• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Wie schaut's denn am Wochenende aus ihr Schlurcher? :D Wetter soll ja ganz gut werden, Temps auch. Könnt mer doch wieder a glanne Ausfahrt machen?

Wer is dabei?

ich hab gestern meinen Spikereifen fuers Hinterrad bekommen.
Hoffentlich schneits noch mal richtig :D

was seit ihr nur fuer uschis :aetsch:
kaum haben wir hier ein paar floeckchen, wird nur rumgejammert.
flexibilitaet ist wohl ein fremdwort.:cool:

ich hab gestern meinen Spikereifen fuers Hinterrad bekommen.
Hoffentlich schneits noch mal richtig :D

Es wird dieses Jahr nochmal schneien, ganz sicher auch in Franken:D.

was seit ihr nur fuer uschis :aetsch:
kaum haben wir hier ein paar floeckchen, wird nur rumgejammert.
flexibilitaet ist wohl ein fremdwort.:cool:

Ja, manche hier sind tatsächlich Mädchen und ein paar Flocken sind doch immer zu was gut....:aetsch:.

Wie schaut's denn am Wochenende aus ihr Schlurcher? :D Wetter soll ja ganz gut werden, Temps auch. Könnt mer doch wieder a glanne Ausfahrt machen?

Wer is dabei?

würde ja unheimlich gerne, aber mein Orthopäde hat mich heute morgen gebeten etwas Rücksicht auf meine lädierten Bandscheiben zu nehmen und vorerst kein Rennrad zu fahren, ...., fuck

Grüße
Heinrich

Da die Resonanz zwecks Ausfahrt zu wünschen übrig lässt, verabschiede ich mich von dem Gedanken und werde solo evtl. umherziehen.:rolleyes:
Abhängig vom Blick ausm Fenster am WE.

Da die Resonanz zwecks Ausfahrt zu wünschen übrig lässt, verabschiede ich mich von dem Gedanken und werde solo evtl. umherziehen.:rolleyes:
Abhängig vom Blick ausm Fenster am WE.

...wollt Dich schon fragen, was wir jetzt machen bei diesem Wetter, falls Du noch mit mir magst und es am WE (SO?) nicht schüttet, schneit oder eisregnet...könnt mehr doch??

siehe post #1377

Wennste etz schon schneller bist nach Deinem harten Wintertraining, dann vielleicht :aetsch:

Ansonsten dreh ich auch gerne alleine meine Runden. :cool:

Etz geh ich erstmal ne Runde laufen...

Dann dreh doch...deine Runde allans:aetsch:.

Ob und was das gehampel auf der Rolle gebracht hat, weiß ich erst, wenn ich mal wieder draußen gefahren bin.

Zurück