• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mywhoosh

Nachdem ich erstmal manuell eine .dll Datei runterladen und installieren musste, habe ich es geschafft mywhoosh zu starten und mich zu registrieren. Jetzt hÀnge ich seit 5 Minuten im Login-Screen.

Glaube das ist nix fĂŒr meinen Rechner (Windows 10, Core i5 Gen8, interne Intel Grafikkarte)...
 
Nachdem ich erstmal manuell eine .dll Datei runterladen und installieren musste, habe ich es geschafft mywhoosh zu starten und mich zu registrieren. Jetzt hÀnge ich seit 5 Minuten im Login-Screen.

Glaube das ist nix fĂŒr meinen Rechner (Windows 10, Core i5 Gen8, interne Intel Grafikkarte)...
Die dll Datei musste ich auch runterlanden und im Windows System32 speichern, um MyWoosh starten zu können.
 
Ich habe das jetzt auf 3 Android GerÀten ausprobiert. Auf jeden GerÀt vergeht die Zeit ungefÀhr um die HÀlfte langsamer. Eines der Handys hat auch einen sehr potenten Prozessor. Also scheint es nicht an der Hardware zu liegen. Hat noch wer sowas bei Android beobachtet?
Mein Android Tablet erfĂŒllt gar nicht mehr die Mindestanforderungen fĂŒr MyWhoosh. Und laut den Kommentaren im Play Store liegt es doch an der Hardware. :confused:
 
Nachdem ich erstmal manuell eine .dll Datei runterladen und installieren musste, habe ich es geschafft mywhoosh zu starten und mich zu registrieren. Jetzt hÀnge ich seit 5 Minuten im Login-Screen.

Glaube das ist nix fĂŒr meinen Rechner (Windows 10, Core i5 Gen8, interne Intel Grafikkarte)...
Die Version 3.0 hat das Problem mit dem Login gelöst. Allerdings ist meine Hardware nicht ausreichend um die veraltete Grafik flĂŒssig zum laufen zu bekommen. FĂŒr mich ist das Thema erstmal abgeschlossen.
 
Ich vermute, die haben die gleichen Aufgaben wie zwift - Dazu gehört dann Daten mehrerer Sensoren via BT/Ant+ lesen und verarbeiten, Daten der anderen Fahrer aus dem Netz lesen und verarbeiten, eigene Daten ins Netz senden und danach das ganze in ein Bild umwandeln oder umwandeln lassen und wieder empfangen - und das dann bitte 50x pro Sekunde. Ach und bitte noch mit dem Monitor synchronisieren.
Ich denke, das muss nicht jedes normale Ballerspiel auch so machen.
Sicher kann man das besser und schlechter umsetzen -aber "extrem schlecht" ??
Vielleicht ist das WLAN bissi lahm? Kabel einstecken?
Oder was anderes?

War heute zwiften - fast alleine in New York - schon war meine FPS um 10-20 höher als sonst, wenn viel los ist.
Mein Notebook ist nicht ausgelastet (GPU&CPU) und trotzdem sind die FPS nicht gerade toll.
 
Das Problem mit der zu langsam laufenden Zeit hatte ich am Anfang auch, habe dann mal den Support angeschrieben und das gemeldet. Der Support meinte sie wĂŒrden sich drum kĂŒmmern, am Dienstag war es wahrscheinlich behoben und die Zeit lief korrekt.
 
Das Problem mit der zu langsam laufenden Zeit hatte ich am Anfang auch, habe dann mal den Support angeschrieben und das gemeldet. Der Support meinte sie wĂŒrden sich drum kĂŒmmern, am Dienstag war es wahrscheinlich behoben und die Zeit lief korrekt.
Vor ein paar Tagen lief es bei mir auch scheinbar normal, aber der ausstehende Test steht noch aus.
 
Ich habe heute die Windows Version 3.02 runtergeladen. Jetzt ist MyWoosh direkt unter den Apps zu finden. Es gibt ein ANT+ Symbol und mein ANT+ Brustgurt wurde erkannt. Sogar der Logout funktioniert jetzt.
 
