• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nach einer Grippe wieder zum Training auf der Rolle beginnen

Weil angeschlagenerweise auch Grundlage zu viel sein kann?! 🤷‍♂️
Kommt drauf an was man jetzt hatte. Grippe geht weit auseinander. Aber bis 1h GA1 um aktiv zu bleiben geht ok. Man spürt das sowieso selbst da brauche ich keinen Arzt. Puls sollte sowieso beobachtet werden in den nächsten Tagen

Zuletzt bearbeitet:
@raimi-27 Bist Du sicher, dass Du Dir Dein Asthma nicht auf ähnlicher Weise zugezogen hast? Wenn man Symptome hat, braucht man dem Immunsystem nicht auch noch die Arbeit schwer machen.

Ja mein Vater hat seine Grippe auch immer "wegtrainiert" Irgendwann hat er dann nach einer Lungenentzündung wieder zu früh mit Sport begonnen, mit 60 ist er dann an Herzinsuffizienz gestorben.

Kommt drauf an was man jetzt hatte. Grippe geht weit auseinander. Aber bis 1h GA1 um aktiv zu bleiben geht ok. Man spürt das sowieso selbst da brauche ich keinen Arzt. Puls sollte sowieso beobachtet werden in den nächsten Tagen
Guckstu oben - kann gut gehen, muß aber nicht...

@raimi-27 Bist Du sicher, dass Du Dir Dein Asthma nicht auf ähnlicher Weise zugezogen hast? Wenn man Symptome hat, braucht man dem Immunsystem nicht auch noch die Arbeit schwer machen.
War früher Raucher bis 2007 und hier habe ich aufgehört da ich extremen Würgereiz hatte und mir wurde nahegelegt aufhören. Kindheit weg bis 2005 Leistungssport im Tennis. Asthma Bronchiale habe ich weit über 10 Jahre schon.

Zurück