• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Nur so ne Frage am Rande, die Streckenführung ist dieses Jahr genau entgegengesetzt dem Vorjahr???
Man da freu ich mich sogar auf Erlangen.:D:D

Erlangen scheint doch dieses Jahr komplett neue Strecken zu haben.
Wahrscheinlich hat ein gewisser Karsten G. da seine Beziehungen spielen lassen :cool:
(leider)

Erlangen scheint doch dieses Jahr komplett neue Strecken zu haben.
Wahrscheinlich hat ein gewisser Karsten G. da seine Beziehungen spielen lassen :cool:
(leider)

Ja ich mit meinen Beziehungen :D, kann da echt was bewegen.
Aber so genau habe ich mir die neuen Strecken noch garnicht angesehen, nur festegstellt das die dieses Jahr alle andersherum gefahren werden.:confused:

Servus an alle Verschollenen,

wenn wem langweilig ist und nicht weiß, wie er seine trainingsfreie Zeit verbringen soll, dem wollte ich was ans Herz legen. Vielleicht hat wer Lust hier mitzumachen:

http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=1534718&postcount=2708

Natürlich nur, wenn man sich bissl fürn Profi Radsport interessiert. Is wie Fußball Manager, nur mit Rädern:D

Liga haben wir auch schon: Dolomiti
Passwort: auf Anfrage

Beste Grüße

Hier mal was fuer die verschuetteten Lebensgeister:
-----
Am Wochenende verstärkt sich die Zufuhr milder Atlantikluft, jedoch ist die Luft feuchter und in höheren Schichten auch wieder etwas kälter. Deshalb ziehen immer wieder Wolkenfelder durch und bringen vor allem am Freitag und am Sonntag Regen, während am Samstag auch zeitweise die Sonne scheint. Bei Regen um 10, im Sonnenschein bis 15 Grad. Kein Nachtfrost. Der Südwestwind frischt am Freitag und Sonntag zeitweise auf und ist in Böen stark.

Die weiterführenden Prognosen zeigen bis zum 27. März überdurchschnittlich hohe Temperaturen in der freien Atmosphäre. Da inzwischen die Sonneneinstrahlung schon recht stark ist, kommt die Wärm' von unt', d.h. es gibt kaum mehr Inversionswetterlagen und man kann von den Temperaturen in höheren Luftschichten auch gut auf die am Boden schließen. Was ich damit sagen will: Es bleibt mindestens bis zum 27. März frühlingshaft mild.

Jetzt noch fest dran glauben, dann wird das auch was :)

..auch wenn Du heute anscheinend abgetaucht bist :-)

smilie_geb_001.gif
smilie_geb_084.gif
smilie_geb_028.gif

Paß auf, daß Du nicht zuviel von diesem Zeug erwischt:
weindusche-1.gif
kasten-zeihen.gif
kastenbier.gif
prost-sankt-patrick.gif
fest33.gif

Du weißt ja wie Dir das bekommt. Für die kommende Saison wünsch ich Dir viel HIT, GHT und allzeit reichlich DHMO in den Trinkflaschen.

javascript:ShowSource('Sport/132.gif');

Vielen Dank Euch :)
Das mit dem :bier: wird sich in Grenzen halten, aber vielleicht am WE nachgeholt werden :D
SiSi, woher weißt Du, daß ich ab der 11. Maß nix mehr vertrage? :confused: :eek: :D

Vielen Dank Euch :)
Das mit dem :bier: wird sich in Grenzen halten, aber vielleicht am WE nachgeholt werden :D
SiSi, woher weißt Du, daß ich ab der 11. Maß nix mehr vertrage? :confused: :eek: :D

Wann/wo??? (So soll`s eh Regnen, da kann ich dann auch ausschlafen :D).

Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, hattest Du mal einen "Unfall" mit :bier:. Du hast da zwar keine 11 Maß dafür verantwortlich gemacht, aber Du mußtest deshalb auf die gemeinsame Ausfahrt verzichten :D.

Denk an den WP, wehe uns, wenn der Holly aus Malle zurückkommt, der kennt nix und schubst uns von unseren Plätzen:D

Ach ja stimmt, das hatte ich schon wieder verdrängt :D Da war mal was :rolleyes:
Wegen WP mach ich mir keine Sorgen, es kommt eben wie es kommen wird. Aber werde gleich mal die Sache für etwaige Mitbestreiter etwas erschweren, die Sonne lacht und Zeit hab ich auch... ;)

Ach ja stimmt, das hatte ich schon wieder verdrängt :D Da war mal was :rolleyes:
Wegen WP mach ich mir keine Sorgen, es kommt eben wie es kommen wird. Aber werde gleich mal die Sache für etwaige Mitbestreiter etwas erschweren, die Sonne lacht und Zeit hab ich auch... ;)

...dann hau rein - ich bin heut mim radl ins Büro, das muß Du bei Deiner Tour mit einkalkulieren:D.

Aber sach ma, wo wir schon mal Feiern/WP zum Thema haben, hab schon mal drangedacht, daß das Schäufele Team nach Abschluß WP auch mal ne gemeinsame Schäufele Tour machen sollte/könnte (natürlich mit einer standesgemäßen Schäufele-Vesperpause). Was meinst Du?

da müsste aber der monnemer extra aus MA anreisen, aber für nen Schäufele macht der das glatt bei seinem Hunger :D
Na mal schauen, ob da was zammgeht..

Zurück