Ich habe heute die Windows Version 3.02 runtergeladen. Jetzt ist MyWoosh direkt unter den Apps zu finden. Es gibt ein ANT+ Symbol und mein ANT+ Brustgurt wurde erkannt. Sogar der Logout funktioniert jetzt.
Hat bei der letzten Version auch schon wieder funktioniert.
Was man so hört und liest, dass es bei Android Usern noch Probleme gibt. Div. AbstĂŒrze auf den Strecken in Kolumbien und im Kalender werden die Workouts nicht vollstĂ€ndig oder gar nicht angezeigt.
 
Habe heute erstmalig mywoosh ausprobiert. LÀuft tadellos mit Richtigen Fahrradschatten und hoher Auflösung leider hatte keinen Ton.

Windows 10
Intel core i3 530 @3.7GHz
Nvidia GTX 960 4GB
Verbindung ĂŒber Bluetooth
Und Tacx Neo Smart.

Ansonsten muss ich die Bedienung besser kennenlernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute erstmalig mywoosh ausprobiert. LÀuft tadellos mit Richtigen Fahrradschatten und hoher Auflösung leider hatte keinen Ton.

Windows 10
Intel core i3 530 @3.7GHz
Nvidia GTX 960 4GB
Verbindung ĂŒber Bluetooth
Und Tacx Neo Smart.

Ansonsten muss ich die Bedienung besser kennenlernen.
Sollte es wohl HintergrundgerÀusche geben? Habe am iPad auch keinen Ton.
 
Bei MyWhoosh gibt es auch keinen Ton. Braucht man auch meiner Meinung nach nicht. Weil ich sowieso nebenbei Musik höre oder Videos schaue.
Ich habe am Sonntag einen 6-Wochen Trainingsplan abgeschlossen und es hat alles super funktioniert. Nur einmal wurde ein Training nicht gespeichert und auf Strava hochgeladen. Lag aber eher an meiner Internetverbindung.
Ansonsten bin aber zufrieden und werden diesen Winter MyWhoosh treu bleiben. Sehe eigentlich keinen Grund auf ein kostenpflichtiges Programm umzusteigen.
 
Braucht man auch meiner Meinung nach nicht. Weil ich sowieso nebenbei Musik höre oder Videos schaue.
Naja, auch wenn Du es nicht brauchst, könnte es trotzdem anderen wichtig sein. Ich finde die Stille auch irritierend, aber in der WĂŒste wird man ohnehin keine Vögel hören ;)
 
Mal eine Frage aus dem „off“ – welche (einfachen;-) Möglichkeiten gibt es denn geplante Trainings aus i.icu in mywhoosh zu laden?
WĂŒrde mangels macOS Version ĂŒber die Tage evtl. mal ein paar Tests mit dem iPad machen;-)
 
Naja, auch wenn Du es nicht brauchst, könnte es trotzdem anderen wichtig sein. Ich finde die Stille auch irritierend, aber in der WĂŒste wird man ohnehin keine Vögel hören ;)
Da empfehle ich folgendes: ;)
1132383_1439316888_300.jpg
 
Mal eine Frage aus dem „off“ – welche (einfachen;-) Möglichkeiten gibt es denn geplante Trainings aus i.icu in mywhoosh zu laden?
WĂŒrde mangels macOS Version ĂŒber die Tage evtl. mal ein paar Tests mit dem iPad machen;-)
Ist mir leider nichts bekannt. Am besten an den Support wenden: [email protected]
 
Auf MyWhoosh sind seit Sonntag einige neue Strecken in den Vereinigten Arabischen Emiraten verfĂŒgbar. Und noch dazu auch Sound (wie hier öfters gewĂŒnscht). Sound habe ich noch nicht getestet, da es mich auch nicht interessiert. Höre nebenbei Musik oder schaue TV.
Habe gestern bei meiner Fahrt ein paar Screenshots gemacht:
kzwn-asxsXJEZMw-J-_2FRnynOTdmzV-4PclpE2AxyQ-2048x1152.jpg

MkwtP_ThEzb_gg-pf5CVE4o5lHTlTeLYGyuyYa-3Q5g-2048x1152.jpg

LGAbYjdTsX1_teZvAX8rw3YY9koCD2IRldZKAGPj4Qk-2048x1152.jpg

uqVRhCmcLBYWjFOSyu-r1Tdl0ekfOtgIJWjzVDXJD2M-2048x1152.jpg
 
ZurĂŒck
Oben Unten