Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lieben dank fürs voten. bin unter den ersten drei, d.h. 5 jahre lang laufschuhe!!
http://newbalanceblog.de/gruen-und-giftig/
Fanklubben fikk SMS fra Thor Hushovd hvor han skrive følgende:
"Hei alle sammen! Jeg ligger nå på sykesengen i Basel ferdig operert. Alt gikk bra. Nå er det en plate med 6 skruer som holder kragebeinet sammen. Håper å sitte på sykkelen igjen innen 5-6 dager. Skal rolig bygge meg opp mot Tour de France. Ingen optimal situasjon, men ikke stresset!! Rekker Touren, i god form " Sykkelhilsen Thor.
Vi hadde flere spørsmål og sende ny SMS og spurte om han trodde det ville bli ritt før TdF og hva med NM?? Til det svarte Thor; "Jeg tror jeg kommer til å kjøre Sveits rundt og NM, men må nok ta det stille og rolig frem til da"
@SiSi
Was ?? - also die Frage verstehe ich nicht ;-)
Wann ?? - ich so bis spätestens 08:15 los
Wie ?? - mit dem Fahrrad je nach Wetter und "Gesundheitszustand" die 45 km oder 74 km
8:30 Abfahrt 40 bis 160 km. Je nach Wetter.@ Franconia: SO RTF Schnaittach, was, wann, wie wollt ihr fahren???
@SiSi,
ambitioniert kann ich da nur sagen - also mir ist es da hinten in dem Eck wahrscheinlich schon zu "bergig", als dass ich die 120 km wagen möchte ... - "Berge" machen mir immer zu schaffen ...
Sers
Nobby
Ich fahr schon wieder fleißig auf der Rolle, aber bevor ich mit dem Rad rausgehe, wärs gut, ohne Krücken absteigen zu können.![]()
"Berge fahren kann man nur, wenn man Berge fährt" und "Bergfahren ist Kopfsache" wurde mir mal gesagt. Also immer dran denken...es geht nicht steil rauf.
..so oder so, vllt. sieht man sich am SO.
@Günther: am Start müßt ihr nicht auf mich warten, ggf. fahre ich wieder früher