• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mywhoosh

Ich habe es gestern Abend auch mal "richtig" genutzt, nicht nur angestartet. Hab noch Zwift-Sommer-Pause im Abo, aber bei Bereitschaft und Regen braucht es halt irgendwas. Wobei "richtig" auch wieder falsch ist, weil die Trainer-Steuerung auf dem Edge für einen Trainingsplan war.

Selbst die Bildschirminhalte in mywhoosh sind fast identisch zu zwift....
Wie beendet man das korrerkt? Beim Login gibt es Daten merken, aber egal wie ich es beende (logout, Alt+F4), das ist immer wieder leer.
Habt Ihr Ton? Wenn ja, was kommt da so? Hab auch bei RGT quasi keinen Sound während der Fahrt, kann also an mir liegen (Notebook mit Sound via HDMI an TV). Zwift läuft aber völlig normal.
 
Ich habe es gestern Abend auch mal "richtig" genutzt, nicht nur angestartet. Hab noch Zwift-Sommer-Pause im Abo, aber bei Bereitschaft und Regen braucht es halt irgendwas. Wobei "richtig" auch wieder falsch ist, weil die Trainer-Steuerung auf dem Edge für einen Trainingsplan war.

Selbst die Bildschirminhalte in mywhoosh sind fast identisch zu zwift....
Wie beendet man das korrerkt? Beim Login gibt es Daten merken, aber egal wie ich es beende (logout, Alt+F4), das ist immer wieder leer.
Habt Ihr Ton? Wenn ja, was kommt da so? Hab auch bei RGT quasi keinen Sound während der Fahrt, kann also an mir liegen (Notebook mit Sound via HDMI an TV). Zwift läuft aber völlig normal.
Die Button zum beenden suche ich auch noch.
 
Hast du sound? Das gehört für mich total dazu und nervt mich u.a. bei RGT. Wenn ich schon am Computer sitze, will ich multimedia... Sonst könnte ich ja stumpf Rolle treten, aber das ist mir einfach zu langweilig,.
Den habe ich deaktiviert und nie ausprobiert, weil mich das ganze bei Zwift genervt hatte. Meistens schaue ich eh nebenbei einen Film oder telefoniere.
 
Zumindest wusste DC Rainmaker vor 2 Monaten noch keine Daten.

From a platform standpoint, the app is currently available on iOS/iPadOS, Android, and Windows. Next up will be an M1/M2 Mac edition, followed by Apple TV.
:eek:

Ich will doch nicht jedes Mal meinen M1 dahin schleppen sondern gerne den am Trainer stationierten intel-Mac nutzen... Dann wohl doch wieder RGT...

Aber danke Dir für die Information!
 
Ich habe das heute auf dem Fire Tablet 10 ausprobiert. Es läuft zwar, aber irgendwie vergeht die Zeit auf dem Gerät langsamer. Es hat ein wenig gedauert, bis ich diese ungewollte Zeitreise bemerkte. :D
 
Die Zeit läuft da einfach langsamer, wahrscheinlich weil die Rechenleistung zu gering ist. Nach 10 Minuten Fahrzeit wurden nur ca 5 dort angezeigt.
Spannend... bleibt dann auch die Systemzeit hängen? Denn ich würde erwarten, dass die Zeit nicht "gezählt", sondern gelesen wird. Eigentlich sollten inzw alle Computer die Zeit aus dem Netz ziehen (Handy ist auch Computer)
 
Ich bin auch einmal mit meinem Handy auf MyWoosh gefahren. Hat einwandfrei funktioniert, obwohl es nur ein Mittelklasse Handy von Motorola ist.
 
Ich habe das jetzt auf 3 Android Geräten ausprobiert. Auf jeden Gerät vergeht die Zeit ungefähr um die Hälfte langsamer. Eines der Handys hat auch einen sehr potenten Prozessor. Also scheint es nicht an der Hardware zu liegen. Hat noch wer sowas bei Android beobachtet?
 
Zurück
Oben Unten