• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mywhoosh

Für mich ist der fehlende Garmin sync ein K.O Kriterium. Ansonsten finde ich MyWhoosh auch besser als Zwift.
Garmin Sync ist ja aber theoretisch möglich,durch das manuelle hochladen, der von Mywhoosh erzeugten fit Datei,auf der Garmin page.
(Zumindest für iOS und Win Nutzer.)
Gibt inzwischen auch eine Bastellösung,auf GitHub ,hab ich selber aber noch nicht ausprobiert.

Automatisiert wäre natürlich schöner ,so wie bei Zwift.
Vielleicht wird es ja irgenwann noch ,es macht für mich aber den Eindruck, als möchte Garmin nicht unbedingt mit Mywhoosh Zusammenarbeiten.

Garmin Sync ist ja aber theoretisch möglich,durch das manuelle hochladen, der von Mywhoosh erzeugten fit Datei,auf der Garmin page.
(Zumindest für iOS und Win Nutzer.)
Gibt inzwischen auch eine Bastellösung,auf GitHub ,hab ich selber aber noch nicht ausprobiert.

Automatisiert wäre natürlich schöner ,so wie bei Zwift.
Vielleicht wird es ja irgenwann noch ,es macht für mich aber den Eindruck, als möchte Garmin nicht unbedingt mit Mywhoosh Zusammenarbeiten.

Genau so ist es irgendwo hab ich mal gelesen dass es Seitens Garmin wohl Datenschutzbedenken gibt da MyWhoosh ja von den Emiraten kommt.

Mit dem manuellen hochladen fließen die Daten leider nicht in die Trainingsmetriken ein so bleibt nur nebenbei mit einem Garmin Gerät aufzeichnen.

Zurück