• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nördl von hh

Anzeige

Re: Nördl von hh
@ Ragnar: Ja ich kenne das Problem, so eine Allerweltsschleuder mit Record ist schon echt ein hartes Brot :D

Bulls, Radon, Principia, Gios, 2 Ganger, Canyon ist doch eh alles das Selbe :D

:duck:
Nu aber wech:D

Schillerlocke schrieb:
....
Bulls, Radon, Principia, Gios, 2 Ganger, Canyon ist doch eh alles das Selbe :D

:duck:
Nu aber wech:D

ja, besser is!
nur durchs bike, werden die beine nich besser...oder?! die eier vll größer....aber ob das was bringt?! ich wage es zu bezeifeln.

9,5 kg RR, aber 9,5 H später im ziel.....mensch

mfg

mp45 schrieb:
ja, besser is!
nur durchs bike, werden die beine nich besser...oder?! die eier vll größer....aber ob das was bringt?! ich wage es zu bezeifeln.

9,5 kg RR, aber 9,5 H später im ziel.....mensch

mfg
Ich habe vor dem Cervelo ein 2 Danger gefahren und kann nicht schlechtes darüber sagen! (Außer das es nicht gerade schön war und recht schwer)
Das die Räder doch alle das selbe sind, war ein Insider;)
Und die Beine werden zwar nicht besser, aber fahr mal ein paar Attacken im Rennen mit, oder ein Rennen auf einem welligen Kurs. Da merkt man mehr als 2 Kilo unterschied am Rad aber ganz ordentlich.
Gruß Schillerlocke

@ Schillerlocke: Stimmt, hab auch gehört, dass Gios aus dem Hause Poison stammt und Poison ist praktisch die Untermarke von Bulls. Und 2Gefahr-Räder sind ohnehin über jeden Zweifel erhaben...

Die Rahmen sind übrigens da, allerdings noch nicht lackiert.

Meins wiegt 82 kg. Weil es auf der Waage immer umgefallen ist, hab ich drauf gesessen !
Und jetzt bitte keine Scherze unter dem Motto - Rad minus Körpergewicht = 2 kg Rennmaschine :eek: . Das entspricht nicht den UCI Regeln.
Einige nehmen die Sache aber ziemlich ernst hier. Hauptsache mein Renner gefällt mir selbst, der Rest ist doch wurscht.

@mp45 , wann wäre Deine Renner denn nun da ? Das Wochenende naht in großen Schritten !

Ragnar

Schillerlocke schrieb:
Ich habe vor dem Cervelo ein 2 Danger gefahren und kann nicht schlechtes darüber sagen! (Außer das es nicht gerade schön war und recht schwer)
Das die Räder doch alle das selbe sind, war ein Insider;)
Und die Beine werden zwar nicht besser, aber fahr mal ein paar Attacken im Rennen mit, oder ein Rennen auf einem welligen Kurs. Da merkt man mehr als 2 Kilo unterschied am Rad aber ganz ordentlich.
Gruß Schillerlocke

Mit den 2 KG geb ich Dir recht, nur was nutzen mir 2 oder 4 Kg Gewichtsersparnis am Rad wenn ich selbst 10 Kilo zuviel mit mir rumtrage.:D

Gruss jörn

sach ma gibts "aufkleber" womit man seinem rad irgendwie noch schönheit verpassen kann so weiß oder so weil meins sieht aj ansich ned so schön aus (aber ich stehe zu 2Gefahr)

toby99 schrieb:
sach ma gibts "aufkleber" womit man seinem rad irgendwie noch schönheit verpassen kann so weiß oder so weil meins sieht aj ansich ned so schön aus (aber ich stehe zu 2Gefahr)

ne, aber es gibt aufkleber, mit denen kanste dein roller um 5 km/h schneller machen...tja! habs auch nich geglaub, aber wenns so in der beschreibung von MoTec drin steht ... :D

@ Ragnar: ja...aber dann wirds noch nich da sein :( is schade das am WE noch nich die erste ausfahrt gefeiert werden kann : /
dafür werd ich dann am Sa. nach HH und mich da ma nach pedalen und schuhen umschaun :)

mfg :)

mp45 schrieb:
ne, aber es gibt aufkleber, mit denen kanste dein roller um 5 km/h schneller machen...tja! habs auch nich geglaub, aber wenns so in der beschreibung von MoTec drin steht ... :D

@ Ragnar: ja...aber dann wirds noch nich da sein :( is schade das am WE noch nich die erste ausfahrt gefeiert werden kann : /
dafür werd ich dann am Sa. nach HH und mich da ma nach pedalen und schuhen umschaun :)

mfg :)
Sachma, schrauben die Dein Rad in China zusammen, oder wo bekommst Du das her? Das muss ja ein Wahnsinnsrenner sein, bei der Lieferzeit!:D

joern_bo schrieb:
Sachma, schrauben die Dein Rad in China zusammen, oder wo bekommst Du das her? Das muss ja ein Wahnsinnsrenner sein, bei der Lieferzeit!:D

Nee, nee, mit Lieferzeit hat das nichts zu tun ! Die beratschlagen bei Burmester immer noch, ob sie ihm so ein Ding überhaupt geben sollen. Die jungen Leute heutzutage haben doch alle nur Flausen im Kopf !

Gruß,
Ragnar

ne die haben angst das es dann zwei radprofis mit dem namen deprie gibt und ob sie das verantworten können

geil mein tacho hat jezz endgültig den geist aufgegeben und korgen hab ich keine schule und kann danach ned inne stadt muss ich da erst extra hinfahrn son müll

gib meinem bruder völlig recht!

Die Virtnamesen müssen erstma das alt-eisen aufem schrottplatz zusamensuchen, und dann das so zusammen biegen und brechen, so das das wie n fahrrad aussieht...darum die lange zeit ;)

mfg

toby99 schrieb:
ne die haben angst das es dann zwei radprofis mit dem namen deprie gibt und ob sie das verantworten können

geil mein tacho hat jezz endgültig den geist aufgegeben und korgen hab ich keine schule und kann danach ned inne stadt muss ich da erst extra hinfahrn son müll

mp45 schrieb:
gib meinem bruder völlig recht!

Die Virtnamesen mussen erstma das alt-eisen aufem schrottplatz zusammensuchen, und dann das so zusammen biegen und brechen, das das wie n fahrrad aussieht...darum die lange zeit

Ich finde es unglaublich was ihr hier für eine Scheiße zusammentextet.
Habt ihr beide einen MP3-Player implantiert?
Selbst als angehende Radprofis solltet ihr ein wenig lesen und schreiben können...

lesen und schreiben ist unwichtig wir sind nie zur schule gegangen weil unsere eltern kein geld haben und deswegen können wir auch kaum sprechen oder einen pc bedeienen das einziege was wir können sit scheiße zusammen texten

Zurück