• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nördl von hh

Anzeige

Re: Nördl von hh
Ola, Rellingen auch mal an Board..
Fahre Sa mit Family nach Lanzarote, das ist dann nicht mehr NW von HH...

Le Baron hatte Recht !
Ich habe meinen Atlas mal wieder gedreht, und siehe da, Elmshorn liegt tatsächlich nordwestlich von Hamburg ! Sowas.

Ich will das es endlich wärmer wird !!! Dieser Permafrost geht mir an´s Gemüt !

Ragnar

naja aber immerhin haben wir es hinbekommen das Elmshorn nördlich von Hamburg liegt, das ist doch immerhin auch schon was :D

ich nimm jezz das auto von meinen ältern und lass das laufen dann sorg ich für klima erwärmung^^
das schockt nich wenn das soo kalt is

Wieso heute ist doch der erste Tag der Besserung, ich fands heute nun wircklich nicht mehr kalt, bin vorhin schön 2 Stunden geradelt und in der Sonne tatsächlich ins schwitzen gekommen :rolleyes:

Warum kommen mir immer Alle nur entgegen?Seit ihr auf der Flucht oder was mache ich falsch?Falsche Richtung?Kann doch nicht angehen oder muß ich erst wenden und hinterher fahren?Meine fast tägliche Strecke:HH Langenhorn-Kayhude-Bargfeld-Steegen-Elmenhorst-Bargteheide-Jersbek -Wiemerskamp-Duvenstedt und dann nach hause.Muss ich die Strecke anders herrum mal fahren oder fährt dort niemand aus unserem Forum?Die Weibliche Person mit der ich letztes Jahr unterwegs war hat nun einen dicken Bauch und Das liegt nicht an mir!!!Wäre schön wenn sich jemand bei mir meldet.

Moin Leute,

war heute Abend irgendjemand zwischen Uetersen und Wedel in der Marsch unterwegs? Bin das erste Mal dort gefahren und waren nen paar Leute auf ihren Rennern unterwegs...

Endlich wird es wärmer, das wurd auch Zeit :jumping:

Möchte mich hier auch noch mal ganz herzlich bei unserem Pannenhelfer in Uetersen bedanken !

Gruss Jörn

Es wird zwar wärmer, dafür schüttet es wie aus Eimern !

Pannenhelfer in Uetersen ? Was war passiert ?

Gruß,
Ragnar

Nu aber nur heute morgen, Nachmittags war das Wetter doch schon nicht schlecht!

Mein Nachbar hatte sich irgendwas in den Vorderreifen gefahren, und leider hatten wir zwar Flickzeug mit, aber keine Pumpe, ich wusste dass da noch was war was ich vergessen hatte :cool:

Gruss Jörn

joern_bo schrieb:
Endlich wird es wärmer, das wurd auch Zeit :jumping:

Möchte mich hier auch noch mal ganz herzlich bei unserem Pannenhelfer in Uetersen bedanken !

Gruss Jörn

Nicht der Rede wert. Erstaunlich, dass bei dem frühsommerlichen Temperaturen nicht mehr Renner unterwegs waren, mit oder ohne Pumpe. Dann hat der geflickte Reifen wohl bis nach Hause dichtgehalten.

Ja danke hat er !

Ja stimmt, ich hatte auch damit gerechnet, dass doch mehr Leute ihre Renner wieder rausholen.

ich hab midestens 5rennradler getroffen 10walker 15 spaziergänger 3 familien mit dem rad unterwegs und 10motobiker

hm, hab gestern nachmittag die erste kurze Runde

Wedel-Haseldorf-Holm-Wedel

gestartet, aber niemanden getroffen. Hätte auch gedacht, dass es bei dem Wetter mehr Leute auf's RR treibt.

myspr schrieb:
hm, hab gestern nachmittag die erste kurze Runde

Wedel-Haseldorf-Holm-Wedel

gestartet, aber niemanden getroffen. Hätte auch gedacht, dass es bei dem Wetter mehr Leute auf's RR treibt.

Dann war die Runde zu kurz...:D Ich "Neu-Elmshorner" bin natürlich geradewegs Richtung Nordsee gefahren, aber der Wind war der totale Hammer. Kann wohl nur einen passieren, der neu hier ist...:o

Zurück