• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Boah - dann kommst du ja voll in die "Hitze des Tages" - also - wenn ich starte, dann schau ich auch, dass ich spätestens um 08:00 Uhr los komme - vielleicht bis So :wink2:

Nobby

PN bekommen ?????
Komme zwischen 0800 und 0900 zum start je nachdem, ob ich radel oder mit der Bahn anreise. Wenn DB, evtl doch die Große, entscheid ich aber unterwegs operativ. Je nach Form.:D
Bin jetzt wie die meisten von Franconia CD nicht zu übersehen.

Mh ... ich bin am Zweifeln. Das Budget beklagt sich zur Zeit vehement. :(

der "Eintritt" kostet 8 Euronen, (An/rück)fahrt läßt sich Studentenfreundlich regeln, ggf. sammeln wir für Dich:).

Bist heut geradelt??? Ich hab mich nur noch in einen Biergarten geschleppt (mim Auto).

Ganz gemütlich ... 2 Stunden, 53km, 350hm. Dann aber durch eine enorme Heißhungerattacke die verbrannten Kalorien wieder draufgepackt, schätze ich.

Mh ... ich sag morgen definitiv bescheid. Aber ne Spendensammlung mag ich auch nicht, das ist mir unangenehm. ;)

Ganz gemütlich ... 2 Stunden, 53km, 350hm. Dann aber durch eine enorme Heißhungerattacke die verbrannten Kalorien wieder draufgepackt, schätze ich.

Mh ... ich sag morgen definitiv bescheid. Aber ne Spendensammlung mag ich auch nicht, das ist mir unangenehm. ;)

da brauchst kein schlechtes Gewissen haben, ich hab die Kcal. auch ohne radeln "draufgepackt" (sogar 2 x).:D

is recht.

Das war dann aber keine GA Einheit, gell :D
Geht mir aber auch meist so.:D

AUFRUF: Wir gründen einen Font zur Unterstützung hilfebedürftiger Rennradler.

@ SiSi, Ok warst schneller, ich hoffe das einzigste Mal an diesem Wochenende ;)

PN bekommen ?????
Komme zwischen 0800 und 0900 zum start je nachdem, ob ich radel oder mit der Bahn anreise. Wenn DB, evtl doch die Große, entscheid ich aber unterwegs operativ. Je nach Form.:D
Bin jetzt wie die meisten von Franconia CD nicht zu übersehen.
Upps :eek: - habe sie gelesen - kannst einem ganz schön Appetit machen auf ne Tour mit dem Segler ...

Ich war gerade eben im Garten & habe ein bisschen Unkraut rausgemacht - alle 5 Minuten musste ich mich trockenlegen - wird also morgen ne ziemlich eHitzeschlacht werden - entscheide ich wirklich kurzfristig, ob ich mir das antue - wobei - Lust hätte ich ja schon - aber andererseits wieder ... :o

Egal - Euch erkenne ich ja am rot-weißen "Rechen" auf den Trikots - und wenn ein schwarz-gelbes UNIVEGA auftaucht - das bin ich ...

Servus :wink2: Norbert

Das war dann aber keine GA Einheit, gell :D
Geht mir aber auch meist so.:D

AUFRUF: Wir gründen einen Font zur Unterstützung hilfebedürftiger Rennradler.

Eigentlich schon, aber irgendwie macht mich die Hitze hungrig. Genauso wie große Freude, Frust und vieles andere ... die Wampe hat schon ihren Grund :D

Eigentlich schon, aber irgendwie macht mich die Hitze hungrig. Genauso wie große Freude, Frust und vieles andere ... die Wampe hat schon ihren Grund :D

ok, Du kriegst nächste Woche wieder Ellenbach oder ähnliches "verorndet":D.

Meinste? :P

Ich bin morgen nicht dabei. Kann kaum schlafen bei dem Wetter, ich leg lieber nen Regenerationstag ein.

Meinste? :P

Ich bin morgen nicht dabei. Kann kaum schlafen bei dem Wetter, ich leg lieber nen Regenerationstag ein.

Mein ich nicht nur, ich weiß es. Ich hab noch viele schöne Hügel auf meiner Karte, denk nur an die schönen, gei... Abfahrten:D.

wieso schlafen, bei dem Wetter???

Ach....mit Kuchen, Eis und Bier???

Weils auch nachts nicht unter 25° in meinem Zimmer werden, auch nicht mit Durchzug. Ich schlafe aktuell max. 3-4h pro Nacht. :(

Und: Nein, nur mit schmackhaftem 50kcal/100g-Eis. ;)

Weils auch nachts nicht unter 25° in meinem Zimmer werden, auch nicht mit Durchzug. Ich schlafe aktuell max. 3-4h pro Nacht. :(
Und: Nein, nur mit schmackhaftem 50kcal/100g-Eis. ;)

Hey - Die RTF der RSG Ansbach ab Heilsbronn heute war gar nicht so schlimm - der Wind (OK- kommt immer von der falschen Seite - nämlich von vorn ... :o) & die Wolken verschafften Kühlung - die 84 km Strecke war richtig schön zum fahren - hab zwar ein paar Franconia- Trikots gesehen - konnte sie aber leider keinem von euch hier zuordnen ... :confused:

Also denne :wink2:

"Postracer" Nobby

Zurück