• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Aye - nach der Formel dürfte ne Freundin von mir so ca. 2020 geboren werden. ;)

Mhihihihi ... die Katze rennt grad mal wieder überall rum und streift Sachen mit der Schnauze, um sie mit den dortigen Drüsen zu markieren... markiert dabei auch die frisch geschmierte Kette meines Rades und guckt blöd, als die Kette zurückmarkiert. :D :lol:

Aye - nach der Formel dürfte ne Freundin von mir so ca. 2020 geboren werden. ;)
So ein Hoher Puls ?? - ich frag mal lieber nicht, ob das allein das Radfahren macht :p

Mhihihihi ... die Katze rennt grad mal wieder überall rum und streift Sachen mit der Schnauze, um sie mit den dortigen Drüsen zu markieren... markiert dabei auch die frisch geschmierte Kette meines Rades und guckt blöd, als die Kette zurückmarkiert. :D :lol:
Tja - auch Rennräder haben Gefühle & Gebietsansprüche :D - an meine Kette lasse ich nur @Grumpfdalm - so treu wenn alle wäre :daumen:

Bis denne mal
Nobby

Tja, heute gabs noch ne besondere Begegnung... der Herr Pedalör war so nett, mir den Lenker zu montieren, wobei er tatkräftig unterstützt wurde:

IMGP0023.JPG

:D

Tja, heute gabs noch ne besondere Begegnung... der Herr Pedalör war so nett, mir den Lenker zu montieren, wobei er tatkräftig unterstützt wurde:

:D

und wo sind die Krücken ?? :mad:;) - Lenkerband wickeln - uaaaahhh - hoffe, dass meines am Rad noch recht lange hält ...

Sers
Nobby

P.S.: die Katze, das ist aber nicht "die Freundin", von der gu gesprochen hast - oder ? :D

Die Krücken sind bei mir, hinter der Kamera. Es wickelt hochprofessionell auf dem Bild der Herr Frankenpedaleur. Danke nochmal. :)

Und nein, die Katze trägt zumindest selten nen Pulsgurt :D

Die Krücken sind bei mir, hinter der Kamera. Es wickelt hochprofessionell auf dem Bild der Herr Frankenpedaleur. Danke nochmal. :)

Und nein, die Katze trägt zumindest selten nen Pulsgurt :D

Kein Ding, hoffe es hält auch alles so, wie es halten soll.
Danke für die "Belohnung" :)
Und die Schoki is auch schon offen :D Legga, besonders nach dem Abendessen.
Lenkerband wickeln macht hungrig.
Deine Kartoffeln von Deiner Mitbewohnerin dürften auch schon vertilgt sein, schätze ich :D

Kein Ding, hoffe es hält auch alles so, wie es halten soll.
Danke für die "Belohnung" :)
Und die Schoki is auch schon offen :D Legga, besonders nach dem Abendessen.
Lenkerband wickeln macht hungrig.
Deine Kartoffeln von Deiner Mitbewohnerin dürften auch schon vertilgt sein, schätze ich :D
Da tun sich ja wahre Abgründe auf :eek: - "die Kartoffeln der Mitbewohnerin" :D - SCHOKOLADE - Nicht erwähnen - NEIN - jetzt habe ich auch Lust auf so was bekommen :wut: - FRANKENPEDALEUR - ich muss doch wegen dem "Bergfahren" doch noch abnehmen - und nun sagst du "Schokolade nach dem Essen" - NEIN - :streit: - nun gut - dann eben heute mal wieder hoch von 90,2 auf 90,8 kg - was soll's :ka:

Nobby

Nicht beschweren, da bist du mir immernoch 6kg voraus. Oder 0,8 gebrochene Beine, wenn die letzten 8 Wochen repräsentativ sind :lol:

COOOOL,
ich hab zwei Mitstreiter in ähnlicher Gewichts- / Fitnesskonstellation. Wobei mir der Postbote schon etwas Angst macht, he.
Also wir sehen uns Mitte 07 / es gab da im letzten Jahr ne recht gemütlich ausschauende Nudeltour, weiß wer ob es die dieses Jahr auch wieder gibt, so mit zweimal um die 25km glaube ich????? Wenn alles Gut geht ist das meine zweite Ausfahrt nach der erneuten Zwangspause. War, wenn ich mich nicht irre, letztes Jahr so um Mitte Juli. Vllt. passt derTermin ja ähnlich in diesem Jahr.
Würde da gern im Franconia Outfit starten, ja.!!!!! Meine erste Ausfahrt ist um den 14 / 15 / 16 Juli geplant, so als Installation - Lap für die neuen Schuhe, die ich bis dahin hoffentlich habe. :D:D:D

