• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Kann ich leider nicht, versuche am DO. frei zu nehmen und dann ne Runde zu drehen. Brauch ja fürn SO noch ein paar Kilometerchen und HMchen. :D Schaun wir mal.

@ Sisi, gestern abend hats mir dann noch meine Schuh zerlegt, der Klett (ist nur einer drann) hat sich aufgelößt, dem war wohl zu warm.
Wenn ich den nicht repariert bekomme wirds nix aus SO, weil mit neuen Schuhen da brauchts schon die eine oder andere lockere Ausfahrt, um die Platten richtig einstellen zu können.

:daumen: Hoffentlich klappts.

Den Schuh kann ich verstehen, ich hab mich auch fast in Einzelteile zerlegt bei den Temps.

Puh ... wieder zurück nach längerer Abwesenheit. Und es ist ja immernoch so knallheiß. :(

Vom Kharma versuche ich mich gerade emotional zu trennen. Ein traumhaft schönes Rad, aber in der Preisklasse einfach gefühlt viel zu schwer ... ich muss mich noch durchringen. Mal sehn, was es am Ende werden wird. :)

Hat jemand zufällig ne schöne Empfehlung um die 2000 Euro für mich? ;)

Puh ... wieder zurück nach längerer Abwesenheit. Und es ist ja immernoch so knallheiß. :(

Vom Kharma versuche ich mich gerade emotional zu trennen. Ein traumhaft schönes Rad, aber in der Preisklasse einfach gefühlt viel zu schwer ... ich muss mich noch durchringen. Mal sehn, was es am Ende werden wird. :)

Hat jemand zufällig ne schöne Empfehlung um die 2000 Euro für mich? ;)

Schön, daß Du wieder hier bist...Du treulose Tomate:D.

Ach weißt Du...ich hätte da schon eine Idee, bez. Gewicht...kostet weniger als 2000 €, wirklich.:D

Sach ma, fährst am SO mit zur Nudeltour?

www.hotel-heiligenstadter-hof.de/ und
www.franken-pedalos.de/

:P

Das mit dem Abnehmen wird noch kommen. Mein Gewicht ist zwar seit nem halben Jahr stabil, aber in der Zeit sind die Hosen drei oder vier Größen geschrumpft ... das ist eher n Umverteilungsprozess ;)
Ich bin am Sonntag nicht dabei, muss vermutlich arbeiten.

@Karsten, wie stehts mit Deinen Überlegungen fürn SO? Hab mir überlegt, zwecks "einfahren" evtl. ab FO oder Ebermannstadt nach Heiligenstadt zu fahren. Wären dann ca. 10-23 km pro Strecke, fast flach bzw. Rückweg fast nur "runter".

@zuspaet: ich sehe schon, im Herbst/Winter werd ich bei Dir einen "Schrauberkurs" buchen:D.

@Karsten, wie stehts mit Deinen Überlegungen fürn SO? Hab mir überlegt, zwecks "einfahren" evtl. ab FO oder Ebermannstadt nach Heiligenstadt zu fahren. Wären dann ca. 10-23 km pro Strecke, fast flach bzw. Rückweg fast nur "runter".

@zuspaet: ich sehe schon, im Herbst/Winter werd ich bei Dir einen "Schrauberkurs" buchen:D.

Sieht ganz gut aus, konnte zwar heute nicht wie erwartet fahren, musste heute doch noch "kurz" ins Büro. Bin gerade mit dem Einstellen der neuen Schuhe :D fertig geworden, kurze Runde um den Block - fühlt sich gut an.
Werde aber mit dem Auto anreisen und natürlich die Strecke vorher mindestens einmal komplett abfahren, so wie in diversen Foren bereits erwähnt. :D:D:D:rolleyes:
Bin so gegen 07.30 da - so ist der Plan.

