Gibt es hier jemanden, der die
MyWoosh Sunday Racing League (SRL) fährt oder damit Erfahrung hat? Mir gefällt die etwas "progressivere" Regulierung bezüglich Gewichtskontrolle, Hardwareanforderungen etc. und sogar die Möglichkeit, um kleine Preise zu fahren - auch in unteren Kategorien.
Jedoch scheint der Aufwand für Hardwaretests, diverse Videoaufnahmen etc. schon sehr gross zu sein (auch für untere Kategorien), um bei der SRL mitmachen zu können. Daher interessieren mich Erfahrungsberichte, ob sich der Aufwand lohnt. Wäre super etwas zu lesen, falls jemand schon gefahren ist und weshalb er/sie vielleicht aufgehört hat oder wie generell die Erfahrungen waren.
Ich fahre grundsätzlich auf
ROUVY, fürs Training okay. Ich suche aber nach einer kompetitiven Möglichkeit und bin daher auf die SRL aufmerksam geworden. Mein Niveau ist bei ca. 3,3 W/kg. Also gehe ich davon aus, dass ich in Kat. 5 oder 6 fahren würde.
Racing auf
ROUVY hat mich bisher noch nicht abgeholt. Ich bin einfach zu wenig kompetitiv, um vorne mitzufahren, und da bei jedem Rennen ein komplett anderes Feld am Start ist, fehlt auch komplett der längerfristige Vergleich bzw. Das Gefühl, Fortschritt zu machen. Also bitte nicht
ROUVY Racing, sondern explizit MyWoosh Racing würde mich interessieren.