• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nördl von hh

Trassi33 schrieb:
Dann war die Runde zu kurz...:D Ich "Neu-Elmshorner" bin natürlich geradewegs Richtung Nordsee gefahren, aber der Wind war der totale Hammer. Kann wohl nur einen passieren, der neu hier ist...:o

Wo bist Du denn langgefahren ? Fährst Du auch in der Woche?

Gruss Jörn

Anzeige

Re: Nördl von hh
joern_bo schrieb:
Wo bist Du denn langgefahren ? Fährst Du auch in der Woche?

Gruss Jörn

Wenn ich das mal wüsste, wo ich überall lang gefahren bin...:confused: , aber irgendwann ging es von Siegende (oder so ähnlich...:rolleyes: ) nach Kollmar bis direkt an die Küste. Dann Richtung Glücksstadt und über Sommerland irgendwie nach Barmstedt und dann langsam Richtung Elmshorn.

Fahre auch in der Woche, da ich aber Schichtdienst habe, fahre ich sehr unregelmäßig (was die Zeiten betrifft),.

Gruss Jan

Trassi33 schrieb:
Dann war die Runde zu kurz...:D Ich "Neu-Elmshorner" bin natürlich geradewegs Richtung Nordsee gefahren, aber der Wind war der totale Hammer. Kann wohl nur einen passieren, der neu hier ist...:o

...wenn das man nicht nur die Elbe war...
:D

Trassi33 schrieb:
Wenn ich das mal wüsste, wo ich überall lang gefahren bin...:confused: , aber irgendwann ging es von Siegende (oder so ähnlich...:rolleyes: ) nach Kollmar bis direkt an die Küste. Dann Richtung Glücksstadt und über Sommerland irgendwie nach Barmstedt und dann langsam Richtung Elmshorn.

Fahre auch in der Woche, da ich aber Schichtdienst habe, fahre ich sehr unregelmäßig (was die Zeiten betrifft),.

Gruss Jan

Also Siegende oder so sagt mir jetzt gar nichts, aber ansonsten ist das auch so die Strecke die wir öfter mal fahren, wenn Du Zeit und Lust hast können wir uns ja am WE mal treffen.

Gruss Jörn

Da, wo der alte Ragnar sich immer rumtreibt ! :D

Werde mal die Augen nach einem funkelnagelneuen Nannook offen halten.

Gruß,
Ragnar

siethwende is scheiße (mag aber daran liegen das siethwende un k-town sich nich mögen)

hallo aus HH-ohlstedt. bin eigentlich langstreckenläufer, hab aber eine fette knieverletzung und will mit dem bike (MTB/Crossbike) dem besorgniserregenden anwachsen meiner plautze entgegenwirken. lerne gerade kraulen, d.h. mittelfristig ist ein triathlon dran. fahre momentan so zwischen 1,5 und 2,5 std., tempo ca. 25-28kmh(MTB) bzw. 29-31 kmh (crossbike) auf asphalt. später sollen es dann 3-4 stunden werden. suche leute aus der umgebung, die schöne touren kennen und im passenden tempobereich fahren wollen.

grüße,
h.sie

@h.sie: ich bin immer in der Nähe Duvenstedt-Kayhude-Elmenhorst-Wiemerskamp-OD-Reinfeld zu finden.Von OD nach Reinfeld findest du auch paar "Hügel"
Ich will im passendem Tempobereich fahren aber meine Feinde sind der Wind und das ewige alleine fahren wo ich nach 1,5Stunden die Lust verliere weil ich gerne rede:D

Na, da sagt mal Bescheid, wenn ihr pedalieren wollt. Meine Wohnung ist gleich um die Ecke und da komme ich gerne mit. Wegen meiner Laufvorbereitung zum HH-Marathon komme ich derzeit nicht so viel zum Radfahren, was wegen des schei@ Wetters eh nicht möglich war. Aber nach dem 22.4. geht's wieder rund.
Gruss
Errazuriz

Arbeiten, irgendwie hat mein Chef da gar nicht drauf reagiert, als ich ihm erzählt habe es wären Ferien :rolleyes:

Hi Toby,

ich bin gestern abend noch ne ganz schnelle Runde Richtung Krempe gefahren.
Mein Begleiter war mein Arbeitskollege, den hast Du ja bereits einmal erlebt, und zwar da, wo ich euch einmal entgegengekommen bin !
Gestern war es ziemlich kalt ( 6° ) und windig, dafür aber teilweise sonnig u. trocken.Wir haben aber ein schönes Tempo draufgehabt.:D

Ich hoffe das Wetter wird allmählich besser, obwohl es heute mal wieder nicht danach aussieht !

Gruß,
Ragnar ;)

Ja geht wohl mal wieder direkt vom Winter in den Sommer über, wir sparen uns damit Frühjahr und Herbst :D !

Ich will endlich wieder zweistellige Temperaturen und zwar im Plus Bereich:rolleyes:

Trassi33 schrieb:
Hier schon mal zum ausmessen... :D

http://forum.tour-magazin.de/attachment.php?attachmentid=46255

Bin zur Zeit unregelmäßig im Netz, deshalb wird es für mich schwer mal nen Treffpunkt zum radeln in Elmshorn auszumachen...:(

So sollten Radler Waden auch aussehen ! ;) Wir werden dann mal den direkten Vergleich machen.

Mal was anderes - im strömenden Regen mit der Nannook-Göttin ? Aber der Zweck heiligt die Mittel !

Zum Thema Treffen. Ich habe in der 2. Aprilwoche Urlaub, vielleicht findet sich da ja mal ein Termin.

Bis demnächst,
Ragnar

Zurück