Na schön dann reiten ja schon zwei auf den bulls hinter Ragnar hinterher, das kann ja heiter werden!mp45 schrieb:nene, Bulls!
bilder werden kommenwenns da is
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na schön dann reiten ja schon zwei auf den bulls hinter Ragnar hinterher, das kann ja heiter werden!mp45 schrieb:nene, Bulls!
bilder werden kommenwenns da is
mfg
Schillerlocke schrieb:....
Bulls, Radon, Principia, Gios, 2 Ganger, Canyon ist doch eh alles das Selbe![]()
:duck:
Nu aber wech![]()
Ich habe vor dem Cervelo ein 2 Danger gefahren und kann nicht schlechtes darüber sagen! (Außer das es nicht gerade schön war und recht schwer)mp45 schrieb:ja, besser is!
nur durchs bike, werden die beine nich besser...oder?! die eier vll größer....aber ob das was bringt?! ich wage es zu bezeifeln.
9,5 kg RR, aber 9,5 H später im ziel.....mensch
mfg
Schillerlocke schrieb:Ich habe vor dem Cervelo ein 2 Danger gefahren und kann nicht schlechtes darüber sagen! (Außer das es nicht gerade schön war und recht schwer)
Das die Räder doch alle das selbe sind, war ein Insider![]()
Und die Beine werden zwar nicht besser, aber fahr mal ein paar Attacken im Rennen mit, oder ein Rennen auf einem welligen Kurs. Da merkt man mehr als 2 Kilo unterschied am Rad aber ganz ordentlich.
Gruß Schillerlocke
LottiZEROZERO schrieb:....Gios aus dem Hause Poison ....
toby99 schrieb:sach ma gibts "aufkleber" womit man seinem rad irgendwie noch schönheit verpassen kann so weiß oder so weil meins sieht aj ansich ned so schön aus (aber ich stehe zu 2Gefahr)
Sachma, schrauben die Dein Rad in China zusammen, oder wo bekommst Du das her? Das muss ja ein Wahnsinnsrenner sein, bei der Lieferzeit!mp45 schrieb:ne, aber es gibt aufkleber, mit denen kanste dein roller um 5 km/h schneller machen...tja! habs auch nich geglaub, aber wenns so in der beschreibung von MoTec drin steht ...
@ Ragnar: ja...aber dann wirds noch nich da seinis schade das am WE noch nich die erste ausfahrt gefeiert werden kann : /
dafür werd ich dann am Sa. nach HH und mich da ma nach pedalen und schuhen umschaun
mfg![]()
joern_bo schrieb:Sachma, schrauben die Dein Rad in China zusammen, oder wo bekommst Du das her? Das muss ja ein Wahnsinnsrenner sein, bei der Lieferzeit!![]()
toby99 schrieb:ne die haben angst das es dann zwei radprofis mit dem namen deprie gibt und ob sie das verantworten können
geil mein tacho hat jezz endgültig den geist aufgegeben und korgen hab ich keine schule und kann danach ned inne stadt muss ich da erst extra hinfahrn son müll
mp45 schrieb:gib meinem bruder völlig recht!
Die Virtnamesen mussen erstma das alt-eisen aufem schrottplatz zusammensuchen, und dann das so zusammen biegen und brechen, das das wie n fahrrad aussieht...darum die lange zeit
toby99 schrieb:...das einziege was wir können sit scheiße zusammen texten...