• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Das unterschreitet der Monnemer scho net...der paßt scho wie is. Pinguine habe ja auch sehr ne strömungsgünstige Figur.:duck:

Was soll ich denn machen? Ess halt gerne :( ... Aber solange ich am Passo Giau wieder vorm Jochen bin, dann passt das ganze doch :aetsch: Außerdem sinds ja nur 2 Kilo :rolleyes: ...

Aber Piunguin? Wie kommt man denn auf so was??? :aufreg:

Was soll ich denn machen? Ess halt gerne :( ... Aber solange ich am Passo Giau wieder vorm Jochen bin, dann passt das ganze doch :aetsch: Außerdem sinds ja nur 2 Kilo :rolleyes: ...

2 kilo ? bei mir sind es zu spitzenzeiten noch vier kilo zu viel

Siehste mal - so schlimm is das gar net :D (ich sag lieber net, dass die 2 Kilo weniger nur die Obergrenze der Zondas sind - zum Renngewicht sinds dann doch noch ein paar mehr :heul:)

@ Jochen: weist ja: bei so Sprüchen "copy-paste", ausdrucken und ab auf den Lenker mit dem Spruch :floet:

öhmmm, pfff.... ich schreib sowas nie wieder...wo Du so ein "Figürchen" hast, aber eigentlich...so schnell wie Pingus durchs Wasser gleiten, kann doch nicht schlecht sein, sone Figur..na ja, die Beine sind halt a weng arch kurz.:D

Ich hab auch zuviel, liegt aber an den langen (blonden) Haaren, habm a saugewicht... .:D

Wo hast Du die "zuvielen" ?

Yeah :cool::cool::cool:

TheOnlyWayToFly.gif

Ihr habt alle Sorgen:eek:
Ich liege jetzt schon 3kg unter meinem letztjährigen Kampfgewicht:aetsch:
Aber den Rest schaff ich auch noch:rolleyes:

Wer hat denn schon von diesem Event gehört???
http://www.alpinathlon.ch

Das wär doch mal was für uns "Verrückten":D

Viele Grüße
Kamikaze

wäre was für mich bis auf das: "Diese Strecke mit einem anspruchsvollen Singletrail zwischen Alp Muntatsch und Marguns gehört zu den Highlights des neuen Alpinathlons." :(

aber hier mache ich in jedem fall mal mit, notfalls muß ich schieben und die zeit beim laufen wieder reinholen. :D
http://www.inferno.ch/index.php?page=125

wäre was für mich bis auf das: "Diese Strecke mit einem anspruchsvollen Singletrail zwischen Alp Muntatsch und Marguns gehört zu den Highlights des neuen Alpinathlons." :(

aber hier mache ich in jedem fall mal mit, notfalls muß ich schieben und die zeit beim laufen wieder reinholen. :D
http://www.inferno.ch/index.php?page=125

Naja, wer weiß, was die unter anspruchsvoll verstehen:D

Aber der Inferno hört sich auch genial an. ich würde schon auf den ersten 3,1km untergehen, wird aber sicherlich klasse werden. Drücke dir schonmal kräftig die Daumen!!!

Naja, wer weiß, was die unter anspruchsvoll verstehen:D
für mich reicht schon der fürther stadtwald. :o
die zeitfenster für den längern lauf sind nicht ohne.
Aber der Inferno hört sich auch genial an. ich würde schon auf den ersten 3,1km untergehen, wird aber sicherlich klasse werden. Drücke dir schonmal kräftig die Daumen!!!
danke. aber das wird erst wenn 2011 was.
schwimmen kann ich auch nicht. aber gegens untergehen gibt es schließlich einen neo.
3,1 sind machbar. immer noch besser als 3,8. :D

für mich reicht schon der fürther stadtwald. :o
die zeitfenster für den längern lauf sind nicht ohne.

danke. aber das wird erst wenn 2011 was.
schwimmen kann ich auch nicht. aber gegens untergehen gibt es schließlich einen neo.
3,1 sind machbar. immer noch besser als 3,8. :D

ich dachte schon dieses Jahr:)
Aber es lässt sich ja auch alles trainieren:D
nächstes Jahr werd ich alles aufs Radfahren konzentrieren,.....schließlich ist 2011 P-B-P:o

Zurück