• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nächster Doping Fall während der Tour (Testestoron) !!!

AW: Nächster Doping Fall während der Tour (Testestoron) !!!

Na vlt. warten sie doch bis zum Ende der Etappe, um ein zusätzliches Spektakel zu vermeiden ;)

Ja schade.
Ich fänds klasse wenn der Rasmussen plötzlich über Funk hört, er solle stehenbleiben und die Tour beenden.
 
AW: Nächster Doping Fall während der Tour (Testestoron) !!!

Los man,ich will`s jetzt wissen?:crash: Futter für alle
Wo soll es denn veröffendlicht werden wer der nächste ist der zu Abschuß freigegeben wird:aetsch: :droh:
 
AW: Nächster Doping Fall während der Tour (Testestoron) !!!

... vielleicht auf das Ende der Etappe, vielleicht auch erst bis morgen :/!
 
AW: Nächster Doping Fall während der Tour (Testestoron) !!!

Verschoben! Auf Ende der Etappe oder sogar auf Morgen!
Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Kann doch nicht sein,FEIGLINGE die da in Frankreich.Das wird bestimmt der Knaller wer da mal wieder zu tief in den Beutel geschaut hat:spinner: :spinner: :heul: :heul: :streit: :streit: :aufreg: :aufreg:
 
AW: Nächster Doping Fall während der Tour (Testestoron) !!!

Das heisst wenn ich morgen früh aufstehe gibts gleich mal nen schlag in die magengrube
 
AW: Nächster Doping Fall während der Tour (Testestoron) !!!

Ne, glaub ich nicht - du wirst damit schon einschlafen können ;-)
 
AW: Nächster Doping Fall während der Tour (Testestoron) !!!

Vieleicht geben sie auch einfach diesmal rechzeitig vor Bekanntgabe der Polizei bescheid, so dass diese nicht wieder wie bei Astana 6 (!?!) Stunden später zur Untersuchung der Hotelzimmer anrückt...


jaja, ich weiß, aber man darf doch noch hoffen... ;)
 
AW: Nächster Doping Fall während der Tour (Testestoron) !!!

Ist wahrscheinlich auch nur Panikmache :D
 
AW: Nächster Doping Fall während der Tour (Testestoron) !!!

Vielleicht war die Meldung ja auch eine Ente und die Polizei steht schon überall in Zivil in den Hotels und warten ob sich da was tut :dope:
 
AW: Nächster Doping Fall während der Tour (Testestoron) !!!

Ja mich nervt das Ganze auch langsam an... Aber mal im Ernst: Glaubt denn hier tatsächlich jemand, dass die Jungs über 3 Wochen Radsport am Limit im Hochgebirge, bei knallender Sonne und Hitze und im Regen und bei Kälte nur mit Mineralwasser im Bidon auskommen???
Das komplette System Profisport müsste sich ändern und auch das Verhalten von Zuschauern, Managern, Rennausrichtern, u.s.w.
Ich persönlich denke, dass die befristeten Arbeitsverträge der Profis ihr Quentchen dazu beitragen, hätten sie nicht den "Zugzwang", sich in jeder Saison zu beweisen damit sie nicht demnächst auf der Straße stehen, wäre vieles bestimmt nicht ganz so arg...

Montevideo
 
AW: Nächster Doping Fall während der Tour (Testestoron) !!!

Vielleicht war die Meldung ja auch eine Ente und die Polizei steht schon überall in Zivil in den Hotels und warten ob sich da was tut :dope:

Die stehen nicht in den Hotels, sondern vor den Fenstern - da brauchen sie nur aufzufangen, was alles so runter kommt... ;)

8-2-2005zoch1.jpg
 
Zurück
Oben Unten