• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nördl von hh

Anzeige

Re: Nördl von hh
75km ohne Probleme überstanden!Einmal voll in den Regen gekommen aber trotzdem hölle schwül gewesen.
Noch 78km und die 6000 sind voooooooll!Juhuuuuu

:eek: ach du sche*ße nich schlecht.

dann wünsch ich euch:

Viel Glück! Ein Sturz freies Rennen! und einen platz an der sonne!

****6003km***Seit gestern abend und zur "Belohnung"gab es von einem netten Autofahrer(ich weiß wo Du wohnst) eine Scheibenwaschwasserdusche. bei 45km/h muß ich Den ja mächtig aufgehalten haben und wenn er dann die nächste Straße noch abbiegt,hat er wohl nicht mit den Folgen gerechnet!***Spacken***

also ich hab mir vorgenommen nach meiner operation (donnerstag darf ich wieder rauf aufs bike) jede tour die 100km zu fressen da komm ich auf 200 bis 400km pro woche... hab jetzt 5 mal die woche fußballtraining das heißt 10 std alleine wegen training aufm platzt grummel seit 2 wochen nicht mehr gefahren aaaaaaaaaah :'( :(

Speed Wheels schrieb:
also ich hab mir vorgenommen nach meiner operation (donnerstag darf ich wieder rauf aufs bike) jede tour die 100km zu fressen da komm ich auf 200 bis 400km pro woche... hab jetzt 5 mal die woche fußballtraining das heißt 10 std alleine wegen training aufm platzt grummel seit 2 wochen nicht mehr gefahren aaaaaaaaaah :'( :(

Was hat er denn?Knie?
Und ich wollte dich gestern noch fragen ob wir bei Radspaß mitfahren aber dann hab ich mein Rad geputzt und das Gewitter kam dann ja auch noch..

nene ich hab mal beim fußi den halben zehnagel abgebrochen bekommen und der ist dann ins fleisch weitergewachsen und ich bin natürlich erst beim "ichkannnichtmehrgehenpunkt" zum doc gegangen und der meinte, dass es ihn nicht wundere, dass ich gehunfähig bin. ja mama natürlich im wartezimmer gewartet gleich in den op-saal gerufen und durfte die einverständniserklärung unterschreiben aber hätte ich gewusst, dass der doc ein fleischer ist....... der hat wohl spaß daran einen schön großen keil ausm fuß zu schneiden..... aber morgen darf ich wieder aufs bike... hoffe ich :D ich stell heut abend mal paar pics vom zeh rein sofern ich unsere cam finde

:D

Wollte auch mal "Hallo" sagen. Schaue seit ein paar Tagen hier ins Forum um mich zu informieren und habe mich heute angemeldet.
Bin Hobby-Radfahrer, bin bisher 3 mal die HH-Cyclassic mitgefahren, allerdings nur mit einem Trekkingrad und möchte mir nun ein "richtiges" Rad kaufen und etwas intensiver einsteigen.

Mir ist aufgefallen, das hier im Forum wenig Stevens Anhänger sind. Gerade hier im Nordbereich wo Stevens ja herkommt finde ich das komisch. Woran liegt das? Bauen die keine guten Räder? Ich wollte mir eigentlich so eins zulegen...

doch die räder sind gut, ragnar (z.Z. im urlaub) könnte dir da bestimmt einiges erzählen, aber sein einziges problem war das am hinterbau irgendwas nich soo steif war wiwe er es wollte, aber sonst sind das top räder

Jaja, das Problem kenne ich. Unter 2000 Euronen geht da fast nix wenn man eine Ultegra-Ausstattung haben möchte - das ist aber auch schon meine absolute Höchstgrenze. Welchen Rahmen könnt Ihr denn so empfehlen, bin da noch ziemlich unschlüssig.

fahr mal zu veloskop in elmshorn, da findest du immer schöne räder und eine super kompetente beratung

gruss jörn

also ich würde eins von red bull empfehlen ich hab eines in der preiskategorie von 1200€ und bin hochzufrieden voll ultegra-ausstatung und sehr gute verarbeitung. erkundige dich mal bei rose.de

ansonsten geh zum radladen in duvenstedt namens "radspaß" und sag ihm das du von mir kommst (sebastian) dann weiß der bescheidt und ich bekomm dann evtl dauerhafte prozente :D

Zurück