• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Schau mer mal, evtl würd ich mich zu ner Hügeltour auch anhängen. Bei mir könntens dann gerade 2000km geworden sein ... (und evtl steht auf der Waage dann auch zum ersten mal seit ca. 2002 ne 8 vorne ;)). Vorausgesetzt ich darf mit, dann lauf ich dir auch endlich mal übern Weg, Karsten. :)

Tolle Leistung, hätte ich auch gern wieder.
Noch einer, den ich dann am Berg vor mir her jage :D.

Tolle Leistung, hätte ich auch gern wieder.
Noch einer, den ich dann am Berg vor mir her jage :D.

Für 1000 km kommst Du die Hügel doch ganz gut hoch...

Wärste gestern dabei gewesen, hätt ich in Deinem Windschatten die "Berge" hochfahren dürfen. Die 8x "schaffst" Du auch noch, aber niedriges Gewicht allein reicht nicht, wie Du weißt, sonst müßte ich die Berge rauffliegen... .

Ich hab mich gestern erholt, am Dienstag war ich allein unterwegs, bis sich zwei andere Radler in meinem Windschatten festgesaugt ... und glücklicherweise auch mal n bisschen Arbeit übernommen haben. Konsequenz: von Tennenlohe über Eltersdorf nach Fürth mit nem 39er-Schnitt. Gestern schweeeeere Beine, heute n tolles Gefühl. ;)

Und die 2000 seit 1.1.2010 sind nun auch voll. :)

Wahrst wieder zuweit weg??? :D

@ Stephan, hast scho recht, vor allem wenn ich dann meine neuen Leichtlaufreifen aufgezogen habe. :D:D

ne, ne, die waren zu weit vor mir... es waren nur wenige KM zwischen uns:D. Gestern war nicht mein Tag, ich war nach ca. 30 Km saumüde, heute weiß ich warum, zumindest nehme ich an, das "es" ursächlich war/ist.

Ich hab mich gestern erholt, am Dienstag war ich allein unterwegs, bis sich zwei andere Radler in meinem Windschatten festgesaugt ... und glücklicherweise auch mal n bisschen Arbeit übernommen haben. Konsequenz: von Tennenlohe über Eltersdorf nach Fürth mit nem 39er-Schnitt. Gestern schweeeeere Beine, heute n tolles Gefühl. ;)

Und die 2000 seit 1.1.2010 sind nun auch voll. :)

Mit Dir fahr ich nimmer:D...wollt Dich schon fragen, ob Du mit mir am WE (evtl. SO) mal ne HÜGEL-Tour fahren willst, bloß weil Du geschrieben hast, daß Du mal Hügelchen fahren willst. Du weißt schon Deckersberg & Co. (Letzten So meine Hügeltour 125 km/1600 HM).

Mit Dir fahr ich nimmer:D...wollt Dich schon fragen, ob Du mit mir am WE (evtl. SO) mal ne HÜGEL-Tour fahren willst, bloß weil Du geschrieben hast, daß Du mal Hügelchen fahren willst. Du weißt schon Deckersberg & Co. (Letzten So meine Hügeltour 125 km/1600 HM).

Na Na Sisi, man muss ja auch noch die Alters-Komponente einwerfen. So ein Junger Hüpfer ;) ist halt schneller wieder fit.
Und wir kennen nen Teil Strecke ja auch, wenn wir uns net laufend verfahren hätten und wenns keine 40 Grad gehabt hätte, wären wir sicher locker nen 25er gefahren :D:D:D:D:D:D;). Dann rechnen wir noch unser Alter hinzu.... man was waren wir schnell. :rolleyes: Und Tennenlohe - Eltersdorf geht fast nur bergab - soll die Leistung aber nicht schmälern.

Außerdem kenne ich das auch, wenn ich mit Euch positiv gestörten unterwegs bin, geht es um vieles schnelller. Größtes Kompliment von, wie heißt er wieder, weißes Dynamics Carbon Rad, - ich und Namen. Als ich an unserer Franconia Ausfahrt am Anfang das Tempo bestimmt habe, meinte Er, mach mal langsamer der Rest kommt net nach. Ok ich kanns aber trotzdem richtig einordnen. Uwe meinte ja auch mach langsamer wir fahren 80km und net nur 40 und alle außer Dir kennen die Strecke.;)

Was heißt Leistung - der Puls war schon jenseits von Gut und Böse. Naja, jedenfalls an/über der Schwelle. Hat wehgetan, aber richtig Spaß gemacht. :D

"Trainingswirksam" gurke ich dann doch mit nem anderen Tempo durch die Gegend.

Sisi: Mal sehn, hab noch Besuch bis Sonntag irgendwann.

