• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Ich war heute ne satte Stunde auf der Rolle unterwegs. Was für ein Mistwetter... :D

edit: Und die Kondition ist völlig am A... - Kopfschmerzen von ner Stunde Training, die mich sogar im Winter nur ein bisschen ermüdet hat ... auweh. :(

Kommt darauf an wie, ganz entspannte 200km, bin nicht einmal in den GA Bereich gekommen.:D

Ja die Nudeltour ist, ja auch echt ganz entspannt, gell.
Route1 88,5km / 670hm, u.a. Bärnfels und Pottenstein
Route2 80km / 800 HM, kenn ich alles nicht
der Höhepunkt
Route3 44,5km / 740 HM, und ja mit Teuchatz :eek:
Die genauen STrecken muss ich mal noch in meinem Routenplaner eingeben, mal gucken was da rauskommt.
Dauert aber sicher bis über das Wochenende.

Kommt darauf an wie, ganz entspannte 200km, bin nicht einmal in den GA Bereich gekommen.:D

Ja die Nudeltour ist, ja auch echt ganz entspannt, gell.
Route1 88,5km / 670hm, u.a. Bärnfels und Pottenstein
Route2 80km / 800 HM, kenn ich alles nicht
der Höhepunkt
Route3 44,5km / 740 HM, und ja mit Teuchatz :eek:
Die genauen STrecken muss ich mal noch in meinem Routenplaner eingeben, mal gucken was da rauskommt.
Dauert aber sicher bis über das Wochenende.

Wo hast Du denn die Infos her?

wo ich grad schon mal hier ins Forum reinschau...

@Franconia: wie schauts mit ner Runde an Pfingsten aus??

:eek::D da bereitet sich aber jemand ganz genau vor.

Na klar, muss ich doch vorher wissen was mich erwartet. Bin net so der begnadete Bergfahrer wie ihr es seit.:mad:
So ist es zumindest für mich einfacher Abzuschätzen, geht das oder nicht.
Jetzt will ich sehen, das ich bis dahin wenigsten 1 oder 2 Ausfahrten hintermir habe und dann entscheide ich, welche Strecke ich fahre.

Samstag arbeiten
Sonntag Frühschoppen
Montag Frühschoppen
Pfingsten vorbei

pfuh, das wird dann ein anstrengendes WE, v. a. wenn die Frühschoppen bis zum abend andaueren...

@Karsten hab ich anfangs auch so gemacht, damit ich weiß was mir blüht. Aber sooo schlecht bist Du am Berg doch garnicht..

Und, wie isses gelaufen? :)

Ich war über Pfingsten bei meiner Holden im Sauerland, und was seh ich? Schwärmeweise Rennradler ... wie soll man da den Kopf freikriegen? *g*

Und, wie isses gelaufen? :)

Ich war über Pfingsten bei meiner Holden im Sauerland, und was seh ich? Schwärmeweise Rennradler ... wie soll man da den Kopf freikriegen? *g*

Ganz gut. Halt nur die Beine benutzt.
Mir scheint das Teil nur für max. 45Min Belastung ausgelegt zu sein, ab da fing es an etwas nach heißem Plastik zu riechen und ein Lager ist richtig heiß gelaufen.:confused: Und der war damals fei kein Billigprodukt.

Falls wer Interesse hat, nachfolgend die Runde 1 und Runde 3 der Nudeltour 2010.
Bei Runde 1 komme ich aber mit den Höhenmetern überhaupt nicht hin lt. Radroutenplaner und Gpsies fast 300 mehr.?

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=tapbymixyzjraagv

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=bjbyhlpipmzpsiba

So erste kleine Trainingseinheit hinter mir.
1h aufm Crosstrainer.

Nachtrag zur Nudeltour: Route 2

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=zhwlbcblkvwhtauj

Super, dann gehts ja aufwärts.

Schön, daß Du Dir die Mühe gemacht hast und die Nudeltouren in GPS zu erfassen.

Super, dann gehts ja aufwärts.

Schön, daß Du Dir die Mühe gemacht hast und die Nudeltouren in GPS zu erfassen.

Nun ja, ich kann nicht immer nur nehmen.
Aber wenn man / ich einige Zwischenstationen hat geht das mit meinem Radtourenplaner 6.0 ganz gut und der hat ne Exportfunktion, das ich die Tour dann nur noch hochladen muss. Nur mit den Höhen- und Steigungsangaben hauts meist net so hin. Bei dem hat z.B. der Teuchatz, Auffahrt RTF ER nur 11,5%:confused:.

Ach ja und die Trainingseinheit war dringend notwendig. Habe am Wochenende mal nen Gang auf die Waage riskiert.:eek:

Zurück