• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nördl von hh

sooo nu mal kleiner themenwechsel ... die ferien haben angefangen und ich wollte dieses mal etwas mehr fahren. will jmd mal mitkommen auf ne 40- 50km runde? später in der woche gerne mehr

lg basti

Anzeige

Re: Nördl von hh
etwas weiter 50km nur??? das is ja fast eine normale runde aber wenns für dich mehr ist das ja ok

ragnar du und das wetter ist egal passt nicht in einen satz

ich bin dieses jahr schon 1 runde gefahren !!!!!!!!!!!!!

und deshalb sollten wir klein anfangen (zumindest ich) aber wenn 50 zu kurz ist können wir gerne mehr fahren nur solltet ihr dann dran denken, dass ich bei zu hohem tempo abfallen könnte aber sonst ich nehm auch gerne 10-20km mehr...

lg basti

wo wohnst du denn überhaupt???
wenn dann wird so gefahren dass keiner abfällt

Markus91 schrieb:
Hallo,

suche einen Trainingspartner im Raum Poppenbüttel die Ecke zum Radeln, meist leider nur unter der Woche zwischen 40 und 90 kms.
Bin von der RG-Hamburg, und hab meine Trainingsstrecke am Klingberg und Richtung Siek raus!
hätte schon längst mal leute von der rgh angesprochen, die kommen mir aber immer nur entgegen und nicht an mir vorbei!:D
ach ja so in der gruppe je nachdem ob GA1 oder GA2 ca. 30 im durchschnitt.

gruß johannes

Mein Johannes, ich wohne seit kurzem südlich von Ohlsdorf (direkt am Friedhof, der hier anscheinend als Kriterium Strecke missbraucht wird :P) und bin ebenfalls auf der Suche nach geeigneten Strecken und paar Leute die regelmäßig im Bereich GA1/GA2 unterwegs sind.

Komme eigentlich aus dem MTB Bereich, muss mir die Grundlagen nun auf dem RR erstrampeln. MTB scheint tot zu sein in HH.

Hab im Grunde in der Woche nach der Arbeit Zeit und will soviele Trainingskilometer wie möglich absolvieren, bin etwas im Rückstand :P

Gerne auch lange Touren >100km zwischendurch und falls zeitlich möglich.

Wer noch so aus dem Bereich Ohlsdorf/Fuhlsbüttel/Poppenbüttel etc. Bock hat einfach bierscheid sagen :bier:

Gruß

Jens

hallo!
ich komm zwar nicht aus dem bereich Ohlsdorf, Fuhlsbüttel, Poppenbüttel aber dahin sind das kaum 10 km ich bin dieses jahr insgesamt ers 90km gefahren und muss mir auch wieder so einiges anstrampeln... können ja mal zusammen ne runde drehen. liebe grüße basti

ps.: bin noch junge 16 und fahre meist mit meinem freund (ebenfalls 16). bin extrem strapazierbar!!!

triebtreter ich fahre auch öfters auf der parkanlage aber auch richtung klingberg. wenn interesse komme einfach mal auf die parkanlage und wir schauen mal ob das ganze sportiv passt oder auch nicht.
fahre in der regel so 25kmh aber keine 30kmh.

leute... kennt ihr das auch.... ihr fahrt 45km durch ein bewölktes wetter aber bekommt keinerlei regentropfen ab und dann... wo ihr euch schon freut das ihr gleich zuhause seit und trockengeblieben seit... kommt auf den letzten 5 km ein schauer den die welt selten erlebt habt?... bitter sag ich nur

Speed Wheels schrieb:
leute... kennt ihr das auch.... ihr fahrt 45km durch ein bewölktes wetter aber bekommt keinerlei regentropfen ab und dann... wo ihr euch schon freut das ihr gleich zuhause seit und trockengeblieben seit... kommt auf den letzten 5 km ein schauer den die welt selten erlebt habt?... bitter sag ich nur
Bis auf den Unterschied, dass ich deutlich mehr Km gefahren bin und es die letzten 10 Km geregnet hat, habe ich genau das heute Abend erlebt :D

Vorgestern!!!
Klingberg hoch mit Sonne und genau oben beim Turm fing Es an zu stürmen!Auf dem Weg nach OD beschloß ich mal lieber zurück Richtung Klingberg zu fahren weil Es immer mieser wurde.Also den "Hügel wieder hoch und so langsam (ca 5-10km)wurde es wieder schöner.Schön wenn die Schuhe volllaufen und noch schöner wenn mir Einer entgegen kommt mit nem breiten Grinsen und meint"na da habe ich aber nochmal Glück gehabt"Dafür habe ich ihn gefragt wie oft er schon nen Platten hatte:D "So ein zweimal im Jahr"-----Und Es machte eine halbe Stunde später bei ihm Peeeeeeeeeeng.
War trotzdem ne lustige 85er Ausfahrt!

jaja wir haben immoment aber auch echt pech mit dem wetter morgen (donnerstag) ist wieder den ganzen tag regen angesagt und heute sitzt ich vormittags beim zahnarzt und freue mich schon auf die runde bei schönem sonnenschein ich komm grad aus der tür da kommen die ersten tropfen :(

aber wenn man dann nachn hause kommt wird man bemitleidet und man weiß das man gekämpft hat

Speed Wheels schrieb:
hehe ich ürde mir nur von meiner schwester anhören müssen dass ich noch dummer sei als sie dachte :D

Schönen Gruß an Deine Schwester ! Die sollte mal lieber froh sein, daß ihr Bruder Rennrad fährt, statt sich mit zu großer Hose, Baseballcap und Handy bewaffnet in der Gegend ( oder Hood, wie man heutzutage zu sagen pflegt ! ) rumzutreiben !

Ich hoffe beim Zahnklempner ging alles gut !

Gruß,
Ragnar

joa beim zahnarzt wurde ich nur gelobt :rolleyes: also beißer sind noch in ordnung und sonst spiel ich ja noch fußball (erste liga:jumping: ) also sport mach ich auch ohne radsport genug aber das brauch ich halt als ausgleich und ich power mich sehr gerne aus nur meine sis ist eher so die autofahrerin... und auf dem sofa gefällts ihr auch ausserordentlich gut halt eine frau die ansrengungen überhauptnicht mag ... warum nur :confused: :eek: :confused:

Zurück