• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nördl von hh

Anzeige

Re: Nördl von hh
Norddeutsche sind eben halt nicht solche Labertaschen wie einige andere hier im Forum, die hier in Wort u. Bild ihr gesamtes Leben ausbreiten !:rolleyes:

Wobei ich zugeben muß, das die Kürze einiger Kommentare dieselben eher überflüssig macht !

Im Allgemeinen hat das Forum hier sehr von seiner einstigen Qualität eingebüßt. Erinnert immer mehr an einen Kinderspielplatz ! Aber das liegt wohl in der Natur solcher Foren ! Eigentlich schade !

Ich geh jetzt wieder trainieren !

Gruß,
Ragnar

joa, bei mir auch.
außer das ich den effekt nich mag: man trainiert garnich und man isst gleichzeitig viel --> das man schnell zunimmt.

aber wetter ist numal alles andere als aufmunternd...und die rolle is immernoch nich da :(

Schniechen schrieb:
Watt heißt denn hier bei Euch???Du gehörst doch dazu:confused:
wie lieb von dir :)
redface.gif

@ragnar: ja, bitte, lass uns doch!

kücken an alles: hab ich da kinderspielplatz gehört^^

tröt tröt spam :D meinste das mit quali?

wenn du in die lokalforen reinguckst ist es ja weniger verwunderlich, dass hier weniger technik-talk stattfindet dafür sind ja auch die special - treads da.
und dort klappt das doch ganz gut, oder etwas nicht ?

the world is closing in, did you ever think that we could be supposed by brothers????

Ist schon richtig, die Tech Spezialthreads gehen auch auch noch so gerade mal.
Trotzdem hat die Qualität des Forum´s gegenüber der Vergangenheit sehr stark nachgelassen.
Einige Anwesende wären wohl besser im Love-Chat aufgehoben, oder zumindest im Club der einsamen Herzen.
Dann gibt es wieder welche die ständig ihre Haustiere posten, oder irgendwelche Bilder von schlimmen Verletzungen. Da kann ich ja gleich bei www.rotten.com herumklicken ! Mag ich aber nicht !!!

Es gibt da noch diverse andere Punkte die mir gewaltig stinken, ist auch der Grund dafür, daß man hier nur noch sporadisch vorbeiguckt.
Alles in allem nutze ich nur noch - Material u. Technik - damit man auf dem laufenden bleibt.

So, genug gemeckert......., und tschüss:duck:

Ragnar schrieb:
Ist schon richtig, die Tech Spezialthreads gehen auch auch noch so gerade mal.
Trotzdem hat die Qualität des Forum´s gegenüber der Vergangenheit sehr stark nachgelassen.
Einige Anwesende wären wohl besser im Love-Chat aufgehoben, oder zumindest im Club der einsamen Herzen.
Dann gibt es wieder welche die ständig ihre Haustiere posten, oder irgendwelche Bilder von schlimmen Verletzungen. Da kann ich ja gleich bei www.rotten.com herumklicken ! Mag ich aber nicht !!!

Es gibt da noch diverse andere Punkte die mir gewaltig stinken, ist auch der Grund dafür, daß man hier nur noch sporadisch vorbeiguckt.
Alles in allem nutze ich nur noch - Material u. Technik - damit man auf dem laufenden bleibt.

So, genug gemeckert......., und tschüss:duck:

okey-dann fange ich einmal an und stelle eine Frage!
War jemand schonmal mit dem Rad auf dem Schüberg bei Ammersbek bei Ahrensburg?Kann man Da ohne Probleme hochfahren oder ist Das verboten?

ich hoffe Dir war das nun genug um mir zu antworten!

Wenn ich ein Album erstelle,warum sollte ich nicht mein Haustier in mein Album posten?Schlimme Verletzungen habe ich seit Wochen zum Glück hier im Forum nicht gesehen!Thema Lovechat-ich hab nicht angefangen:eek: Ausserdem musst Du doch nicht diese Freets anklicken und lesen.

ne, ich kann dir da leider nich helfen ;)

Stimmt schon, das Forum is manchma schon son bißchen vollgespamt =) aber Radler sind halt labertaschen :D

Zurück