• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nächster Doping Fall während der Tour (Testestoron) !!!

AW: Nächster Doping Fall während der Tour (Testestoron) !!!

Vielleicht wollen sie auch nur verhindern, dass der gedopte Fahrer nicht direkt von einer wütenden Zuschauermeute auf der Etappe gelüncht und gevierteilt wird. :eek: :D :aufreg: :droh:

Gruss Master
 
AW: Nächster Doping Fall während der Tour (Testestoron) !!!

Ich will jetzt sofort wissen wer es ist, sonst lass ich euch alle von meine Wildsau beißen. Hast Du gehört Anton-Ritter, wenn der Name nicht bald fällt beißt Du sie alle;)
 
AW: Nächster Doping Fall während der Tour (Testestoron) !!!

Denke auch, dass die Polizei vielleicht ihr Veto gegen die Veröffentlichung eingelegt hat, um bei einer Durchsuchung etwas höhere Chancen auf Erfolg zu haben.
 
AW: Nächster Doping Fall während der Tour (Testestoron) !!!

Das Rennen ist zu ende und das ungeliebte Doperfon hat gewonnen:kotz:
Nun will ich aber endlich wissen wer der Sünder oder die Sünder:lol: sind.will mich nicht von der Sau beißen lassen. dann bekomme ich bestimmt Fremdblut von meiner Schwester und bin morgen der Beste in meiner Firma:eek:
 
AW: Nächster Doping Fall während der Tour (Testestoron) !!!

*gähn*

am anfang des threads habe ich auf soler getippt
 
AW: Nächster Doping Fall während der Tour (Testestoron) !!!

Wieso langweilig? Ist schon wieder einer aus der Gruppe der 8 Mannschaften die sich besonders aktiv gegen Doping einzusetzen scheinen. Damit werden die, die noch einen Funken Hoffnung am Leben zu halten versuchen, auch immer unglaubwürdiger.
 
AW: Nächster Doping Fall während der Tour (Testestoron) !!!

Wieso langweilig? Ist schon wieder einer aus der Gruppe der 8 Mannschaften die sich besonders aktiv gegen Doping einzusetzen scheinen. Damit werden die, die noch einen Funken Hoffnung am Leben zu halten versuchen, auch immer unglaubwürdiger.

Sorry, warn Schnellschuss.......hast recht, jetzt wirds noch unglaubwürdiger. Echt super. :ka:
 
AW: Nächster Doping Fall während der Tour (Testestoron) !!!

Aber ihr müsst doch zugeben spannend ist das schon wer war es?? könnte man echt ein Thread aufmachen und wetten abschließen wär sicher ein heiden Spaß. :lol:
 
AW: Nächster Doping Fall während der Tour (Testestoron) !!!

der näxte bidde...

ich weiß gar nich, warum ich das noch gucke...
die sollen den scheiß endlich abblasen; das is doch alles nur noch beschiss.:mad:
 
AW: Nächster Doping Fall während der Tour (Testestoron) !!!

Ist echt der Brüller, vorhin auf Eurosport hat der Cofidis Chef noch richtig große Töne gespuckt und jetzt hats einen von seinen Jungs erwischt. Lächerlich die Gruppe der "sauberen acht Teams"...
 
AW: Nächster Doping Fall während der Tour (Testestoron) !!!

Nö, dafür müssen sie ja noch zwei weitere erwischen.
 
AW: Nächster Doping Fall während der Tour (Testestoron) !!!

Jep ,Cofidis verabschiedet sich auch ......wonderful.......the next one ,please.....:D
 
Zurück
Oben Unten