• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nördl von hh

Ragnar schrieb:
So sollten Radler Waden auch aussehen ! ;) Wir werden dann mal den direkten Vergleich machen.

Mal was anderes - im strömenden Regen mit der Nannook-Göttin ? Aber der Zweck heiligt die Mittel !

Zum Thema Treffen. Ich habe in der 2. Aprilwoche Urlaub, vielleicht findet sich da ja mal ein Termin.

Bis demnächst,
Ragnar

Bestimmt, wobei ich in der Woche wohl 2 Tage Rtg. Braunschweig/Harz fahre...

Schau mal bitte ins "Stevensghetto", wenn Du Zeit hast...

Anzeige

Re: Nördl von hh
invisible hero schrieb:
Was hat denn das mit Radler Waden zu tun?
Erinnert mich irgendwie an Bud Spencer zu seinen besten Zeiten...

Angemeldet, und gleich das 1. Posting ein netter Ausrutscher ! :rolleyes:
Herzlichen Glückwunsch !

Was haben denn diese Beine mit Bud Spenver zu tun ???

Zeig doch einfach mal Deine stahlharten Waden ! Oder gibt es da vielleicht garnichts zu sehen ?

Ragnar

@ Trassi33

In der Stadt über dem Kloppenburg Laden müsste eigentlich ein Internetcafe sein, und ansonst kannst Du mir ja mal per PM Deine Adr. senden. Wg. WLAN Netz.

Gruss Jörn

so! bin dann auch dabei! :)

naja, leider noch nich jetzt, weil ich noch kein fahrrad hab, aber wird sich bald ändern ;)

naja, bin aus elmshorn :)

hoffe wir könn ma bald ne tour zusammen fahren

grüße!

mp45 schrieb:
so! bin dann auch dabei! :)

naja, leider noch nich jetzt, weil ich noch kein fahrrad hab, aber wird sich bald ändern ;)

naja, bin aus elmshorn :)

hoffe wir könn ma bald ne tour zusammen fahren

grüße!
Hallo mp45,

da dann herzlich willkommen, wenn du dann ein rad hast, bist du herzlich eingeladen mit uns zusammenzufahren. Gerne begrüssen wir dich auch auf unserer Homepage.

Gruss Jörn:cool:

mp45 ist mit mir verwannt das is mein werter bruder hat sich auch schon ein hobel ausgesucht sieht richtig gut aus besser als meins :(

Oh Mann,
Toby 99 und mp45 sind Brüder ! Ich weiß nicht ob ich das verkrafte ! Toby scheucht mich immer schon so.
Dann werden die obligatorischen Ortschild-Sprints wohl drastisch zunehmen !
Naja,wir werden sehen.

@ mp45 , wann wirste Dein Rad denn haben ?

Gruß,
Ragnar

@Ragnar: Mo. werd ich da ma reinmaschiren, und das ding kla machen!
@ joern_bo: besser is es!

aber wenn ich mit fah, fängt das training erst an! damit der Kalk bei euch beiden ma wieder aus den Beinen kommt! :D

mfg !

mp45 schrieb:
aber wenn ich mit fah, fängt das training erst an! damit der Kalk bei euch beiden ma wieder aus den Beinen kommt! :D

mfg !

.. bei mir hängt der Kalk doch im Oberstübchen ! Ich mache ja auch das halbe Jahrhundert bald voll !
Aber wer wem und wie das Fahren beibringt, werden wir dann erst einmal sehen !

Gruß,
Ragnar ;)

Schillerlocke schrieb:
:rolleyes:
Lieber ne Netzhautpeitsche als gar kein Renner :D ;)

Nein, wo kommen wir denn dahin, wenn im Kreise von Profis u. Semi-Profis mit Highend-Material plötzlich so ein Frischling mit einem Bulls Rad daherkommt !
Ich bin empört !

@mp45 , ich fahre selber ja auch so eine Allerweltsschleuder, hab aber trotzdem jede Menge Spaß beim fahren !
Aber Lotti meints nicht so, da bin ich mir sicher ! Wobei - Zwei Gefahr Augenpeitsche - das hat schon was ! :D

Ragnar

Sacht maaa Jungs,
ist das hier nicht die Ecke für die tollen Stevens Renner? Da ich hier immer fleißig mitlese habe ich eher das Gefühl, dass wir hier in der Minderheit sind.
Gruss
Errazuriz

Zurück