Schön dass ich nicht der Einzige mit dem Problem binSolange in MyWoosh die virtuelle Schaltung nicht halbwegs läuft ist es für mich wenig brauchbar. Dann bleibe ich weiter bei ICTrainer und fahre einfach sauber die Workouts ab.
Blöd bei MyWoosh ist halt leider, dass bei Ende des Workouts dann die Übersetzung Kettenblatt / Zwift Cog relevant ist und dann muss ich für locker Grundlage weiter rollen schon ziemlich geringe TF fahren. Da gibt es irgendwie keine Möglichkeit zu justieren. Oder ich habe sie nicht gefunden. Noch mehr Apps will ich auch nicht installieren.
Alternativ kann ich auch den Freilauf wieder wechseln und eine Kassette montieren. Aber an das recht ruhige Antriebsgeräusch mit dem Cog habe ich mich schon gewöhnt.
Ich verstehe nicht warum die Entwickler von MyWoosh das nicht auf die Reihe bekommen. Ich glaube dass die zukünftigen "Rollenkäufer" in der Mehrzahl den Swift Cog kaufen werden, da sollte die virtuelle Schaltung schon auch schalten können. In Swift ist das wirklich ein absolutes Highlight, viel besser als mit Kassette.
Wie ich hier schon sagte, wenn MyWoosh das hinbekommt bin ich bei Swift raus.