Grumpfdalm
auf Hügelentzug
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD
Hihi, danke. Werd ich tun
Hihi, danke. Werd ich tun

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
9 Uhrwann will Franconia am SO starten??? Ich will/werde um 8 Uhr die Tour 3 fahren.
@ Grumpfdalm, sofern Du fürn SO nen transfer brauchst...meld Dich (ggf. per SMS-bis SA Abend reicht), Dein Radl und Du paßt bei mir ja rein.
paßt scho.
Viel Spaß morgen.
Sag mir morgen, wo Du grad strampelst, dann bring ich Dir `n Eis vorbei, wenn ich beim einkaufen bin.[/QU
du manst so wie halt immer, LG Uwe
Boah - dann kommst du ja voll in die "Hitze des Tages" - also - wenn ich starte, dann schau ich auch, dass ich spätestens um 08:00 Uhr los komme - vielleicht bis So :wink2:
Nobby
mh ... Ich bin am zweifeln. Das budget beklagt sich zur zeit vehement.![]()
Mh ... ich bin am Zweifeln. Das Budget beklagt sich zur Zeit vehement.![]()
Ganz gemütlich ... 2 Stunden, 53km, 350hm. Dann aber durch eine enorme Heißhungerattacke die verbrannten Kalorien wieder draufgepackt, schätze ich.
Mh ... ich sag morgen definitiv bescheid. Aber ne Spendensammlung mag ich auch nicht, das ist mir unangenehm.![]()
Ganz gemütlich ... 2 Stunden, 53km, 350hm. Dann aber durch eine enorme Heißhungerattacke die verbrannten Kalorien wieder draufgepackt, schätze ich.
Mh ... ich sag morgen definitiv bescheid. Aber ne Spendensammlung mag ich auch nicht, das ist mir unangenehm.![]()
UppsPN bekommen ?????
Komme zwischen 0800 und 0900 zum start je nachdem, ob ich radel oder mit der Bahn anreise. Wenn DB, evtl doch die Große, entscheid ich aber unterwegs operativ. Je nach Form.
Bin jetzt wie die meisten von Franconia CD nicht zu übersehen.
Das war dann aber keine GA Einheit, gell
Geht mir aber auch meist so.
AUFRUF: Wir gründen einen Font zur Unterstützung hilfebedürftiger Rennradler.
Eigentlich schon, aber irgendwie macht mich die Hitze hungrig. Genauso wie große Freude, Frust und vieles andere ... die Wampe hat schon ihren Grund![]()
Meinste?
Ich bin morgen nicht dabei. Kann kaum schlafen bei dem Wetter, ich leg lieber nen Regenerationstag ein.
Weils auch nachts nicht unter 25° in meinem Zimmer werden, auch nicht mit Durchzug. Ich schlafe aktuell max. 3-4h pro Nacht.
Und: Nein, nur mit schmackhaftem 50kcal/100g-Eis.![]()