• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Sodala,
Foddos der heutigen Ausfahrt:

CIMG0363.JPG

CIMG0365.JPG

CIMG0366.JPG

leider a bisserla unscharf, ich arbeit dran...
CIMG0367.JPG

Schääh woors :D

will auch mal mit....muß aber morgen schon wieder arbeiten....

.
CIMG0367.JPG

Schääh woors :D[/QUOTE]

Mensch, sogar laufcultur mit Handschuhen. Kann mich da so dunkel an ne Ausfahrt erinnern, da meintest Du noch - mir ist immer zu warm.;)
Aber heut wars scho arg schattig.
Man sieht sich, irgendwann:)

Und wer von euch hat jetzt den Schnee bestellt? :(

ich. :D
hat heute morgen riesigen spaß gemacht mit dem mtb zur arbeit zu fahren.
jetzt haben sich die spikes doch gelohnt. :)

@heinrich: wenns so ist wie heute bringen die spikes recht viel. auch auf der straße wenn es schmierig ist. und es macht wirklich spaß.

Da bin ich ja froh, daß ich den gestrigen Tag noch mit 2 Stunden MTB genutzt hab. Leider hab ich keine Spikes und muß mich so durchquälen :D.
Sollten die Winter hier in D aber künftig so bleiben, dann schaff ich mir auch Spikes fürs MTB an.

Da bin ich ja froh, daß ich den gestrigen Tag noch mit 2 Stunden MTB genutzt hab. Leider hab ich keine Spikes und muß mich so durchquälen :D.
Sollten die Winter hier in D aber künftig so bleiben, dann schaff ich mir auch Spikes fürs MTB an.

Wolltest Du nicht mitfahren am Samstag mim RR? :confused:

Wolltest Du nicht mitfahren am Samstag mim RR? :confused:

Ich hatte (kurzfristig) um 13.30 Uhr nen Termin. Hat sich erst
am Freitag ergeben. War ziemlich ungünstig.
Konnte daher nicht kommen. Hat mich selbst geärgert.
Bin dafür gestern mit dem MTB im Neunhofer / Tennenloher Forst gefahren.
War auch schön.

@heinrich: wenns so ist wie heute bringen die spikes recht viel. auch auf der straße wenn es schmierig ist. und es macht wirklich spaß.

@laufcultur: Danke! Dann weiss ich was ich mir nächsten Winter unter den Weihnachtsbaum lege bzw. legen lasse.

Hab so das dumpfe Gfühl, daß Du Dich da nimmer lang aufhalten wirst... :D

..nicht nur Du:heul:. Wo ich mich "da oben" doch so wohlfühl. Die Jugend hat halt kan reschbekt..., nix von wegen Damen vorlassen usw. Na ja, ich werd scho net auf den letzten Platz zurückfallen:D.

..nicht nur Du:heul:. Wo ich mich "da oben" doch so wohlfühl. Die Jugend hat halt kan reschbekt..., nix von wegen Damen vorlassen usw. Na ja, ich werd scho net auf den letzten Platz zurückfallen:D.

mach mal a weng langsam.....bin grad schon über 3 stunden gefahren damit ich wieder an dich ran komme..:D
muß halt mal wieder nach malle

Ihr liefert euch da oben ja einen heißen Dreikampf um die Führung ... Ich dagegen sitz auf meinem 4. Platz fest und hab sowohl nach oben als auch nach unten keinerlei Sorgen :aetsch:. So kann ich mich in Ruhe um meine neuen Zondas kümmern :love: ...

mach mal a weng langsam.....bin grad schon über 3 stunden gefahren damit ich wieder an dich ran komme..:D
muß halt mal wieder nach malle

ja mach ich doch....fahr ja mit dem schweren alten Stahlrenner auf der Rolle:D.

Wo bistn heut gfahren?? Allersberger rauf und runter???

Ihr liefert euch da oben ja einen heißen Dreikampf um die Führung ... Ich dagegen sitz auf meinem 4. Platz fest und hab sowohl nach oben als auch nach unten keinerlei Sorgen :aetsch:. So kann ich mich in Ruhe um meine neuen Zondas kümmern :love: ...

so ein sorgenfreies Leben möcht ich auch mal haben:aetsch:.

Zurück