COOOOL,
ich hab zwei Mitstreiter in ähnlicher Gewichts- / Fitnesskonstellation. Wobei mir der Postbote schon etwas Angst macht, he.
Also wir sehen uns Mitte 07 / es gab da im letzten Jahr ne recht gemütlich ausschauende Nudeltour, weiß wer ob es die dieses Jahr auch wieder gibt, so mit zweimal um die 25km glaube ich????? Wenn alles Gut geht ist das meine zweite Ausfahrt nach der erneuten Zwangspause. War, wenn ich mich nicht irre, letztes Jahr so um Mitte Juli. Vllt. passt derTermin ja ähnlich in diesem Jahr.
Würde da gern im Franconia Outfit starten, ja.!!!!! Meine erste Ausfahrt ist um den 14 / 15 / 16 Juli geplant, so als Installation - Lap für die neuen Schuhe, die ich bis dahin hoffentlich habe. :D:D:D

Nudeltour: 18.7.2010

http://www.franken-pedalos.de/

Die lange Strecke ist so um 75km und für die Gegend flach. Erlangen startet um 5:30 Uhr.

COOOOL,

die gibts am 18.07. mit 2 Runden kurz ca. 65 u. lang ca. 85. km, nix 2 x 25. Wir sind von ER "rübergeradelt", war super bis auf den Regen...

www.hotel-heiligenstadter-hof.de/index.php?option=content&task=view&id=23&Itemid=41

na gut, veneziana war schneller

Nudeltour: 18.7.2010

http://www.franken-pedalos.de/

Die lange Strecke ist so um 75km und für die Gegend flach. Erlangen startet um 5:30 Uhr.

Autsch, da habe ich wohl was falsch verstanden, irgendwie kommt das auf der Homepage aber net so rüber.
Für diese Gegend flach, das heisst dann wohl doch nix für mich nach langer Trainingspause, oder?
Ich habe das für ne lustige gemütliche Veranstaltung gehalten.
Gibt es irgendwelche Infos zu den Strecken? Start um 05.30 Uhr, ihr seid ja verrückt, :confused: das ist ein Sonntag und ich will / muss doch noch frühstücken.

@Karsten

Das ist ne gemütliche Tour. Da gibt es Gruppen für jeden Geschmack. Keine Angst. Das schaffst Du schon.

5:30 Uhr in Erlangen los ist in Ordnung. Hat ja letztes Jahr auch prima geklappt mit dem Hinfahren. Und ich bin letztes Jahr sogar noch vorher aus Nürnberg nach Erlangen gefahren.

Und Frühstück gibt es vor Ort im Hotel vor der Ausfahrt. Schau Dir doch mal den tollen Link von SiSi an. Da steht alles.

Gruß Stephan

Autsch, da habe ich wohl was falsch verstanden, irgendwie kommt das auf der Homepage aber net so rüber.
Für diese Gegend flach, das heisst dann wohl doch nix für mich nach langer Trainingspause, oder?
Ich habe das für ne lustige gemütliche Veranstaltung gehalten.
Gibt es irgendwelche Infos zu den Strecken? Start um 05.30 Uhr, ihr seid ja verrückt, :confused: das ist ein Sonntag und ich will / muss doch noch frühstücken.

Das schaffste schon...

Das schaffste schon...

außerdem kannst ja auch z B mim Auto nach Heiligenstadt oder Du fährst "nur" von ER mit dem Radl nach Heiligenstadt und wieder zurück. Wir sind da hin und zurück ganz flach gefahren...

So früh am Morgen kannst sogar zu zweit nebeneinander auf ner Bundesstraße fahren.

Wo isn des Hirn.... :confused:
Steh ich in der Physio-Praxis, meint mein Therapeuth, schön das sie uns besuchen Herr Gerber. Ihr Termnin ist aber erst Donnerstag.
Oh mein Gott, hab damals wohl doch was am Kopf abbekommen.:D

Wos auch ist, in meiner Physiopraxis isses nicht gelandet. Grad dortgewesen - "ach, ähm, die Kollegin bei der Sie den Termin ham is die ganze Woche krank". Hätt ja auch mal einer anrufen können.

außerdem kannst ja auch z B mim Auto nach Heiligenstadt oder Du fährst "nur" von ER mit dem Radl nach Heiligenstadt und wieder zurück. Wir sind da hin und zurück ganz flach gefahren...

So früh am Morgen kannst sogar zu zweit nebeneinander auf ner Bundesstraße fahren.
Aber nicht um 05:30 Uhr in der früh !! :eek: - da muss ich meinem anderen Schreiber beizollen - ein bisschen Sonntagsgemütlichkeit sollte schon bleiben ... :dope:

Zurück