• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nördl von hh

Anzeige

Re: Nördl von hh
An die Elmshorner: Kann mir jemand paar Infos über die Disco "fun" geben?Müssen dort bald hin..Wollte gern wissen:wie alt ist das Puplikum,ist es dort hell im Laden,Musik-eher härter oder dance(hands up)?

äh, was hast du den da vor wenns dunkel sein muss?
glaub sind nich die besten absichten.

is publikum zwischen 18-25 so ca. und wie ichs in erinnrerung hab, nich soo groß...

Wir müssen dort Musik machen und ich wollte ein paar Infos haben damit wir beschoid wissen was genau dort gut ankommt.In helleren Läden besteht meißt eine Kleidungsortnung und dunkle Läden achten auf Sowas garnicht.Mehr hab ich im Dunkeln nicht vor.............................................es sei denn ich sehe da überhaupt Was .

mp45 schrieb:
achso, hm,schade

wär dann auch noch vorbeigekommen : /

aber jetzt kannste ja erzählen wies war ;)

Besser als gedacht!!!Wärst mal vorbei gekommen...oder warst du da und hast mich immer beobachtet vom Tisch gegenüber?Da sahs ein Pärchen und die haben getuschelt"ich seh fast Alles":cool:
Getränke und Eintritt für lau.Weiß nicht ob es sonst voller ist aber war schon gut gefüllt denke ich.Gewundert hat mich nur das auf einmal die Feuerwehr mit Leiter rein kam und die Decke bearbeitete.Das soll wohl öfter so sein und liegt an den Rauchmeldern die rumspinnen wurde mir gesagt.:confused: :confused: :confused: Wir haben mal geguckt was Vodka/bull kostet-6.25€ ist schon bissi happig wenn ich mich nicht verlesen habe...

ne das pärchen war ich nich ;)

ne das mit der feuerwehr kenn ich nich :D

wie voll es da normal ist, weiß ich auch nich!

aber is doch toll, wenns dir in elmshorn gefallen hat :P

mp45 schrieb:
ne das pärchen war ich nich ;)

ne das mit der feuerwehr kenn ich nich :D

wie voll es da normal ist, weiß ich auch nich!

aber is doch toll, wenns dir in elmshorn gefallen hat :P

ich war ja schonmal in Elmshorn(ne Waschmaschiene abgeholt)und als ich vor der Disco stand,fiel es mir wieder ein: "hier war ich schonmal":D :D :D

allo Leute!
ich bin neu hier im Forum und habe eine große Bitte: Alle Die mir helfen möchten,sollen einmal im Norden mein erstelltes Thema lesen.
Greetz Maike

Zurück