Speed Wheels
Fire Fighter
sooo nu mal kleiner themenwechsel ... die ferien haben angefangen und ich wollte dieses mal etwas mehr fahren. will jmd mal mitkommen auf ne 40- 50km runde? später in der woche gerne mehr
lg basti
lg basti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Markus91 schrieb:Hallo,
suche einen Trainingspartner im Raum Poppenbüttel die Ecke zum Radeln, meist leider nur unter der Woche zwischen 40 und 90 kms.
Bin von der RG-Hamburg, und hab meine Trainingsstrecke am Klingberg und Richtung Siek raus!
hätte schon längst mal leute von der rgh angesprochen, die kommen mir aber immer nur entgegen und nicht an mir vorbei!![]()
ach ja so in der gruppe je nachdem ob GA1 oder GA2 ca. 30 im durchschnitt.
gruß johannes
Bis auf den Unterschied, dass ich deutlich mehr Km gefahren bin und es die letzten 10 Km geregnet hat, habe ich genau das heute Abend erlebtSpeed Wheels schrieb:leute... kennt ihr das auch.... ihr fahrt 45km durch ein bewölktes wetter aber bekommt keinerlei regentropfen ab und dann... wo ihr euch schon freut das ihr gleich zuhause seit und trockengeblieben seit... kommt auf den letzten 5 km ein schauer den die welt selten erlebt habt?... bitter sag ich nur
Speed Wheels schrieb:hehe ich ürde mir nur von meiner schwester anhören müssen dass ich noch dummer sei als sie dachte![]()
Speed Wheels schrieb:l (erste liga:jumping: )