialized sl4.

Kennt jemand einen online Shop wo man sowas machen lassen kann?

WD-40

Anzeige

Re: Namensaufkleber für das Oberrohr

Anhänge

• R0010397a.jpg
    R0010397a.jpg
    398,9 KB · Aufrufe: 389
Ich hab schon mehrfach Aufkleber bei uffkleba.de machen lassen. Die haben auf dem MTB und überall sonst wo ich sie hingebappt habe perfekt gehalten. Wunschschriftart ist auch kein Problem wenn man sie als Truetype hinmailt.

Hallo,

ich habe so was schon bei clickandprint.de bestellt. Hat bisher einwandfrei geklappt. Farbe, Folie, Schriftart und Größe sind auswählbar. Aufkleber halten auch einwandfrei.

Grüße
Christian

Danke für die vielen Antworten!
Da hab ich ja jetzt die Qual der Wahl.

... cool ... genau das hab ich schon länger gesucht ... und siehe da ... man braucht nur im Forum bisschen zu stöbern ... mal sehen ob die Lieferung auch klappt ...
THX /Rudi

... cool ... genau das hab ich schon länger gesucht ... und siehe da ... man braucht nur im Forum bisschen zu stöbern ... mal sehen ob die Lieferung auch klappt ...
THX /Rudi
Wo hast du denn bestellt?

Sollte man es als normalen Aufkleber machen lassen oder mit dem plotter gemacht?

WD-40: ich hab mich einfach bei style4bike 'durchge_klickt' ... fertig ... mal sehen was passiert ... und da die Sache als Brief kommt ist man mit 10 EUR dabei ... also auch nicht so schlimm wenn es da nicht so funktioniert wie ich dachte ... na egal /Rudi

Die Aufkleber sind letzte Woche angekommen. Und nach einem Fehlversuch (man sollte eben doch mal die 'Bastelanleitung' lesen) hat alles gut geklappt ... also ... kann man nehmen ... HF /Rudi

R0010399c.jpg

Dann poste ich halt ein Foto mit dem Colnago-Schriftzug am neu eingeschweißten Unterrohr, den mir ein Grafiker nach meiner Schriftvorlage geschnitten hat. Mein Nickname habe ich spiegelbildlich auf die Rückseite einer Art d-c-fix gedruckt und mit dem Skalpell ausgeschnitten.

Zurück