• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

bin grad 3 stunden unterwegs gewesen......aber von einer form war nix zu sehen :rolleyes:
glaub ich wechsel zum schachspielen über

gruß matze

3 Stunden :eek: Ich weiß ja net was für Wetter ihr habt, aber bei uns sieht so richtig trist aus: oben grau und unten Nass :heul: Aber so Wetter scheint dem Pedaleur ja auch net abzuschrecken - der wird jetzt scheinbar sogar zum Läufer :ka:

3 Stunden :eek: Ich weiß ja net was für Wetter ihr habt, aber bei uns sieht so richtig trist aus: oben grau und unten Nass :heul: Aber so Wetter scheint dem Pedaleur ja auch net abzuschrecken - der wird jetzt scheinbar sogar zum Läufer :ka:

meinst bei uns hats 30 grad im schatten:D.....

bin grad 3 stunden unterwegs gewesen......aber von einer form war nix zu sehen :rolleyes:
glaub ich wechsel zum schachspielen über

Ich bin mal gespannt wann ich das nächste Mal zum Fahren komme. Irgendwie wird das nix mehr.

Hab Deine mail zu spät gesehen, war auch nicht daheim. Komm doch die Woche mal vorbei. Weizen steht schon kühl :D.

Gruß Stephan

p.s. was ist eigentlich mit Weizen-Kubi?

Ich bin mal gespannt wann ich das nächste Mal zum Fahren komme. Irgendwie wird das nix mehr.

Hab Deine mail zu spät gesehen, war auch nicht daheim. Komm doch die Woche mal vorbei. Weizen steht schon kühl :D.

Gruß Stephan

p.s. was ist eigentlich mit Weizen-Kubi?

@weizen-kubi hat schon fast seine ersten drei tausend voll und fliegt nächste woche nach mallorca.....

@weizen-kubi hat schon fast seine ersten drei tausend voll und fliegt nächste woche nach mallorca.....

Glotzer Du, deine 3000 sind doch auch schon durch :D
Weis gar net was ihr alle habt, fahren geht doch " fast " immer :cool:
Keine Angst, hab auch noch andere Hobbys.:rolleyes:
Ach Holly, der Druck wird gewaltig sein 2010 :aetsch::aetsch:

Schöne Ausfahrt heute bei herrlichem Wetter. Manche trugen ja schon halbkurz :D
Aber am Schluß war ich dann auch so langsam alle...

Aber Katja is ja bestimmt noch laufen gegangen :rolleyes:

Ich hab mir vor lauter Hunger jetzt nen Teller Schupfnudeln mit Zwiebeln und Ei reingeschlungen. Etz gehts mir wieder besser :D

Bis demnächst.

Schöne Ausfahrt heute bei herrlichem Wetter. Manche trugen ja schon halbkurz :D
Aber am Schluß war ich dann auch so langsam alle...

Aber Katja is ja bestimmt noch laufen gegangen :rolleyes:

Ich hab mir vor lauter Hunger jetzt nen Teller Schupfnudeln mit Zwiebeln und Ei reingeschlungen. Etz gehts mir wieder besser :D

Bis demnächst.

keine angst, ich bin auch platt und war nicht mal laufen.
aber sehr schön wars. :)

:daumen:
hab noch gar net nach den hm geguckt.
gefuehlte hm sicher deutlich mehr als reale :D

supper fotos pedalero.
nur wegen der verletzung der persoenlichkeitsrechte durch unvorteilhafte parameterwahl muessen wir noch mal unter 4 augen texten:streit:

Mei Tacho sagt 1300 punktgenau, aber der übertreibt glaub ich immer weng. Dafür nimmt er aber jeden Meter mit, von daher...

ach, und das Foto kann ich vielleicht bissl in photoshop retuschieren..? :D

gar nicht so weit weg. ich habe 1260hm mit sporttracks, das ist in der beziehung meist zurueckhaltend.

Na dann is meiner ja doch net so abwägig :eek:

Im übrigen, wer es noch nicht weiß oder dort war, Stadler in Fürth is komplett neu umgebaut worden.
Hat von der Aufteilung und Auswahl jetzt das Niveau des Nürnbergers. Ist ein Besuch wert, bin sonst immer nach Nbg, weil dort die Auswahl einfach größer war. Aber nun kann man den in Fürth auch besuchen :D

Eingang ist jetzt damaliger Ausgang, Ausgang auch :D

Na dann is meiner ja doch net so abwägig :eek:

Im übrigen, wer es noch nicht weiß oder dort war, Stadler in Fürth is komplett neu umgebaut worden.
Hat von der Aufteilung und Auswahl jetzt das Niveau des Nürnbergers. Ist ein Besuch wert, bin sonst immer nach Nbg, weil dort die Auswahl einfach größer war. Aber nun kann man den in Fürth auch besuchen :D

Eingang ist jetzt damaliger Ausgang, Ausgang auch :D

ja ja....die fürther wieder....verlasse ungern die grenze.:D

über nürnberg lacht die sonne über fürth die ganze welt :aetsch:

ja ja....die fürther wieder....verlasse ungern die grenze.:D

über nürnberg lacht die sonne über fürth die ganze welt :aetsch:

Da ich gebürtiger und eingefleischter Nürnberger bin und hier nur Asyl beantragt habe, stimme ich Dir voll und ganz zu. :cool:
Und bezeichne mich nicht als Fürther! :mad:

hallo zusammen,
komm auch aus dem nürnberger land:wink2:
da ich neu mitm radeln anfang, hab ich mal paar fragen:
wo genau find ich die termine und startpunkte für radrundfahrten äh rtfs? dann wollt ich noch wissen was es mit diesen punkten/stempeln aufsich hat die man auf verschiedenen strecken sammeln kann. weiß net mal genau wie des genau heißt. könnt ihr mich mal bisala aufklären?:o

mfg

hallo zusammen,
komm auch aus dem nürnberger land:wink2:
da ich neu mitm radeln anfang, hab ich mal paar fragen:
wo genau find ich die termine und startpunkte für radrundfahrten äh rtfs? dann wollt ich noch wissen was es mit diesen punkten/stempeln aufsich hat die man auf verschiedenen strecken sammeln kann. weiß net mal genau wie des genau heißt. könnt ihr mich mal bisala aufklären?:o

mfg
hier stehen zumindest die termine für den mittelfrankencup:

http://mfrc-online.de/main/22/

Zurück