Na Na Sisi, man muss ja auch noch die Alters-Komponente einwerfen. So ein Junger Hüpfer ;) ist halt schneller wieder fit.
Und wir kennen nen Teil Strecke ja auch, wenn wir uns net laufend verfahren hätten und wenns keine 40 Grad gehabt hätte, wären wir sicher locker nen 25er gefahren :D:D:D:D:D:D;). Dann rechnen wir noch unser Alter hinzu.... man was waren wir schnell. :rolleyes: Und Tennenlohe - Eltersdorf geht fast nur bergab - soll die Leistung aber nicht schmälern.
.;)

Das sagst Du aber schön so....:).

Was heißt Leistung - der Puls war schon jenseits von Gut und Böse. Naja, jedenfalls an/über der Schwelle. Hat wehgetan, aber richtig Spaß gemacht. :D

"Trainingswirksam" gurke ich dann doch mit nem anderen Tempo durch die Gegend.

Sisi: Mal sehn, hab noch Besuch bis Sonntag irgendwann.

Den Besuch setzen wir in den Kinderanhänger, wenn der nicht paßt, ich hab da noch nen "alten" Stahlrenner...

So ein Mist, passend bzw. pünktlich zum Urlaub werde ich krank. Sch... Sommergrippe.
Hoffe bis MI wieder fit zu sein.

ne, ne, die waren zu weit vor mir... es waren nur wenige KM zwischen uns:D. Gestern war nicht mein Tag, ich war nach ca. 30 Km saumüde, heute weiß ich warum, zumindest nehme ich an, das "es" ursächlich war/ist.

Wart ihr Mi Richtung Hannberg/Heßdorf unterwegs ? Meine kurz nach Hannberg (Richtung Gremsdorf fahrend) ein Frankonia Trikot gesehen zu haben, kurz hinter der 3er oder 4er Gruppe eine Dame auf dem Rennrad ;) - aber alle auf der Straße :D - ich war mit dem Sohnemann auf dem Radweg. :) - ging alles so schnell :D :)

@Holgione

Wir sind am Mittwoch dort gefahren. Die Richtung paßt. Dort hab ich Dich doch schon mal gesehen...mit Deiner Frau.

Schade, dass es so schnell ging. Hätten ja sonst ein bißchen quatschen können.

Mal was anderes, wir könnten ja mal wieder zusammen fahren. Würd mich echt freuen. Vor allem jetzt wo Du überlegenes Material hast und ich schauen muss überhaupt an Dir dranbleiben zu können.

Gruß Stephan

Wart ihr Mi Richtung Hannberg/Heßdorf unterwegs ? Meine kurz nach Hannberg (Richtung Gremsdorf fahrend) ein Frankonia Trikot gesehen zu haben, kurz hinter der 3er oder 4er Gruppe eine Dame auf dem Rennrad ;) - aber alle auf der Straße :D - ich war mit dem Sohnemann auf dem Radweg. :) - ging alles so schnell
:D :)

Ja, das "kurz dahinter" war ich...

Leider hab ich Dich nicht erkannt, Du warst das mit Junior..ihr wart so schnell:eek:.

Ui ... auf den Stahlrenner würd ich gern mal zurückkommen. Madame Besuch fährt sehr gern Rad, aber hatte noch kein Rennrad bisher ... könnte man sich den eventuell mal angucken, wenn sie wiederkommt? :)

edit: Also evtl mal nen Tag draufsetzen.

Ich hab mich erstmal kräftig erkältet. So schnell ist da nix mehr mit 125km. :(

Ui ... auf den Stahlrenner würd ich gern mal zurückkommen. Madame Besuch fährt sehr gern Rad, aber hatte noch kein Rennrad bisher ... könnte man sich den eventuell mal angucken, wenn sie wiederkommt? :)

edit: Also evtl mal nen Tag draufsetzen.

Ich hab mich erstmal kräftig erkältet. So schnell ist da nix mehr mit
125km. :(

Anschauen darf sie, Eigentümer ist mein Vater und ich Besitzerin. Verkauft wird er nicht, das ist mein "sauberes im Winter auf der Rolle Rad". Probefahrt geht scho mal bei "guten" Wetter. RH 54. Sattel is a Speci. Pedale sind Look Keo dran, ggf. müßten dann Bärentatze drangeschraubt werden. Rahmen-Schaltung ist die 600er, Vorläufer der Ultegra, wegen neuer Ritzel (vorher 7fach, jetzt 8fach) nicht mehr gerastert, d. h. mit viel Gefühl in den nächsten Gang schalten. Vorne natürlich "Klassisch".

Hier im "alten" Album ist auch ein Bild drin.

Geht ja nicht ums Kaufen - einfach darum, mal auf nem Renner gesessen zu haben - vielleicht nicht in RH58, wie meinem. *g*

Zurück