• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Laut Regeln des Veranstalters dürfen Fahrer mit Triathlonaufsatz nur am Ende der Gruppe mitfahren

@ laufkultur

das mit dem Triatlon Lenker ist korrigiert. Kannst jetzt auch vorne fahren.
150/ 30? Wäre schön, wenn du dabei bist.

Hallo Stephan,
hörte vor längerer Zeit mal, dass du eine Rolle hast die evtl abgeben würdest.
Ich bzw. Ute hätte Interesse.
Wenn du sie noch hast würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Gruß Chrischi

Vielleicht sollte man mal die ein oder andere Fahrt erstmal in das terrain machen, bevor Du Dich da dranwagst ;)

Hey Pedalero,
danke für die Tipps, ich hab die Tour mit RR Planer 6.0 erstellt, und dort hat sogar der Teuchatz nur 10,5%. Dachte ich mir's, dass da was faul ist.
Ursprünglich war der Plan für September, da hatte ich heuer meine "Höchstform".
Aber werde ich wohl auch auf 2011 verschieben.
Man das wird dann ein Jahr (2011). :D
Hab beschlossen dieses Jahr ruhig angehen zu lassen, wie du schon richtig sagtest, GA im Flachen und mal schau was sonst noch so geht.
Erst mal wieder aufs Radl steigen, dann sehen wir weiter.

Grüße

Hallo Jungs und Mädels,

wie sieht es am WE bei euch aus? Fahrt ihr mal wieder?
Postet es oder schreibt mir ne PN.
Ich will versuchen Samstag oder Sonntag zu fahren und würd mich
über Gesellschaft freuen :D.

Gruß Stephan

Hallo Jungs und Mädels,

wie sieht es am WE bei euch aus? Fahrt ihr mal wieder?
Postet es oder schreibt mir ne PN.
Ich will versuchen Samstag oder Sonntag zu fahren und würd mich
über Gesellschaft freuen :D.

Gruß Stephan

ich würde gern fahren, kann mir aber nicht vorstellen, dass was geht.
selbst mtb ist momentan fast nicht möglich.
habe gestern mal versucht ein stück auf dem feld zu fahren, da bleibt man quasi im matsch stecken.
aber mal schauen, vll wird es ja trocken und rr geht.

ich würde gern fahren, kann mir aber nicht vorstellen, dass was geht.
selbst mtb ist momentan fast nicht möglich.
habe gestern mal versucht ein stück auf dem feld zu fahren, da bleibt man quasi im matsch stecken.
aber mal schauen, vll wird es ja trocken und rr geht.

also wenn die Auguren von Wetteronline recht haben, sollte da was gehen. Kalt aber trocken soll der Sonntag angeblich werden, siehe auch:
http://www.wetteronline.de/Bayern/Fuerth.htm

So sich die Vorhersage bestätigt, plane ich für Sonntag eine mittellange Ausfahrt: Fürth - Cadolzburg - Neuhof an der Zenn und zurück.
Macht jemand mit?

Grüße Heinrich

lt. wetterochs wird ja eher der samstag gut. :eyes:
http://www.wetterochs.de/

Samstag ist bei mir immer eher schlecht, irgendwann muss man ja mal ausschlafen, einkaufen, putzen, Wäsche waschen,...,

Warten wir doch ab, Freitag sollten sich die Vorhersagen stabilisiert haben. Sollte der Herr Ochs recht behalten, weich ich auch auf den Samstag Nachmittag aus.

Grüße
Heinrich

hollerbusch ist wieder im lande...:D

In welchem Trainingslager warst denn? :D:D:D.

Ich würde sagen wir warten mal ab und planen dann entweder Samstag oder Sonntag ne Tour. Wenn der Samstag vom Wetter her geht, dann fahr ich auf jeden Fall am Samstag. Nicht, daß es sonst am Sonntag wieder schlecht ist :D. Wenn beide Tage gehen und was zusammen geht, dann fahr ich auch gern an beiden Tagen.

Gruß Stephan.

Ich würde sagen wir warten mal ab und planen dann entweder Samstag oder Sonntag ne Tour. Wenn der Samstag vom Wetter her geht, dann fahr ich auf jeden Fall am Samstag. Nicht, daß es sonst am Sonntag wieder schlecht ist :D. Wenn beide Tage gehen und was zusammen geht, dann fahr ich auch gern an beiden Tagen.

Gruß Stephan.

war 5 tage auf mallorca.....form aufbauen

Gruß Stephan.

Die Würfel fallen gerade, Wetteronline sacht für Sonntag Schnee voraus, Der Herr Ochs bleibt bei seiner Prognose, trocken und kalt am Samstag und am Sonntag Schnee:

" In der Nacht zum Samstag klar und -8 Grad kalt. Diese Nacht wird entscheidend sein, ob der Neuschnee am Sonntag liegen bleiben wird. Zuvor am Samstag heiter und trocken. Maximal +1 Grad. Schwacher Südostwind. In der Nacht zum Sonntag wolkig und trocken bei etwa -4 Grad. Bei aller Zuversicht möchte ich aber doch nicht ausschließen wollen, dass die tiefe trübe Wolkendecke doch bis Samstagabend durchhält. Insbesondere wäre dann die Nacht zum Samstag nicht so kalt."

Also eher ein Wetter für hart gesottene. Wer fährt am Samstag :D:D? Und wann und wo trifft man sich? Seukendorfer Kreisel oder Fürth am Parkplatz an der Coubertinstrasse. Was die Uhrzeit angeht bin ich flexibel, alles nach 12.00 Uhr sollte passen.

Grüße
Heinrich

Zurück