Hollerbusch
Neuer Benutzer
AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD
will auch mal mit....muß aber morgen schon wieder arbeiten....
will auch mal mit....muß aber morgen schon wieder arbeiten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wer von euch hat jetzt den Schnee bestellt?![]()
ich.
hat heute morgen riesigen spaß gemacht mit dem mtb zur arbeit zu fahren.
jetzt haben sich die spikes doch gelohnt.![]()
Da bin ich ja froh, daß ich den gestrigen Tag noch mit 2 Stunden MTB genutzt hab. Leider hab ich keine Spikes und muß mich so durchquälen.
Sollten die Winter hier in D aber künftig so bleiben, dann schaff ich mir auch Spikes fürs MTB an.
Wolltest Du nicht mitfahren am Samstag mim RR?![]()
ich.
hat heute morgen riesigen spaß gemacht mit dem mtb zur arbeit zu fahren.
jetzt haben sich die spikes doch gelohnt.
@heinrich: wenns so ist wie heute bringen die spikes recht viel. auch auf der straße wenn es schmierig ist. und es macht wirklich spaß.
was ist den hier los ......seit ihr alle eingeschlafen ? :eyes:
ne, ich bin wach, muß ja heute noch ein paar WP Punkte erstrampeln, damit Du mich nicht von Platz 1 schubst.
Hab so das dumpfe Gfühl, daß Du Dich da nimmer lang aufhalten wirst...![]()
..nicht nur Du:heul:. Wo ich mich "da oben" doch so wohlfühl. Die Jugend hat halt kan reschbekt..., nix von wegen Damen vorlassen usw. Na ja, ich werd scho net auf den letzten Platz zurückfallen.
mach mal a weng langsam.....bin grad schon über 3 stunden gefahren damit ich wieder an dich ran komme..
muß halt mal wieder nach malle
Ihr liefert euch da oben ja einen heißen Dreikampf um die Führung ... Ich dagegen sitz auf meinem 4. Platz fest und hab sowohl nach oben als auch nach unten keinerlei Sorgen :aetsch:. So kann ich mich in Ruhe um meine neuen Zondas kümmern :love: ...
Ihr liefert euch da oben ja einen heißen Dreikampf um die Führung
So kann ich mich in Ruhe um meine neuen Zondas kümmern :love: ...
Wo bistn heut gfahren?? Allersberger rauf und runter???