Na gut. Ich bin auf Zwift nur meine gratis Km gefahren und das ist ewig her, daher vermisse ich nichts.Bei Zwift wird einem auch die Leistung und die Herzfrequenz in einem fortlaufend direkt erzeugtem Graphen angezeigt. Das vermisse ich manchmal auch, seit ich auf MyWhoosh fahre, ich habe mich aber auch noch nicht näher damit beschäftigt, ob es die Funktion vielleicht auch gibt. Wäre aber cool sowas zu haben.

Gaming ist doch eher bei Zwift als bei MW. Bei MW gibt es keine Bleigewichte um schneller Bergab zu fahren. Oder Federn um schneller hoch zufahren.Auch wenn es kostenlos ist,aber mich stört tatsächlich die Gamefikation , kaum Leute auf der Strecke , Engine ist gewöhnungsbedürftig.
Bei MW muss man strampeln um schneller vorwärts zu kommen. Keine Tricks, keine Nägel zum streuen, kein Amboss um den Gegner zu bremsen.

Wo siehst du gamifikation die extremer wäre als bei Zwift, von wo du wohl herkommst. Die Zombies sind erst seit einer Woche da. Die verschwinden vielleicht bald wieder, wenn nicht, dann klickt man sie halt nicht an.