Sisi das geht nicht, entweder flach, dann geht es zurück aber nicht runter.
Oder leicht bergauf, dann ist zurück OK. :rolleyes:;)
Und die KM von bis find ich echt geil, ca, 10-23km:jumping:

@ selbstschrauben is keine zauberei:) werkzeugtechnisch is es auch net sooo teuer. und man lernt die technik kennen:) so wars zumindest bei mir:D

Sisi das geht nicht, entweder flach, dann geht es zurück aber nicht runter.
Oder leicht bergauf, dann ist zurück OK. :rolleyes:;)
Und die KM von bis find ich echt geil, ca, 10-23km:jumping:

nun ja, ich bin eine Frau, wie soll ich das so genau wissen....:D

(es geht leicht Bergauf und KM wären vom Start abhängig, FO oder Ebermannstadt).

So oder so, wir werden uns ja in Heiligenstadt irgendwie sehen.

@ selbstschrauben is keine zauberei:) werkzeugtechnisch is es auch net sooo teuer. und man lernt die technik kennen:) so wars zumindest bei mir:D

Bist Dir da sicher?? Ich bin noch dabei, die Technik und die Mechanik zu verstehen...da tun sich Welten auf. Jetzt weiß ich ja, wenn ich bei Bedarf fragen muß:D.

nun ja, ich bin eine Frau, wie soll ich das so genau wissen....:D

(es geht leicht Bergauf und KM wären vom Start abhängig, FO oder Ebermannstadt).

So oder so, wir werden uns ja in Heiligenstadt irgendwie sehen.

Bist Dir da sicher?? Ich bin noch dabei, die Technik und die Mechanik zu verstehen...da tun sich Welten auf. Jetzt weiß ich ja, wenn ich bei Bedarf fragen muß:D.

7 15 gibts Frühstück, egal ob hinauf oder hinunter

Ich bin faul oder vielleicht bin ich nur schlecht online forum Deutsch zu entziffern, aber fahrt ihr am Sonntag? Wenn ja, wo treffen wir uns und was fuer einen Fahrt wuerde es sein? :D schmanks guys :D

Ich meinte nur, dass ich nicht beim Fahren gleichzeitig ... ähm ... egal. Es ist noch nicht 23 Uhr. :p

Hi, hoffe alle sind gesund wieder daheim angekommen, war echt ne tolle Tour, auch wenn ich erst mit dem Grupetto :D das Ziel erreicht habe.
Wisst ihr was ich gut finde, wir brauchen als Treffpunkt und zum Aprèsbiken keine Eisdiele. Schon allein wegen der ganzen Kalorien.:D:D:D:D

Das hat eigentlich heißen sollen. dass der Terrabeud heute beim Triathlon gestartet ist & sich über Zuspruch gefreut hätte.
Aber auch so hat der das ganze gut hinter sich gebracht. :daumen:
Und nächstes Jahr fallen auch die 2:30 ;)

Grüssle
Baghi

Hi Baghi, bin eben wieder vom Gardasee zurück, und die Temperaturen waren die ganze Woche wie letzten Sonntag. Aber Super. Damit ich die 2:30 schaffe habe ich eine Sondergenehmigung beantragt. Ich darf Elektroflossen verwenden, ein frisiertes Zweirad und einen Segway, dann Klappt das schon.
Viele Grüsse

Hi, hoffe alle sind gesund wieder daheim angekommen, war echt ne tolle Tour, auch wenn ich erst mit dem Grupetto :D das Ziel erreicht habe.
Wisst ihr was ich gut finde, wir brauchen als Treffpunkt und zum Aprèsbiken keine Eisdiele. Schon allein wegen der ganzen Kalorien.:D:D:D:D

ja gell, Nudeln erfüllen auch ihren Zweck und Eis (mit Rumtopf) hatte ich noch eines Zuhause. (Ich glaub, ich muß morgen Eis einkaufen...).:D

Hi Baghi, bin eben wieder vom Gardasee zurück, und die Temperaturen waren die ganze Woche wie letzten Sonntag. Aber Super. Damit ich die 2:30 schaffe habe ich eine Sondergenehmigung beantragt. Ich darf Elektroflossen verwenden, ein frisiertes Zweirad und einen Segway, dann Klappt das schon.
Viele Grüsse

wie...Du fährst dann midm Speichenakku? Pitbull geht auch und ist billiger oder Du trainierst laufen mit mir. Ich nehm die Inliner und Du läufst hinter mir her:D.

Hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub.

Zurück