• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kieler Osten/Probstei

exus-

Mitglied
Gibt es hier ambitionierte Rennradfahrer und Rennradfahrer, die regelmäßig im Kieler Osten und in der Probstei unterwegs sind?
Ich bin neu in der Gegend und würde gerne gelegentlich bei gemeinsamen Ausfahrten mitmachen. Habe reichlich RTF- und ein bisschen Jedermann-Rennen-Erfahrung.
Die Kieler Vereine sind soweit ich es bisher recherchiert habe hauptsächlich auf der Westseite der Förde unterwegs, wo ich aber schlecht hinkomme. Deshalb frage ich hier einfach mal.

Anzeige

Re: Kieler Osten/Probstei
Hallo exus-

Könntest du nicht mit der Fähre schnell und unkompliziert ans Westufer gelangen. Vor 10 Jahren ging das noch.

Hallo exus-

Okay. Ich finde die fährt relativ oft. Sonntags ist kein Betrieb, das kann dann vielleicht hinderlich sein.

Hallo exus-

Okay. Ich finde die fährt relativ oft. Sonntags ist kein Betrieb, das kann dann vielleicht hinderlich sein.
Definiere "oft". Für mich sind 10 Abfahrten am Tag (und zwischen einzelnen Fahrten teilweise 2 Stunden) nicht "oft". Und insbesondere am Wochenende fährt vor 10 Uhr gar nichts.

Zurück