K
KarstenG
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD
Danke für die Tipps.
@ Stephan, melde mich dann bei Dir wenns soweit ist.
Gruß zurück
Danke für die Tipps.
@ Stephan, melde mich dann bei Dir wenns soweit ist.
Gruß zurück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[YT="Kassette montieren"]4fmAP8ovagI[/YT]
Die Racing 5 sind sicher ne gute Wahl. Gibts hier für 169 Euro mit Shimanofreilauf, günstiger hab ich sie nur für Campa gesehn. Glückwunsch zum verständnisvollen Finanzministerium.![]()
Da kann ich Dir nur recht geben.
Ist doch dieses Jahr ein geänderter Kurs - meinst du, dass es dann immer noch gefährlich sein wird ??
Gruß
Nobby
@ Karsten
Klar. Meld Dich einfach wenn Du Werkzeug oder Hilfe brauchst.
@ Wolf
Vielleicht hatten die keinen passenden Drehmomentschlüssel und wollten nur zeigen wie die Kassette ab- und angebaut wird. Die 40 NM stehen ja eh auf dem Abschlussring.
Fährst mal wieder mit?
Gruß Stephan
Schön wars, trotz Nieselregen. Ich freu mich aufs nächste Mal![]()
Nieselregen? Gegen Sonntag war das staubige Trockenheit.
Hi Grumpfdalm, finde ich auch, für alle Mitfahrer die heutige Runde.
hey am sonntag is in lauf das rennen um die heldenwiese, fährt jemand mit oder schaut zu? wenn ich rechtzeitig von der mtb tour zurück komm, woll ich mal vorbeischaun![]()
ne baugleiche felge besorgen und umspannen, wäre evtl. ne lösung![]()
i
Achso wer Lust hat, ich werde am So, eine wirklich lockere Runde drehen, hab mir aber noch keine Gedanken gemacht wohin / wolang.
Ja und das LR wurde vorläufig rep. mit dem Hinweis sich in naher Zukunft um Ersatz zu bemühen. Hat halt die Beulenpest-
Start geplant bei mir so gegen 10.00, um die 70-80km dürfen es werden evtl. auch mehr.
Ich will/werde morgen fahren, wohin ist noch nix geplant. KM dürfen auch mehr als 70/80 werden. Evtl. auch etwas später als 10 ? (z. b. 11). Was ist "wirklich" locker? Schnitt, HM oder die %?
Wenn Du interesse hast, kann man ja über Klein-/Großschwarzenlohe, Lindelburg (Burgthann) großzügig um Altdorf rum und dann z. B. Deckersberg, Weißenbrunn, Leinburg, Brunn, Fischbach, Altenfurt, Langwasser N-Südstadt.
Oder N-Süd>Spalt und drum rum (mit der "Asphaltblase" Massendorf)
Da kommt man dann mit dem Rennen in Lauf sicher nicht in Konflikt.
Alles, bin ja fast 3 Wochen nicht gefahren.
also Asphaltblase Massendorf, hat glaube ich um 18%, dass brauch ich nicht am Sonntag.
Den Rest schau ich mir heute Nachmittag zu hause an an. Variante eins klingt aber ganz gut, aber ohne Col du Ente.
nein, hat "nur" 12 % und nur ganz oben vllt . 100 m. "Variante 1 mag ich., v. a. weil man oberhalb von Altdorf (Stöckelsberg, Oberrieden usw.) eine wirklich schöne Aussicht hat. Mit 10-12% zumindestens für ein paar Meter (wie beim Deckersberg) muß man allerdings rechnen. Iwie. wird mans moderat hinkriegen.
in etwa so: www.gpsies.com/map.do?fileId=fyiuazatnmgmxypg
In erster Linie der Streckenteil um Altdorf rum, von N-Süd wäre der Anfang/das Ende natürlich anders (z. B. nicht Ungelstetten/Birnthon >Fischbach, sondern Brunn>Fischbach>LW>N-Südstadt).
10:00 Uhr ist vllt. doch ganz gut, wenn es Morgen auch so heiß wird, wie heute. Ggf. kann man ja auch ne "Kaffeepause" machen (oben am Moritzberg).
Ich schau heute abend wieder hier rein (ca. 20:30).