• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

wo genau find ich die termine und startpunkte für radrundfahrten äh rtfs?

http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&menuid=287

dann wollt ich noch wissen was es mit diesen punkten/stempeln aufsich hat die man auf verschiedenen strecken sammeln kann. weiß net mal genau wie des genau heißt. könnt ihr mich mal bisala aufklären?:o

mfg

Wenn Du in einem Verein bist kannst Du beim BDR eine Wertungskarte beantragen. Auf dieser werden für jede RTF oder auch Rennen Punkte gutgeschrieben. Die Summe der Punkte macht dann am Jahresende aus, ob Du eine Urkunde oder was vergleichbares bekommst.

Außerdem kannst Du Dir eine eigene Startnummer vom BDR aushändigen lassen und, soweit ich informiert bin, vergünstigte Startgebühren.

danke, genau sowas hab ich gesucht. naja werd dann mal km fressen damit ich mal an ner rtf teilnehmen kann:D
die punktesammelsache is dann mal nix für mich.

Da ich gebürtiger und eingefleischter Nürnberger bin und hier nur Asyl beantragt habe, stimme ich Dir voll und ganz zu. :cool:
Und bezeichne mich nicht als Fürther! :mad:

Da ich gebürtiger und eingefleischter Nürnberger bin und hier nur Asyl beantragt habe, stimme ich Dir voll und ganz zu. :cool:
Und bezeichne mich nicht als Fürther! :mad:

Ist es irgendwie schlecht Fürther zu sein, oder seit ihr so verbohrt wie euere Anti FÜ´s?

hallo zusammen,
komm auch aus dem nürnberger land:wink2:
da ich neu mitm radeln anfang, hab ich mal paar fragen:
wo genau find ich die termine und startpunkte für radrundfahrten äh rtfs? dann wollt ich noch wissen was es mit diesen punkten/stempeln aufsich hat die man auf verschiedenen strecken sammeln kann. weiß net mal genau wie des genau heißt. könnt ihr mich mal bisala aufklären?:o

mfg

Ach herje wieder so ein Anfänger mit Topausrüstung - siehe Bilder.
Ich glaub ja er tut nur so.;):D

Grüße Uwe lang nix von Dir gehört.

Saisonstart ist für mich am 13./14.03. geplant - gaaaanz langsam wieder daran gewöhnen.

Ach herje wieder so ein Anfänger mit Topausrüstung - siehe Bilder.
Ich glaub ja er tut nur so.;):D

Grüße Uwe lang nix von Dir gehört.

Saisonstart ist für mich am 13./14.03. geplant - gaaaanz langsam wieder daran gewöhnen.

Na, Du hast Dich aber auch recht dünn gemacht.

Schön, daß Du bald wieder fahren kannst und darfst.

Ist es irgendwie schlecht Fürther zu sein, oder seit ihr so verbohrt wie euere Anti FÜ´s?

nööö, wie kommst Du nur da drauf??? Wir N mögen Euch doch:D.

wann und wo hast Du ihn denn gesehen?:D

Mensch Uwe, dachte schon Du waerst ausgewandert.:eek:

...hier im Forum das "KarstenG" "gesehen" (ist es jetzt besser?).

wo "wir" schon grad dabei sind, von ER "hört" und "sieht" man/frau auch nix.

Hallo, noch Mal! Ich würde gern einige die nächste Tage mit jemandem mitfahren, 'base pace' (weiss nicht auf Deutsch... ein nachhaltiges lebhaftes Tempo, weil ich meine Beine noch nicht zurück habe. Haha), ungefähr 1.5 - 2 Stunden. :)

Oder, gibt es eine wöchentliche Gruppefahrt?
Bis Bald!

vielleicht ergibt sich was am Sonntag, wenn der Schnee vom Samstag :eek: wieder weg ist.
Wenn es wieder waermer wird, koennte es sein dass die Erlanger wieder Mittwochs etwas organisieren.
Dazu muessen die aber erst aus dem Winterschlaf erwachen ;)

vielleicht ergibt sich was am Sonntag, wenn der Schnee vom Samstag :eek: wieder weg ist.
Wenn es wieder waermer wird, koennte es sein dass die Erlanger wieder Mittwochs etwas organisieren.
Dazu muessen die aber erst aus dem Winterschlaf erwachen ;)

Und das geheime Trainingslager über Ostern hinter sich bringen.

Oh wow, das Wetter spielt, und ist es wieder eisig... Ich weiss nicht, ob ich dieses Wochenende noch Lust auf einen Fahrt habe.
... vielleicht mit Jacuzzi dannach :)

Team für Mittefelfranken - CUP????

Hi ihr, mal so in den Raum gefragt, gibt es dieses Jahr wieder ein Team Frankonia-CD für den Mittefelfranken - CUP? Letztes Jahr hat es dieses gegeben. Wäre gern dabei, auch wenn ich sicher nicht jede RTF mitfahren kann, den einen oder anderen Punkt werde ich sicherlich sammeln.

Hi ihr, mal so in den Raum gefragt, gibt es dieses Jahr wieder ein Team Frankonia-CD für den Mittefelfranken - CUP? Letztes Jahr hat es dieses gegeben. Wäre gern dabei, auch wenn ich sicher nicht jede RTF mitfahren kann, den einen oder anderen Punkt werde ich sicherlich sammeln.

das hat der *günther* organisiert, ob er das dieses Jahr wieder macht k.a. . Anmelden kannst Du Dich auch so (schon). Wenn Du bei der ersten RTF in Ammerndorf mitfahren willst, mußt Du dann nicht "ewig" in der Schlange stehen.

das hat der *günther* organisiert, ob er das dieses Jahr wieder macht k.a. . Anmelden kannst Du Dich auch so (schon). Wenn Du bei der ersten RTF in Ammerndorf mitfahren willst, mußt Du dann nicht "ewig" in der Schlange stehen.

weiss ich doch, habe ich ja auch heute. :D

Ja, am 18.4.2010 startet der MFC. Franconia CD ist dabei. Wer einige Punkte für die Mannschaft sammeln möchte, gebe mir Nachricht. Bei Sieg gibts Party...

Karsten und Sisi, Euch melde ich.

Ja, am 18.4.2010 startet der MFC. Franconia CD ist dabei. Wer einige Punkte für die Mannschaft sammeln möchte, gebe mir Nachricht. Bei Sieg gibts Party...

Karsten und Sisi, Euch melde ich.

Na, das nenn ich doch mal ein Wort.
Man wie ich mich freu.:D
Jetzt fehlt nur noch das kleidsame rot-weiße Teamoutfit - *Günther*;)

Nur so ne Frage am Rande, die Streckenführung ist dieses Jahr genau entgegengesetzt dem Vorjahr???
Man da freu ich mich sogar auf Erlangen.:D:D

Zurück