• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Hi, hoffe alle sind gesund wieder daheim angekommen, war echt ne tolle Tour, auch wenn ich erst mit dem Grupetto :D das Ziel erreicht habe.
Wisst ihr was ich gut finde, wir brauchen als Treffpunkt und zum Aprèsbiken keine Eisdiele. Schon allein wegen der ganzen Kalorien.:D:D:D:D

@KarstenG

Keine Eisdiele - das geht NICHT !! :aufreg: - ist doch nichts besser, als bei der Hitze ein bisschen Kühle :frosty::lutsch: auf die Zunge zu bekommen - war heute erst wieder beim "Carlo" in Herzogenaurach - SUPER LECKER !! - "Sommertraum" - eine Mischung aus Zitrone/Erdbeer & Basilikum !! :p

Ciao "Kalorienbomber", Postracer Nobby

Also ... ich hab mir heute unterwegs nen Cappuccino und ne Gulaschsuppe gegönnt. Die warn aber auch hochverdient. *stolz* :)

Mein erster Ühu überhaupt.

tourba.png

Also ... ich hab mir heute unterwegs nen Cappuccino und ne Gulaschsuppe gegönnt. Die warn aber auch hochverdient. *stolz* :)

Mein erster Ühu überhaupt.

Brav:p.

@Karsten: was hattest Du Schnitt/HM? Hatte meinen Tacho nicht richtig gelöscht. Dein Schnitt ist etwa auch meiner.

Brav:p.

@Karsten: was hattest Du Schnitt/HM? Hatte meinen Tacho nicht richtig gelöscht. Dein Schnitt ist etwa auch meiner.

Ja kann ich das jetzt verraten bin der absolute L... ;)

Also Hm lt. meinem Tacho 847 bei 24,5 km/h. ich bin so schlecht. :mad:
Wie sagte doch Jens Vogt zuletzt, ein paar Berge und ein paar Lacktat-Hügel.
Letztere taten mehr weh. - daher wohl der Name.

Ja enn ich das jetzt verrate bin der absolute L... ;)

Also Hm lt. meinem Tacho 847 bei 24,5 km/h. ich bin so schlecht. :mad:
Wie sagte doch Jens Vogt zuletzt, ein paar Berge und ein paar Lacktat-Hügel.
Letztere taten mehr weh.
- daher wohl der Name.

och, finds etz net so miserabel, Deine OP ist ja auch noch nicht sooo lang her.

Freu Dich auf Morgen...da wirst wohl die Treppen etwas langsamer hochsteigen, aber dafür haste heute auch ordendtlich kcal. verbraten.

Pffft. Kommt alles wieder, wenn du dich langsam steigerst. Nach dem Beinbruch bin ich mit 22 km/h durch die Landschaft gezuckelt, 7 Wochen später bin ich wieder ganz fit. Außer ich verlange mir zuviel auf einmal ab. ;)

Hi, hoffe alle sind gesund wieder daheim angekommen, war echt ne tolle Tour, auch wenn ich erst mit dem Grupetto :D das Ziel erreicht habe.
Wisst ihr was ich gut finde, wir brauchen als Treffpunkt und zum Aprèsbiken keine Eisdiele. Schon allein wegen der ganzen Kalorien.:D:D:D:D

Die Tour war doch für jeden optimal fahrbar, landschaftlich reizvoll und wenn man wollte, äusserst anspruchsvoll.
Ich frage mich sowieso, was macht ein echter Radler in der Eisdiele?

Am Dienstag starten wir um 17 15 pünktlich am Ruderverein Erlangen. Auslade-, Anzieh- und sonstige Rüstzeiten sind bis 17 14 Uhr abzuschliessen.
Nach der Nudeltour wird es eine lockere Runde bis ca. 19 Uhr.

Die Nudeltour gestern war wieder ne tolle Veranstaltung. Super Leute, tolle Strecke, großen Dank an die Organisatoren (Joe, Heiligenstadter Hof) und die Franken-Pedalos. Dieses Jahr hat auch das Wetter gehalten und man konnte draußen seine Nudeln genießen. Hoffentlich findet es nächstes Jahr wieder statt. Zu wünschen wäre es den Jungs, dass mehr Teilnehmer dabei sind.

Und mit An- und Abfahrt hat man dann auch ne ganze Kilometer geschafft und kein schlechtes Gewissen, wenn man doch ein Eis gegessen haben sollte:daumen:.

Gruß Stephan

...
Ich frage mich sowieso, was macht ein echter Radler in der Eisdiele?

@ G Ü N D Ä !!

ezzerdla hab i scho den Karsten dsammgschissn: @KarstenG

Keine Eisdiele - das geht NICHT !! :aufreg: - ist doch nichts besser, als bei der Hitze ein bisschen Kühle :frosty::lutsch: auf die Zunge zu bekommen

und du fällst mir auch noch ind en Rücken :crash::D

Dienstag ... Schade. Mittwoch hätte ich gekonnt, aber morgen ist eher Beinehochlegtag bei mir. :/

Wie war der Urlaub eigentlich? :)

Am Dienstag starten wir um 17 15 pünktlich am Ruderverein Erlangen. Auslade-, Anzieh- und sonstige Rüstzeiten sind bis 17 14 Uhr abzuschliessen.
Nach der Nudeltour wird es eine lockere Runde bis ca. 19 Uhr.

Jawohl... inkl. Alu-Pflege und Motoröl.

@ G Ü N D Ä !!

ezzerdla hab i scho den Karsten dsammgschissn: @KarstenG

Keine Eisdiele - das geht NICHT !! :aufreg: - ist doch nichts besser, als bei der Hitze ein bisschen Kühle :frosty::lutsch: auf die Zunge zu bekommen

und du fällst mir auch noch ind en Rücken :crash::D

Ok, Du Eis, wir Kaltgetränk. Komme doch morgen vorbei...

Dienstag ... Schade. Mittwoch hätte ich gekonnt, aber morgen ist eher Beinehochlegtag bei mir. :/

Wie war der Urlaub eigentlich? :)

Unser Urlaub? Geschichte... War Ok. Es geht auch ohne Rad.

Morgen werden beim Fahren die Beine hochgelegt. Da kannste beruhigt mitfahren.

Du könntest ja auch morgen fahren und dafür dann am Mittwoch die Beine hochlegen :daumen:. Beim Radeln muss man flexibel sein :D
Und morgen wird es bestimmt ne gemütliche Tour.

...des liegt aber etz net an mir, wirklich. Ein Teil Franconias ist noch vom SO -na sagen wir mal- etwas angestrengt :D.

Kühle Getränke nach der Fahrt erfüllen ihren Zweck mindestens genauso gut wie Eis, sind aber isoton.

Mal gucken. Ich zieh den Ruhetag wohl eh auf heute vor. Ich hab grad versuch zwei Stündchen zu fahren, krieg aber den Puls kaum über 130 - Beine zu müde - drum nach ner Stunde abgebrochen. Dann sollte ich morgen wieder fit sein :)

Hi will evtl. am Fr. ab ca. 16.00 ne lockere Runde drehen. Hat wer Lust mitzukommen?

Zurück