• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nächster Doping Fall während der Tour (Testestoron) !!!

AyCaramba

Mitglied
Registriert
5 Juli 2006
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
So in einer Std wird laut Eurosport der nächste Dopingfall während der Tour bekannt gegeben, die Tour ist spannend wie nie nur heit anders...
 
AW: Nächster Doping Fall während der Tour (Testestoron) !!!

um 15 Uhr wollen Sie den Namen bekannt geben .... na da sind wir ja mal gespannt .... vieleicht ist es ja Rasmussen ....
 
AW: Nächster Doping Fall während der Tour (Testestoron) !!!

Es kann nur einer dieser Fahrer sein:

"Robert Hunter (BAR) und das Gelbe Trikot Michael Rasmussen (RAB). Weiterhin wurden sechs Fahrer ausgelost, von denen vier letztlich neben Hunter und Rasmussen kontrolliert wurden. Diese sechs Fahrer waren: Kim Kirchen (TMO), Patxi Vila (LAM), Christian Moreni (COF), Lilian Jégou (FDJ), Erik Zabel (MRM) und Maxim Iglinskiy (AST)."

Man wird sehen, oder hören, wers ist....
 
AW: Nächster Doping Fall während der Tour (Testestoron) !!!

LMAO!!!
Über mangelnde Spannung brauchen wir uns ja nicht zu beklagen...
 
AW: Nächster Doping Fall während der Tour (Testestoron) !!!

ICh wäre absolut endtäuscht wenn es Erik Zabel ist.
 
AW: Nächster Doping Fall während der Tour (Testestoron) !!!

Es kann nur einer dieser Fahrer sein:

"Robert Hunter (BAR) und das Gelbe Trikot Michael Rasmussen (RAB). Weiterhin wurden sechs Fahrer ausgelost, von denen vier letztlich neben Hunter und Rasmussen kontrolliert wurden. Diese sechs Fahrer waren: Kim Kirchen (TMO), Patxi Vila (LAM), Christian Moreni (COF), Lilian Jégou (FDJ), Erik Zabel (MRM) und Maxim Iglinskiy (AST)."

Man wird sehen, oder hören, wers ist....

Es werden doch auch unkontrollierte Tests während des ganzen Tages durchgeführt, demnach könnte es ja schon jeder sein? mal schaun bald wissen wir mehr...
 
AW: Nächster Doping Fall während der Tour (Testestoron) !!!

Es werden doch auch unkontrollierte Tests während des ganzen Tages durchgeführt, demnach könnte es ja schon jeder sein? mal schaun bald wissen wir mehr...
Das sind auch nur der Gewinner der Etappe, das gelbe Trikot und die 6 vorher ausgelosten Fahrer. Obs nun einer von denen oder eine unangemeldete Probe war, wir werdens bald mitbekommen.
 
AW: Nächster Doping Fall während der Tour (Testestoron) !!!

Los, macht schon, will wissen wer sich nach der 10. Etappe nen Whiskey gegönnt hat! :D
 
AW: Nächster Doping Fall während der Tour (Testestoron) !!!

Aus welchen Ländern kamen noch die letzten zwei positiven Testesteron Fälle?
 
AW: Nächster Doping Fall während der Tour (Testestoron) !!!

Los, macht schon, will wissen wer sich nach der 10. Etappe nen Whiskey gegönnt hat! :D


Ich würd ja einerseits auf Rasmussen tippen. Das der nicht "sauber" fährt ist wohl recht wahrscheinlich... Allerdings hat er sich auch auf den ganzen anderen Etappen nicht erwischen lassen, warum gerade jetzt?
Es sei denn, die Tour-Organisation will ihn nicht als Sieger sehen... *verschwörung.witter* ;)

Ansonsten haben wir ja wieder nen TMO-Fahrer dabei.... ;)
 
AW: Nächster Doping Fall während der Tour (Testestoron) !!!

um 15 Uhr wollen Sie den Namen bekannt geben .... na da sind wir ja mal gespannt .... vieleicht ist es ja Rasmussen ....
das wäre zu schön um wahr zu sein. Aber egal wer, es ist schon schlimm genug, und es reißt nicht ab. Ich bin dafür, alle Doper zu kastrieren;)
 
AW: Nächster Doping Fall während der Tour (Testestoron) !!!

Ich bin dafür, alle Doper zu kastrieren;)
Im Mittelalter gab es so cool Masken die musste man anziehen wenn man beschissen oder betrogen hat. Damit auf die nächste Etappe senden! :eek:

DU gibst ihnen nur einen guten Grund noch mehr Testosteron zu sich zu nehmen und dieses Mal eventuell legal über ein Arztrezept! :rolleyes:

Gruss, Bidonvergesser
 
AW: Nächster Doping Fall während der Tour (Testestoron) !!!

ich bin dafür Leute die jm sowas wünschen zu kastrieren.
 
AW: Nächster Doping Fall während der Tour (Testestoron) !!!

mann, mann, mann! die spannen einen echt auf die folter. 15:00 uhr war angekündigt...
ich denke ja eher, dass die ankündigung dazu mißbraucht wurde, um quote zu machen...
 
AW: Nächster Doping Fall während der Tour (Testestoron) !!!

Na vlt. warten sie doch bis zum Ende der Etappe, um ein zusätzliches Spektakel zu vermeiden ;)
 
AW: Nächster Doping Fall während der Tour (Testestoron) !!!

Mein Tipp: Maxim Iglinskiy (AST) ...liegt aus irgendeinem Grunde sehr nahe;) Wobei,eigentlich liegt jeder Fahrer sehr nache...
 
Zurück
Oben Unten